Dann ist ja wohl klar, dass Du die neue ASUS behälst
Sag mal ist die neue Asus GT noch Single Slot, die sieht so dick aus.
Die müsste Dual sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist ja wohl klar, dass Du die neue ASUS behälst
Sag mal ist die neue Asus GT noch Single Slot, die sieht so dick aus.
Kann man bei MIX-Computer irgendwo den Bestellstatus einsehen bzw. kriegt man da eine Versandmitteilung?
Ich warte immernoch auf meine am 9.11. bestellte Zotac AMP!
dito:
bei mir auch dann sind ja mind 3 karten von den Verfügbaren hier an user ausm forum gegangen xD
Ich habe mit bankeinzug bestellt
Langsam rücken sogar die Preise bei eBay in bezahlbare regionen
http://cgi.ebay.de/PNY-8800GT-8800-GT-Geforce-512-MB-Lieferbar-in-OVP_W0QQitemZ150191866266QQihZ005QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hast du mit Kreditkarte bezahlt? Leider haben die meinst storniert mit BAnkeinzug.
free
http://cgi.ebay.de/PNY-8800GT-8800-GT-Geforce-512-MB-Lieferbar-in-OVP_W0QQitemZ150191866266QQihZ005QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Thx hab ich gleich Bestellt. Absolute Schmerzgrenze, mit Versand NN bin ich bei gut 260 Euro. Dabei hab ich beim selben Händler noch eine AMP am laufen, für 226 Eur. Die gibts allerdings auch nicht mehr zu dem Preis..... Die armen Händler, kein Wunder da die die Preise erhöhen wenn jeder 3 Karten bestellt und dann wieder stoniert ;-)
Wollte ich auch heute um 12 Uhr bestellen, mitten bei der Creditcard-Verification dann Javafehler, Anruf beim Händler und der meinte aktuell sei keine 8800GT und auch diese Karte nicht lieferbar, meine Bestellung ist wohl auch nicht angekommen, zum Glück^^
uh wee!
Mindfactory Email:
Leadtek für 214€ + Accelero S2 wurde so eben versandt.
SHIP IT!
So wie ich das sehe bist du ein echter Glückspilz. Das ist ne ASUS EN8800GT TOP (700/2000/1750), anscheinend geliefert in der Verpackung einer normalen GT so wie ich es auf deinem ersten Pic sehe?
Hier der Beweis --> Link
Also ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich ne Karte mit so einem Lüfter bei den Specs haben möchte...
Der bläst alles ins Gehäuse und hinsichtlich der Lautstärke wurde auch noch nichts gesagt...
So wie ich das sehe bist du ein echter Glückspilz. Das ist ne ASUS EN8800GT TOP (700/2000/1750), anscheinend geliefert in der Verpackung einer normalen GT so wie ich es auf deinem ersten Pic sehe?
Hier der Beweis --> Link
Jo, das hatten wir gestern schonmal - die haben alle 8800GT rausgenommen. Schau mal ins Mindfactory Forum...boah wie geht denn mindfactory ab? jetzt haben die gar keine 8800gt mehr im angebot! glaub die sind mächtig abgefuckt auf die karte
Wie kann ich herausfinden welche ich den nun hab? Ich hab jetzt gerade Windows Vista drauf.. Treiber installiert.. und nu?
Wieso haben die asus so einen spezial Kühler? Das ist doch unfair gegenüber den standardkühlern den die Kunden vorher mitbezahlt haben. Es ist immer das gleiche, die Ware kommt raus, paar Wochen später wird sie verändert, erhält updates usw. Man sollte einfach nichts mehr kaufen was frisch aufm markt ist.
Was soll der Asus Kühler jetzt bezwecken? Der macht doch sicher genauso krach bei hohen Umdrehungen.
Wie teuer war die AMP denn?Woahhh ey.. ich könnt ausn Fenster springen! Schnell mal AMPs stornieren! :P