8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 400€ is schon bissl Heavy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie behindert muss man sein...

Wasn Opfer ...

Ehm bei K&M steht beim Status immer "in der Versandzentrale Lieferzeit länger als eine Woche". Das ist nicht so toll, wie es klingt oder?

Die würden auch erst bestellen und möglicherweise ewig warten?

400€ für ne GT WTF undf ür 390€ gibs die GTX von ASUS neu ;) Sehr Dumm!!!!!

Eagleone19

in der bucht scheint alles möglich xD

@eagleone: ich hoffe mal, dass "Ich hasse Vegetaria! Warum ? Weil sie meinem Essen, dass Essen wegessen!" (sig) auch von der rechtschreibung her als scherz gemeint ist ;)

Naja er wirds ja selbst sehen wenn er die Rechnung die er ja laut Verkäufer auch bekommt sieht ;D

ich fand schon meine 254€ hart am limit

also die post ist auch nich mehr das was sie mal wahr.
bekomme so langsam echt nen föööööön.
warte seit letzter woche auf meine graka,und die kommen nich aus dem quark die schnarchnasen die.

ne ne ne.

mfg

in der bucht scheint alles möglich xD

@eagleone: ich hoffe mal, dass "Ich hasse Vegetaria! Warum ? Weil sie meinem Essen, dass Essen wegessen!" (sig) auch von der rechtschreibung her als scherz gemeint ist ;)

Nein WTF was ist falsch? Bin Muede sags mir :fresse:

Eagleone19
Hinzugefügter Post:
also die post ist auch nich mehr das was sie mal wahr.
bekomme so langsam echt nen föööööön.
warte seit letzter woche auf meine graka,und die kommen nich aus dem quark die schnarchnasen die.

ne ne ne.

mfg

Das ihr immer alle ein Fön Bekommt wenn ihr warten müsst! Von welcher Marke? :fresse:

eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
ich will nach hause :( will meine Graka weiter testen!!!!!!!!!!!!!

Preis? (habe den Tipp leider nicht mitbekommen)

habe 258€ incl bezahlt wenn man sich die 30€ die crysis noch bringen sollte abzieht ne evga 8800gt für 228€ incl das is doch nen preis der ok ist

das ist echt ok

oO ich kriege das game doch von EVGA so zugeschickt wie ich es auch im laden kaufen würde wieso sollte ich da abgemahnt werden? aufm karton oder dem coupon steht auch nichts davon das mans nich darf ? oder überles ich da was

also ich hab ehrlich gesagt keine lust den ganzen thread jetzt durchzulesen, und blick bei den 8800gt herstellern auch nicht so ganz durch :fresse:

aber ich suche eine einigermaßen verfügbare 8800gt, mit gutem lüfter, sollte also leise sein. und am besten nicht für mehr wie 240€ ca. am besten noch ein bischen weniger.

und dann suche ich noch eine auch gut verfügbare 8800gt, wo es aber egal ist wie laut der lüfter ist,da sie sowieso an die wakü angeschlossen wird.

Könnt ihr mir da vllt ein paar gute modelle zur auswahl stellen? Wäre echt super! Danke schonmal :wink:

gruß Titus der 5.

Hier geht es um die Verfügbarkeit könnt Ihr das allgemeine Gelabber woanders machen? Es gibt Leute die haben noch immer keine GT und müssen hier statt konkreter Links zu Händlern euren Off Topic lesen!!!

Hallo erstmal, bin ehemaliger Langzeit-Lurker und melde mich nun auch mal zu Wort. :wink:

Der Weiterverkauf von gebundelter Software ist rechtlich gesehen kritisch, die Gefahr der Abmahnung ist nicht ausgeschlossen.
Wir sind hier in Deutschland. Lizenzbestimmungen, die Hardware und Software so aneinander koppeln, dass man die Software nicht separat verkaufen darf, sind hier illegal. Vgl. die sogenannte "OEM-Entscheidung" des Bundesgerichtshofs gegen Microsoft (Az BGH NJW 2000, 3571, 3573 - OEM).

Was vor allem kritisch ist, das ist der Verkauf von USK-ab-18-Software. Falls das eine Ab-18-Fassung ist, wäre ich da sehr vorsichtig.

@Matze: Sorry, hat sich eben überschnitten.

Hier geht es um die Verfügbarkeit könnt Ihr das allgemeine Gelabber woanders machen? Es gibt Leute die haben noch immer keine GT und müssen hier statt konkreter Links zu Händlern euren Off Topic lesen!!!

also mein beitrag ist überhaupt nicht off topic, weil es mir genauso um die verfügbarkeit geht, wie um den hersteller...

oO ich kriege das game doch von EVGA so zugeschickt wie ich es auch im laden kaufen würde wieso sollte ich da abgemahnt werden? aufm karton oder dem coupon steht auch nichts davon das mans nich darf ? oder überles ich da was

Hi,

ja dann ist das womöglich was anderes, ich spreche von den Spielen, die schon im Karton dabei sind, auf dem Datenträger steht meisten, dass sie nicht einzeln verkauft werden dürfen.

Geht bei euch auch die MIX Seite nicht richtig?? Ich wollte da mal nachgucken ob da was verfügbar ist aber irgendwie funktioniert die nicht richtig!

man is das nervig!!! hab inzwischen 3 Karten bei 3 verschiedenen händlern (u.a. alternate + conrad) geordert...immer hieß es am tel: wir haben genug, Sie kriegen definitiv noch eine ab... bis heute is nicht eine davon angekommen!!

voll nervig...hat zufällig noch jemand die normale zotac bei alternate am 5.12. bestellt? is bei denjenigen inzwischen irgendne bestätigung gekommen? hab nur 2 emails bekommen, wo in der zweiten die kundennummer stand...

also mein beitrag ist überhaupt nicht off topic, weil es mir genauso um die verfügbarkeit geht, wie um den hersteller...
Dich meint er auch nicht. Obwohl ich sagen muss, so lange wir warten, ist etwas "Smalltalk" doch gar nicht so schlecht...? (soo OT isses doch gar nicht)

So 'ne Karte um die 240-250 Euro suchen wir übrigens alle. Wobei ich persönlich gerne eine ab Werk übertaktete möchte. Habe zwei Bestellungen für die MSI laufen, eine bei hardwareversand vom 30.11. und eine bei primustronix vom 6.12.

Noch was: Ist sch***egal, was auf der CD steht und ob sie im Karton ist oder nicht. Das Weiterverkaufsverbot ist eine unzulässige Gängelung des Kunden, so ist nun mal das geltende Recht.

wiveil punkte habt ihr so mit euer 88gt im penismark06 ? und was für cpu und ram, welchen treiber und os ? bei mir scheint es etwas wenig zu sein.............
habe nen e6750@3,5ghz ,4gb ram,msi neo2, vista 32bit,neusten beta treiber von planet3dnow.de und kommen im übertakteten zustand (amp taktraten) auf 11800 ca.

und was solls kosten

@ thadude
is bei deiner evga bei ebay crysis noch dabei? oder haste das schon rausgeklaut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh