8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige sind aber mächtig stolz auf die sch..... karte(n)

meine fresse in 2 monaten kräht kein hahn mehr nach ner gt
dann kann man froh sein wenn man 150€ dafür bekommt

musste mal sein! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe letzte Woche meine PNY von Conrad bekommen. Voller Freude in den PC eingebaut, angeschaltet und dann wären mir fast die Ohren weggeflogen. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden, so laut war das.

Problem, der Lüfter hat an der Aluminiumabdekung des Kühlers geschliffen, so ein Mist.
Hab die dann ein bisschen hochgebogen:fresse: und dann gings. Das kann doch auch nicht sein.

War doch nur ein Witz, mir ist egal ob Leute einen Gewinn daraus schlagen oder net, ist von jedem das gute Recht und keiner würde, wenn er die Gelegenheit hat, was anderes machen, also kommt runter ihr heiligen Christen :coolblue:

Steinigt Ihn!!!!

Ne im ernst, stevve ich würde das genauso machen wie du, denn keiner hat was zu verschenken und wieso nicht eine scheibe von dem kuchen abschneiden?

Steinigt Ihn!!!!

Ne im ernst, stevve ich würde das genauso machen wie du, denn keiner hat was zu verschenken und wieso nicht eine scheibe von dem kuchen abschneiden?

Klar habe ich paar privat verkauft mit +++ aber wie gesagt wir brauchen die karten auch hauptsaechlich fuer unsere komplett pcs....

Ist ja nun auch egal, du hast nun 10 und der Rest noch keine. Zeigt eben wie es eigentlich nicht sein sollte. Egal ob zu Ebay oder sonstwohin.

Glaub ich mach auch gleich 10 Bestellungen bei unterschiedlichen Shops auf...
Sammel ich halt auch ein paar 8800gt. Scheint ja Mode zu sein =)

Hatte jemand schon das Problem, dass der Lüfter geschliffen hat?

Hatte jemand schon das Problem, dass der Lüfter geschliffen hat?

jap war bei mir auch der fall hatte eine vom mediamarkt hab meine aber zurückgebracht!!

der mediamarkt mensch hat gesagt man sollte die etwas laufen lassen damit er sich frei schafft!!
darauf hab ich ihn mal gefragt ob er den schuss net gehört hat ne karte für 269€ wo sich erstmal der lüfter frei schaffen muss.

tztztztz

hab heute ne versandbestätigung bekommen

1x zotac amp (die mit hdmi adapter) 206€ + versand bestellt am 10.11

ich kanns noch garnicht fassen, hätte damit dieses jahr nicht mehr gerechnet

geil dann bin ich mit meiner bestellung vom 13. ja auch bald dran denk ich mal.

hab heute ne versandbestätigung bekommen

1x zotac amp (die mit hdmi adapter) 206€ + versand bestellt am 10.11

ich kanns noch garnicht fassen, hätte damit dieses jahr nicht mehr gerechnet
echt du hast die

Versandbestätigung? ich hab am 16.11. bestellt und mir wurde heute gesagt, dass liefertermin immernoch unbekannt!? also die gar keine haben.:hmm: :fire:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab am 9. bestellt und von der amp noch nichts gehört.

Ayyee !!
Amazon rockt eben:
Bestellt am 5.12.
1 EVGA Grafikkarte e-GeForce... EUR 259,00 1 EUR 259,00
Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich:
07-Dezember-2007). (inkl. Crysis)!!

und

MIX eine Zotac.
Bestellt am 6.12
Bin noch nicht sicher welche ich behalte aber eine werde ich zum EK verkaufen - fuck capitalizm!

Zuletzt bearbeitet:
un wann hast du bestellt auch noch am 9.?
Hinzugefügter Post:

er hat auch am 10 bestellt also logisch das er vor dir die karte bekommt oder? ich bekomm auch noch vor dir :-)

mir gings ja nur drum dass die mir gesagt haben dass die gar keine haben! und ich auch noch auf 3 andere sachen warte wie zb A-data vitesta der erst ab 10.12. verfügbar ist!^^

Ich habe heute auch die Auftragsbestätigung von Mix für meine Zotac AMP! bekommen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und noch schnell zur Bank gerannt:haha:

Referenznummer: *********

Hallo Andreas Heß,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag ******* mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer *********
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.

Heißt das jetzt ich bekomm meien karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh