8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man von Alternate keine Versandbestätigung?
Seid heute Mittag steht mein Status auf erledigt mit grünem Häkchen, aber ne Mail hab ich noch nicht bekommen ... :(
 
@Idle/Load

komme leider nicht rein in den thread, da ich noch nicht einen monat angemeldet bin, was ivh persönlich schwachsinn finde, kann stu mir ne pn schicken wegen der msi
 
@Idle/Load

komme leider nicht rein in den thread, da ich noch nicht einen monat angemeldet bin, was ivh persönlich schwachsinn finde, kann stu mir ne pn schicken wegen der msi

die regel hat schon seinen sinn, um z.b. betrügern das leber zu erschweren. ich verstehe nicht so garz warum du eine geocede 8800GT willst, es reicht doch deine beiden normalen GT's ein wenig zu übertakten.
 
Bekommt man von Alternate keine Versandbestätigung?
Seid heute Mittag steht mein Status auf erledigt mit grünem Häkchen, aber ne Mail hab ich noch nicht bekommen ... :(

habe auch keine bekommen.habe aber per tele bestellt.
der gute mann sagte zu mir wenn ich die karte per express NN bestelle bekomme ich sie auf jeden fall am Donnerstag.
ich glaube sogar das er meinte das er da einen anderen der "normal bestellt hat" dafür raus genommen hat.:)
 
wollte ja wissen was er dafür haben , will

willst du mir unterstellen das ich betrügen will ?
glaube nicht das das ein monat warten ******** abhält.
 
ruhig jungs :) b2t

kann mir einer dann bescheid sagen ob wer ne versandbestätigung gekriegt hat von planet4one für die zotac?? weil ich den ganzen mittwoch unterwegs bin :(
 
ruhig jungs :) b2t

kann mir einer dann bescheid sagen ob wer ne versandbestätigung gekriegt hat von planet4one für die zotac?? weil ich den ganzen mittwoch unterwegs bin :(

Versandbestätigung ist da! :banana:
Um 08:50 "an unseren Logistikpartner DHL übergeben". :hail:
 
Meine Graka ist da....
Wenn se nicht so kalt wär dann wär se schon eingebaut...

Wünsche allen hier noch viel Glück und billige Preise, habe zwar noch zwei SSC auf die ich warte aber in erstmal zufrieden...

2_IMGP0393.JPG

2_IMGP0392.JPG

2_IMGP0391.JPG


verabschiede mich nun von beobachten hier....
 
Jungs der Marktplatz ist woanders :d

Beiträge entfernt.

Also :BTT:
 
Update zur GLH:
zarsys hatte bis gestern Abend noch den 12.12 als Liefertermin angegeben, die haben jetzt auf den 8.1. umgestellt.
Der frühste Termin der jetzt in einem onlineshop steht ist dann afaik der 19.12. bei diversen Anbietern.
 
Bei Snogard gibt es (verfügbar) auch noch Jetway 8800GTs... Die habe ich bei geizhals noch gar nicht gesehen, allerdings für 269,90 zzgl. Versand
 
Hast Du eine Versandbestätigungsmail bekommen? Ich hab nämlich nur die Bestelleingangsbestätigung und telefonisch habe ich die Herrschaften wie gesagt nicht erreicht. :(

Ich habe die Bestätigungs- und Versandmail heute Morgen bekommen. Inklusive Nachnahmegebühren usw. hat die Karte 252€ gekostet und sollte Donnerstag/Freitag geliefert werden.
 
ich hatte das warten ein für alle mal satt...war zwar ziemlich teuer aber endlich!! endlich halte ich sie in händen.....meine zotac (non amp)!!!!

is das geil....grins...und das beste: es kommt noch eine!! hab die versandbestätigung schon bekommen...

also wenn noch jemand eine zotac haben will: für 275€ +V wechselt sie den Besitzer....ansonsten Probier ich im Ebay mein Glück...einfach PM an mich!

2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Graka ist da....
Wenn se nicht so kalt wär dann wär se schon eingebaut...

.

Wo hattest du die bestellt?
Warte auch noch auf meine Zotac AMP von Mix (hab mir aus vorsicht bei Alternate ne Palit geordert) wäre aber schön zu wissen ob die von Mix kam.

Grüße Jan
 
ich hab mir heute ne 8800GT beim lokalen Händler geholt.
Mal schauen was die Karte taugt, hatte seit Geforce 4 Zeiten nur ATIs.
 
Wann genau hast du die Bestellt? Ich hab meine gestern ca 14.30 Bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.

bestellt gestern um 15 uhr noch keine versandbestätigung erhalten.
*zitter* :drool:
steht aber immernoch auf grün
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh