kassad0815
Enthusiast
meine geht wohl auch heute raus wo ist denn am freitag ne lan "bei kassel"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp.
Und wer nicht zuviel Geld hat, sondern auch was will für seine Kohle, kauft sich dort die Zotac ZT-88TES2P-FSP mit 660 MHz für 239,90 (auch angeblich lieferbar), so wie ich das eben getan habe.
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?tpl=produktdetail.html&pid=61460
Wenn Du woanders eine günstigere findest, dann nimm doch die. Auswahl genug gibt's ja. Äh...das is ja mal ein Kackladen -_- während ich die Zotac 8800GT schon im Warenkorb hatte ist sie um 10€ teurer geworden, gehts noch?! da bestell ich nicht.
Keine Sorge - jeder Händler ist dazu in der Lage, ebay zu bedienen. Die haben nicht auf dich gewartet.Habe mich am Telefon verplaudert und dem Typen gesagt bei ebay gehen die Karten für 50€ mehr weg...
Wenn Du woanders eine günstigere findest, dann nimm doch die. Auswahl genug gibt's ja. Äh...
http://cgi.ebay.de/Zotac-AMP-8800GT...194300933QQcmdZViewItem?hash=item150194300933
hier mal wieder einer aus dem forum wo auf der suche nach einem ganz dummen ist
darum gehts doch garnicht, es kann nicht sein dass der Preis eines Produktes sich verändert NACHDEM ich es in den Warenkorb gelegt habe..... Ich will jetzt den Abmahnanwälten zuliebe nicht aussprechen was das für mich ist
@-JuTobsen-: thx für den Hinweis! Hab mal eine bestellt. da ich ja eh Crysis kaufen wollte. hoffen wir mal das die auch kommt.
lol, das is ne sauerei, ok aber für mich nicht so tragisch, hab ja schon ne amp
haste auch nen 10€ gutschein bekommen
http://cgi.ebay.de/Zotac-AMP-8800GT...194300933QQcmdZViewItem?hash=item150194300933
hier mal wieder einer aus dem forum wo auf der suche nach einem ganz dummen ist
ja, habe den 10 Euro Gutschein bekommen. Trotzdem ist es Schweinerei was sie machen.
Habe mir jetzt die 8800GTX bei Conrad für 374 mit Versand bestellt. Bei höheren Aulösungen z.B. 1600x1200 4xAA/16xAF ist sogar die HD3870 viel schneller als 8800GT und 8800GTS 512MB. Da bestellen sich Viele die 8800GTS für 330 Euro + Versand und die 8800 GTX kostet 374 mit Versand. Es sind etwa 30 Euro Unterschied aber der Leistungsunterschied, besonders in höheren Auflösungen, ist riesig. Ihr werft euer Geld mit der 8800GT und GTS raus.
@jdiener
Die Tests sprechen da ne andere Sprache. Oftmals ist schon die 8800gt schneller.
Aber der Aufpreis zur neuen GTS ist nicht wirklich gerechtfertigt.
Abgesehen davon ist die neue GTS doch verfügbar und kostet weniger als die GTX. Dazu ist die neue GTS ebenfalls oft schneller als die GTS.
Ich beziehe mich dabei auf den neuen Test von computerbase.
GTS ist schneller und günstiger als GTX. Auch bei sehr hohen Auflösungen 2560x1600.
@Paseoboy
Marke und Preis?
wir werfen das Geld zum Fenster raus? Ich habe für meine GT 220€ bezahlt, das sind 150€ weniger als für eine GTX und dafür verzichte ich dann gerne auf 5-15% Leistungsunterschied....