8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei MIX-Computer irgendwo den Bestellstatus einsehen bzw. kriegt man da eine Versandmitteilung?

Bestellstatus kann man leider nicht einsehen (was heute eigentlich Standart sein sollte) und die Versandmitteilung bekommt der eine und der andere nicht, so wie es aussieht.

Ich warte immernoch auf meine am 9.11. bestellte Zotac AMP!

dito:

bei mir auch :) dann sind ja mind 3 karten von den Verfügbaren hier an user ausm forum gegangen xD
Ich habe mit bankeinzug bestellt ;)

habe auch mit Bankeinzug bestellt, wieso haben die dann gesagt, dass sie die Bestellung deswegen storniert haben und es nur mit Kreditkarte geht?
echt toll..

free

Thx hab ich gleich Bestellt. Absolute Schmerzgrenze, mit Versand NN bin ich bei gut 260 Euro. Dabei hab ich beim selben Händler noch eine AMP am laufen, für 226 Eur. Die gibts allerdings auch nicht mehr zu dem Preis..... Die armen Händler, kein Wunder da die die Preise erhöhen wenn jeder 3 Karten bestellt und dann wieder stoniert ;-)

Wollte ich auch heute um 12 Uhr bestellen, mitten bei der Creditcard-Verification dann Javafehler, Anruf beim Händler und der meinte aktuell sei keine 8800GT und auch diese Karte nicht lieferbar, meine Bestellung ist wohl auch nicht angekommen, zum Glück^^

Angebot und Nachfrage, das bestimmt nun mal den Preis. Hab ich irgendwann mal in der Schule gelernt. Wäre die Karte von vornherein erst 2008 rausgekommen, womöglich zu Preisen um die 250-300 Euro hätte niemand rumgemosert. Aber so ist das nun mal in der freien Marktwirtschaft. Außerdem kostet die GTS 640 auch noch 270 Euro und die ist sogar schlechter als die GT ;-) Also zuschlagen!!!!

PS: Ich würde auch nicht mehr als 250 Euro allerdings für eine OC´te ausgeben. *gg*
Hinzugefügter Post:
Wollte ich auch heute um 12 Uhr bestellen, mitten bei der Creditcard-Verification dann Javafehler, Anruf beim Händler und der meinte aktuell sei keine 8800GT und auch diese Karte nicht lieferbar, meine Bestellung ist wohl auch nicht angekommen, zum Glück^^

na vielen Dank, und ich hab mich schon gefreut.... Na wenigstens hab ich noch ne AMP! für 220 Euro bei dem Händler am laufen... Können die einen da nicht benachrichtigen? Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen was das hier ist????? Das war in meiner Schachtel von der ASUS drin??? Special Edition???

So wie ich das sehe bist du ein echter Glückspilz. Das ist ne ASUS EN8800GT TOP (700/2000/1750), anscheinend geliefert in der Verpackung einer normalen GT so wie ich es auf deinem ersten Pic sehe? :eek:

Hier der Beweis --> Link

Woahhh ey.. ich könnt ausn Fenster springen! Schnell mal AMPs stornieren! :P

So wie ich das sehe bist du ein echter Glückspilz. Das ist ne ASUS EN8800GT TOP (700/2000/1750), anscheinend geliefert in der Verpackung einer normalen GT so wie ich es auf deinem ersten Pic sehe? :eek:

Hier der Beweis --> Link

Also ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich ne Karte mit so einem Lüfter bei den Specs haben möchte...

Der bläst alles ins Gehäuse und hinsichtlich der Lautstärke wurde auch noch nichts gesagt...

Kann mir mal jemand sagen was das hier ist????? Das war in meiner Schachtel von der ASUS drin??? Special Edition???

Dann ist doch wohl klar welche du behältst, oder? Wie ist denn der Lüfter so?
Hinzugefügter Post:
Also ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich ne Karte mit so einem Lüfter bei den Specs haben möchte...

Der bläst alles ins Gehäuse und hinsichtlich der Lautstärke wurde auch noch nichts gesagt...

Der normale GT Lüfter bläst auch nicht aus dem Gehäuse heraus.

Zuletzt bearbeitet:
boah wie geht denn mindfactory ab? jetzt haben die gar keine 8800gt mehr im angebot! glaub die sind mächtig abgefuckt auf die karte ^^

der lüftet ist der neue referenzlüfter ... die neuen asus 512 mb haben den druf, werden wohl auch anderen marken nachziehen

boah wie geht denn mindfactory ab? jetzt haben die gar keine 8800gt mehr im angebot! glaub die sind mächtig abgefuckt auf die karte
Jo, das hatten wir gestern schonmal - die haben alle 8800GT rausgenommen. Schau mal ins Mindfactory Forum...

Wie kann ich herausfinden welche ich den nun hab? Ich hab jetzt gerade Windows Vista drauf.. Treiber installiert.. und nu?

Wieso haben die asus so einen spezial Kühler? Das ist doch unfair gegenüber den standardkühlern den die Kunden vorher mitbezahlt haben. Es ist immer das gleiche, die Ware kommt raus, paar Wochen später wird sie verändert, erhält updates usw. Man sollte einfach nichts mehr kaufen was frisch aufm markt ist.

Was soll der Asus Kühler jetzt bezwecken? Der macht doch sicher genauso krach bei hohen Umdrehungen.

Wie kann ich herausfinden welche ich den nun hab? Ich hab jetzt gerade Windows Vista drauf.. Treiber installiert.. und nu?

GPUZ

Wieso haben die asus so einen spezial Kühler? Das ist doch unfair gegenüber den standardkühlern den die Kunden vorher mitbezahlt haben. Es ist immer das gleiche, die Ware kommt raus, paar Wochen später wird sie verändert, erhält updates usw. Man sollte einfach nichts mehr kaufen was frisch aufm markt ist.

Was soll der Asus Kühler jetzt bezwecken? Der macht doch sicher genauso krach bei hohen Umdrehungen.

Anscheinend hat der alte Kühler genau das nicht getan was er tun sollte, kühlen! Anscheind wurde dieser so heiß das die RAMS davon schaden nehmen könnten. Wie man sieht haben die neuen Karten mit dem neuen Kühler keine RAM Kühlung mehr. Vielleicht ist das einfach nciht nötig und die RAMS wurden durch den alten Kühler nur aufgeheitzt!

Zuletzt bearbeitet:
@gemm
Und was ist da? Also ich hab nur den Bestellthread gefunden wo sie mit Daten um sich werfen bzgl "wann verfügbar".

Also laut deren Aussage kommt meine PNY evtl am 7.12.. Die Club3D 7.12.-18.12.

Denke ist gut, dass MF die erstmal rausgenommen hat. Es gibt damit halt nur Ärger und ständige Nachfragen. Denke das nervt auf Dauer und belastet unnötig eMail und Telefonverkehr.
Und was bringt es, wenn man weit mehr Vorbestellungen als voraussichtlich gelieferte Ware annimmt, wo auch nur kläckerweise neue Ware reinkommt (mit ewig langen Lieferzeiten). Da ist die Storno-Gefahr ja recht groß. Bringt also auch kein Gewinn, sondern nur zusätzlichen Ärger.

250€!

So hab geguckt.. scheint normal zu sein: GPU Clock 600MHz, Memory 900MHz, Shader 1500MHz

wenn ich mir euer verhalten mal so anschaue müßt ihr alle extrem krank sein.
so fast jeder hier bestellt bei 2-3 händlern auf einmal.storniert hier und bestellt dort neu.wahrscheinlich 800€ per vorrauskasse irgendwo ausgegeben und jammern dann evtl noch das bei stornierungen das geld nicht schnell genug zurückkommt.
kein wunder das kein mensch ne karte abkriegt bei dem verhalten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh