8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die mit "Coco_Network" kommt mir doch sehr komisch vor.

Recht neuer Shop, günstigster Preis, und dann gehts auf einmal nicht per NN obwohl es im Shop angeboten wird.

Wer da per Vorkasse überweist und hinterher Wochenlang seinem Geld hinterherrennen muss wei nix geliefert wird, darf sich auf jeden Fall nicht beschweren :motz:

nun der preis ist unwiderstehlich bei coco-network, hab mal per nachnahme bestellt.

bisher kam nur die eingangsbestätigung...ich denke mal das gleich noch eine email hereinflattert...

hab auch nekarte vor einige stunden bestellt, bisher auch nur die erste mail. Ist aber Sonntag, also nciht wundern wenn heute nichts mehr kommt ;)

Ich hab jetzt auch noch eine Bestellt, hab ja auch noch ne Bestellung bei MIX laufen aber die regen sich ja net.

och, hab da doch noch ne mail bekommen, Auftragsbestätigung kommt dann wahrscheinlich morgen...

lol, hab auch die andere mail bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ne mail verschickt und gefragt, ob irgend ein liefertermin bekannt ist. geht einfach nicht klar 200 euro vorzustrecken und dann bis 2008 warten.

sobald ich ne antwort habe, werd ich die hier veröffentlichen ...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite vorher steht schon die Antwort auf deine Frage. Er wird mit dem 13.12 als Liefertermin antworten.

Ich habe gerade mit dem Laden telefoniert und die waren SEHR freundlich!
Wenn die Karten irgendwie nicht kommen könnt ihr ja stornieren...

Antwort war nicht der 13.12, sondern:
Ich werde nochmals genaue Erkundigungen am Montag für den Liefertermin
einholen.

Mit den besten Grüßen

:)

Von Asus gibt es doch Pick-up and return srvice sodass ich Garantie auch direkt über Asus machen kann?!

ist irgendie so ein Einzelunternehmen, also wird der Typ wohl auch zu hause sein Betrieb haben ;) Adresse ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kassel, macht also schon sinn

Scheint ein größerer Laden zu sein!
Aber KP!
Mir hat er gesagt, es seien halt immer Rechnungen zu schreiben und jetzt halt auch zur Ausnahme mal an nem Sonntag...

Betreiben die auch ne Filliale oder haben die nur nen Versandshop ?
Hat das jemand beim Anruf erfahren ?

Wenn ja könnt ich einfach mal vorbei schauen :d

so verabschiede mich hier auch mal und danke dem tippgeber von amazon noch einmal:

qualität ist schlecht japps bin leider kein stolzer digicam besitzer :P also muss mein 6230i und meine Hose naja leg das augenmerk auf die 8800gt@hr-03 :P ich denke dann kann man über die fehler hinwegsehn xD

@Reaver, nun aber ab in den Sammelfred mit dir ;)

hier gibts noch eine GT gebraucht für 249 euro bei ebay.
http://cgi.ebay.de/Geforce-8800-GT-512-MB-RAM-von-PNY_W0QQitemZ260192253135QQihZ016QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

für die Leute, die noch keine GT bekommen haben, sei Geduld und nicht eine GT für mehr als 280 Euro auszugeben.Besonders gebrauchte GT. Denn mit dem Geld und etwas einbisschen aufpreis kriegt man schon eine GTS mit neuem chip G92 für ca. 310 euro. Hier gibts schon 3 Stück Gainward GTS (G92) bei Ebay zu ergattern.http://cgi.ebay.de/NEU-GAINWARD-BLISS-8800GTS-512-MB-G92-CHIP-8800-GTS_W0QQitemZ120196029893QQihZ002QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der VK hat gerade den Sofortkauf 319 Euro geändert. Jetzt nur Auktion.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich würde eh mal diese woche abwarten, da morgen der release-termin für die neue gts ist. mal schauen, was sich dann auch bezüglich der verfügbarkeit tut....

habe eben meine BFG 8800 GT OC2 von alternate bekommen und schnell eigebaut um zu sehen ob sie läuft, da meine leadtek ja defekt war.

Und ich muss sagen sie läuft SPITZE!

konnte nur ganz schnell paar spiele laufen lassen da ich für das einbauen + treiber und testen nur 30min hatte^^

werde aber weiter in diesem thread bleiben weil es hier so funny ist :d

Was mir schon ewig im Kopf rum geistert, mir aber immer beim Posten kurzfristig wieder entfallen ist, wäre dieser Grund noch etwas länger zu warten mit dem Kauf: ;)

Am 07.01.2008 erscheint die nächste/neue Hardwareluxx [printed], in der alle neuen Grafikkarten (38x0 und 8800GT/GTS) getestet werden (sollten), und da gibts dann auch wirklich verlässliche Benches zwischen den G92ern GT und GTS. :)

Vll können damit ja noch einige etwas länger überwintern und greifen nicht für 250€ oder mehr zu bei einer 8800GT.

Gruß

[/QUOTE]Was mir schon ewig im Kopf rum geistert, mir aber immer beim Posten kurzfristig wieder entfallen ist, wäre dieser Grund noch etwas länger zu warten mit dem Kauf: ;)

Am 07.01.2008 erscheint die nächste/neue Hardwareluxx [printed], in der alle neuen Grafikkarten (38x0 und 8800GT/GTS) getestet werden (sollten), und da gibts dann auch wirklich verlässliche Benches zwischen den G92ern GT und GTS. :)

Vll können damit ja noch einige etwas länger überwintern und greifen nicht für 250€ oder mehr zu bei einer 8800GT.

Gruß[/QUOTE]

doch hier gibt es schon jemand ,der für ne 8800GT Zotac AMP ! für 400 Euro gekauft hat.
:fresse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130180188936&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fws%2Fsearch%2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D130180188936%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26_trksid%3Dm37%26from%3DR7%26nojspr%3Dy%26pfid%3D0%26fsop%3D11%2526fsoo%253D1%26fcl%3D3%26frpp%3D50%26fvi%3D1

Die G92 GTS soll die 3DMark06 ab 13000 Punkte knacken können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh