8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich am Telefon verplaudert und dem Typen gesagt bei ebay gehen die Karten für 50€ mehr weg...
Aber dafür steigt der allgemeine Preis^^
 
das is ja mal ein Kackladen -_- während ich die Zotac 8800GT schon im Warenkorb hatte ist sie um 10€ teurer geworden, gehts noch?! da bestell ich nicht.
Wenn Du woanders eine günstigere findest, dann nimm doch die. Auswahl genug gibt's ja. Äh... :rolleyes:

@Bartimäus: Obwohl Du schon anderswo mehrere Karten gekauft und profitabel vertickt hast, hast Du extra dort angerufen, um dem zu stecken, der Preis sei zu niedrig? Du Guter.
 
Habe mich am Telefon verplaudert und dem Typen gesagt bei ebay gehen die Karten für 50€ mehr weg...
Keine Sorge - jeder Händler ist dazu in der Lage, ebay zu bedienen. Die haben nicht auf dich gewartet.
 
Wenn Du woanders eine günstigere findest, dann nimm doch die. Auswahl genug gibt's ja. Äh... :rolleyes:

darum gehts doch garnicht, es kann nicht sein dass der Preis eines Produktes sich verändert NACHDEM ich es in den Warenkorb gelegt habe..... Ich will jetzt den Abmahnanwälten zuliebe nicht aussprechen was das für mich ist:kotz:
 
Hat Alternate schon was rausgeschickt???

Was taugt der Xpertvision/Palit-Kühler wirklich? Laut Kommentare bei CBase ist der Last sehr laut ...
 
EVGA (Retail) 8800GT mit Crysis für 269 Euro ohne Versand bei K&M Elektronik vorrätig!
 
Zuletzt bearbeitet:
darum gehts doch garnicht, es kann nicht sein dass der Preis eines Produktes sich verändert NACHDEM ich es in den Warenkorb gelegt habe..... Ich will jetzt den Abmahnanwälten zuliebe nicht aussprechen was das für mich ist:kotz:

Ich verstehe gut, dass es Dich ärgert, aber rechtlich gesehen ist der Laden in diesem Fall unangreifbar.

Äquivalent aus dem Alltag: Am Supermarktregal steht ein günstiger Preis für die Ware, du legst sie in den Einkaufswagen und die Kasse sagt plötzlich, sie kostet drei Euro mehr. Dieser letzte Preis gilt. Du musst natürlich nicht zustimmen, aber trotzdem - Du hast keinen Anspruch auf irgendwelche Preise, die öffentlich irgendwo gelistet sind. Nur Angebote an Dich persönlich sind bindend.

SRY 4 Spam. :wink:
 
@-JuTobsen-: thx für den Hinweis! Hab mal eine bestellt. :) da ich ja eh Crysis kaufen wollte. hoffen wir mal das die auch kommt.
 
:( ist echt mal wieder toll gelaufen
Aber ist schon klar, es will halt jeder Crysis haben um seine Karte auch richtig auszureizen. Naja mit dem Bundle kann man halt 2 fliegen mit einer klappe schlagen ....
 
lol, das is ne sauerei, ok aber für mich nicht so tragisch, hab ja schon ne amp:d

haste auch nen 10€ gutschein bekommen:confused:


ja, habe den 10 Euro Gutschein bekommen. Trotzdem ist es Schweinerei was sie machen.

Habe mir jetzt die 8800GTX bei Conrad für 374 mit Versand bestellt. Bei höheren Aulösungen z.B. 1600x1200 4xAA/16xAF ist sogar die HD3870 viel schneller als 8800GT und 8800GTS 512MB. Da bestellen sich Viele die 8800GTS für 330 Euro + Versand und die 8800 GTX kostet 374 mit Versand. Es sind etwa 30 Euro Unterschied aber der Leistungsunterschied, besonders in höheren Auflösungen, ist riesig. Ihr werft euer Geld mit der 8800GT und GTS raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man den Link nochmal aufruft, hat er sogar einen Dummen gefunden!
 
Ich habe heute noch eine 8800GT 512MB ergattern können, die steht zum Verkauf...ich mache gleich nen Topic im Marktplatz auf! Ist eingeschweißt und noch nie gebraucht mit Rechnung von heute!
 
@jdiener
Die Tests sprechen da ne andere Sprache. Oftmals ist schon die 8800gt schneller.
Aber der Aufpreis zur neuen GTS ist nicht wirklich gerechtfertigt.

Abgesehen davon ist die neue GTS doch verfügbar und kostet weniger als die GTX. Dazu ist die neue GTS ebenfalls oft schneller als die GTS.

Ich beziehe mich dabei auf den neuen Test von computerbase.
GTS ist schneller und günstiger als GTX. Auch bei sehr hohen Auflösungen 2560x1600.

@Paseoboy
Marke und Preis?
 
HI!

Ich will mir demnächst auch ne DX10 GK zulegen.
Ich überleg noch, ob ich die 8800GT, bzw, die Zotac AMP nehmen soll, oder gleich die neue GTS. was denkt ihr, wie die Preise der beiden Karten aussehnw erden wenn sie verfügbar sind?
 
ja, habe den 10 Euro Gutschein bekommen. Trotzdem ist es Schweinerei was sie machen.

Habe mir jetzt die 8800GTX bei Conrad für 374 mit Versand bestellt. Bei höheren Aulösungen z.B. 1600x1200 4xAA/16xAF ist sogar die HD3870 viel schneller als 8800GT und 8800GTS 512MB. Da bestellen sich Viele die 8800GTS für 330 Euro + Versand und die 8800 GTX kostet 374 mit Versand. Es sind etwa 30 Euro Unterschied aber der Leistungsunterschied, besonders in höheren Auflösungen, ist riesig. Ihr werft euer Geld mit der 8800GT und GTS raus.


:haha: wir werfen das Geld zum Fenster raus? Ich habe für meine GT 220€ bezahlt, das sind 150€ weniger als für eine GTX und dafür verzichte ich dann gerne auf 5-15% Leistungsunterschied....
 
die Zotac AMP ist zu empfehlen, hatte 4 Tage eine, auch die Lautstärke vom Lüfter unter Last ist angenehm!
 
@jdiener
Die Tests sprechen da ne andere Sprache. Oftmals ist schon die 8800gt schneller.
Aber der Aufpreis zur neuen GTS ist nicht wirklich gerechtfertigt.

Abgesehen davon ist die neue GTS doch verfügbar und kostet weniger als die GTX. Dazu ist die neue GTS ebenfalls oft schneller als die GTS.

Ich beziehe mich dabei auf den neuen Test von computerbase.
GTS ist schneller und günstiger als GTX. Auch bei sehr hohen Auflösungen 2560x1600.

@Paseoboy
Marke und Preis?

was ist damit?
http://www.computerbase.de/artikel/...dia_geforce_8800_gts_512/21/#abschnitt_crysis

bei Lost Planet ist es nicht anders. Und 30 Euro von der 8800GTS 512MB 330 Euro + Versand bis 8800GTX 374 Euro mit Versand ist nicht gerade viel. Ich will meine Spiele nicht in der 1280x1024 Auflösung sondern 1680x1050 spielen.

Die 8800GTS 512MB ist nur rausgeworfenes Geld.
 
Mich würd noch was intressieren:
Die MSI 8800GTS G92 OC 730MHZ würd schon gefallen, im Moment 350.-
Sinkt da der Preis noch?
Ich weiß nicht, vllt. ist das ne doofe Frage: Bremst ein Core 2 Duo 3,2GHz die aus? Denk mal net, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh