8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich kenn das, aber ob ich 17,5fps habe oder 8 ist total wayne, beides ist unspielbar.... also wirfst du mit der GTX ähnlich viel Geld raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all: hab bei k&m gesehen, dass die EVGA 8800GT mit Crysis bei bearbeitete Aufträge als ---> in der Versandzentrale <---gekennzeichnet ist.

280 incl. Nachnahme.

bei Amazon bekomme ich vielleicht ne 8800GTS 512MB für 269€ (wenn sie die für den Preis verschicken) zwar ohne Crysis aber egal erstmal.

was soll ich machen???? die nehmen? von k&m.
 
Aber ich mein für eine GTX lohnt sich jetzt eigentlich der Aufpreis doch schon, oder? Als der Preis noch etwa bei 480 € war da natürlich nich.. aber jetzt... mmm.. :|

Wenn du die GTS nimmst bekommt du mehr Leistung und bezahlst weniger und kannst für 30 € Crysis kaufen.. und bezahlst insgesamt 300 €.. oder irre ich mich?? (preis von crysis grade hier irgendwo gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nebenbei.. ich würde ganz gerne mal ein Test/Review zu der Asus 8800GT mit dem neuen Kühler sehen. Wisst ihr ob es so einen Test irgendwo gibt??
 
@all: hab bei k&m gesehen, dass die EVGA 8800GT mit Crysis bei bearbeitete Aufträge als ---> in der Versandzentrale <---gekennzeichnet ist.

280 incl. Nachnahme.

bei Amazon bekomme ich vielleicht ne 8800GTS 512MB für 269€ (wenn sie die für den Preis verschicken) zwar ohne Crysis aber egal erstmal.

was soll ich machen???? die nehmen? von k&m.

habe eben irgendwo gelesen, dass die GTS von amazon ab ca mitte februar ´08 verfügbar sein wird...
bestimmt zum bestellten preis. den mehr wird sie da nicht wert sein.... :asthanos:
 
norskit un ebug sin alles die gleichen scheiss laden, da würd ich nie was kaufen.
 
Habe gerade SMS und Mail bekommen von Atelco:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 19 in unserer Versandzentrale verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.



beeilt euch, wenn ihr eine wollt. :d


edit:

Ist aber nicht gerade günstig..

http://www2.atelco.de/7A2QAP-b2fAJgF/1/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade eine Mail von hardwareversand.de bekommen:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.


Für 237,21 € (ohne Versand). Beeilt Euch, ich hab meine schon bestellt ;)

Direktlink: Klick
 
Habe gerade SMS und Mail bekommen von Atelco:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 19 in unserer Versandzentrale verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.



beeilt euch, wenn ihr eine wollt. :d


edit:

Ist aber nicht gerade günstig..

http://www2.atelco.de/7A2QAP-b2fAJgF/1/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554

Gibt es auch bei hardwareversand.de für 231+Versandkosten... Atelco und hardwareversand sind ja das Gleiche (genau wie Alternate und Mix-Computer), nur das hardwareversand die Billigmarke ohne Shops ist...
 
Hallo,

habe gerade eine Mail von hardwareversand.de bekommen:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.


Für 237,21 € (ohne Versand). Beeilt Euch, ich hab meine schon bestellt ;)

Direktlink: Klick


und bestellt :d gleich 2 stück. ich hoffe das wird was :) DAnke für den TIP!
 
hm jo sieht so aus. aber ob meine bestellung noch gut gegangen ist?? 2min. nach bestellung hab ich gesehen: liefertermin unbekannt. ich bin mir nicht sicher. ob anrufen da wohl hilft?

direkt vor der bestellung war aber noch verfügbar...
 
Gibt es auch bei hardwareversand.de für 231+Versandkosten... Atelco und hardwareversand sind ja das Gleiche (genau wie Alternate und Mix-Computer), nur das hardwareversand die Billigmarke ohne Shops ist...

Hm, stimmt.

Sind bestimmt bald alle weg. :d


EVGA... kein Spiel dabei bei der normalen, oder?
Kühler austauschen ist bei denen erlaubt? Mein ich mal gelesen zu haben.
 
sonst ist sie noch bei atelco verfügbar... zumidnest steht dass so im onlineshop
 
Denke mal,
dass es bald genügend GT`s geben wird, denn so
wie mir wird es eventuell auch anderen ergangen sein. Bin auch dem Hype verfallen und wollte unbedingt das Preis- Leistungswunder.
Jetzt erst merke ich, dass ich Schrott gekauft habe. Die Lüfterreglung funktioniert zumindestbei meiner nicht korrekt und in spannenden Momenten gibts einen Blue-screen. Hab zum Glück eine Evga mit dem Step-up
Vorteil und somit sind Verluste begrenzt.
Habe ab morgen die neue 8800gts und die hat zumindest einen neuen
effektiven Lüfter und auch drei Phasen. Mit dem Step-up gibts dann
im Februar entweder die dann wahrscheinlich günstige 8800Ultra oderdie omminöse 9800
 
hmm mist, in meiner bestellbestätigung steht:.....: Liefertermin unbekannt
ob das was zu sagen hat? oder ist das kein echzeit?

€: scheiße, hab keine abbekommen. hab angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe im Zustand geistiger Umnachtung eine club3D für ca. 260€ incl. NN bei Avitos bestellt. Leider ist die nun schon unterwegs zu mir. Falls ein Verzweifelter die haben will kann er sich gerne melden, ansonsten schick ich die direkt zurück.

Grüße
Florian
 
hmm mist, in meiner bestellbestätigung steht:.....: Liefertermin unbekannt
ob das was zu sagen hat? oder ist das kein echzeit?

Bei mir steht "sofort lieferbar". 2 minuten nachdem ich bestellt hatte, ist im Shop die Anzeige auf "Liefertermin unbekannt" umgesprungen. Bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, ob ich schnell genug war.
 
Bei mir steht "sofort lieferbar". 2 minuten nachdem ich bestellt hatte, ist im Shop die Anzeige auf "Liefertermin unbekannt" umgesprungen. Bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, ob ich schnell genug war.

ich würd kurz anrufen. der am telefon hat mir gesagt, hätte definitiv keine abbekommen, und liefertermin unbekannt. hab jetzt gleich wieder storniert.
 
also die gts ist im ca. 7% schneller bei 3D mark06
und meine bald kommende übertaktete ist 10% schneller^^
Damit ist die Asus en8800GT TOP so schnell wie eine 8800gts^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh