8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte das warten ein für alle mal satt...war zwar ziemlich teuer aber endlich!! endlich halte ich sie in händen.....meine zotac (non amp)!!!!

is das geil....grins...und das beste: es kommt noch eine!! hab die versandbestätigung schon bekommen...

also wenn noch jemand eine zotac haben will: für 275€ +V wechselt sie den Besitzer....ansonsten Probier ich im Ebay mein Glück...einfach PM an mich!

2.JPG


275 wird bei ebay für non oc kaum noch zu erreichen sein da dort mittlererweile alles von möchtegernklugen überschwemmt wurde, ich hab meine gt´s alle los :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eben bei einem Händler in Berlin (MEC) die Zotac 8800GT Amp per Selbstabholer bestellt. Der Laden ist nicht weit vom Arbeitsplatz, weshalb ich mir die bekanntlich generell hohen Versandkosten sparen kann und die Karte dann nur 235,xx Euro kostet. Einziges Manko ist wohl, dass ich bis Anfang Januar warten muss. Aber das werde ich auch noch verkraften und dann findet man wieder eine 7950GX2 mehr bei ebay. :p
 
Heute meinen Vater angerufen... auf die Frage "Meine Post schon da??" Kam nur ein "Nein, aber mir wurde gesagt, bis Weihnachten ist sie da!" "Lass mich raten... sie liegt dann möglicherweiße unterm Christbaum, schön verpackt?" "Gut möglich!"

Warum weiß ich nur, dass er sie wahrscheinlich schon hat, ich sie aber erst zu Weihnachten bekomme? Die Welt kann so ungerecht sein :d Na immerhin spar ich mir dann die 202 € :d
 
@YADA na hast du ein glück!
hab grade nochmal bei mix angerufen weiterhin kein liefertermin für die amp von zotac
 
also ich hab gestern abend noch ne BFG 8800GT bei alternate bestellt. weil am telefon meinten sie, heute würden auf jeden fall welche reinkommen (alle möglichen marken). mal schauen obs stimmt. bin gespannt.
 
bei drive city sind scheinbar alle 8800gt karten lieferbar von einen auf den anderen tag Oo

Es geht los ab 221€

Sind die echt lieferbar :?
 
grr, jetzt seh ich bei alternate, dass der bestellte artikel (die Xpertvision/Palit GF8800GT Super) momentan nicht verfügbar sei.
menno, und dabei war die karte gestern laut dem online status noch mehrere stunden nach meiner bestellung verfügbar...
kann mir einer sagen, wie lange das dauert bis das geld von alternate zurück überwiesen wurde, sollte die karte wirklich nicht lieferbar sein?


edit: also bei drive city seh ich keine verfügbare 8800gt...
 
Zuletzt bearbeitet:
grr, jetzt seh ich bei alternate, dass der bestellte artikel (die Xpertvision/Palit GF8800GT Super) momentan nicht verfügbar sei.
menno, und dabei war die karte gestern laut dem online status noch mehrere stunden nach meiner bestellung verfügbar...
kann mir einer sagen, wie lange das dauert bis das geld von alternate zurück überwiesen wurde, sollte die karte wirklich nicht lieferbar sein?


edit: also bei drive city seh ich keine verfügbare 8800gt...

ca. 2-3 Werktage ab Stornierung
 
Hmm ka wie lange sowas dauert, daher nehme ich lieber nachname in solchen fällen. Warte ebenfalls gespannt auf meine palit von alternate.. habe zwar nen grünes häckchen beim auftragsstatus aber noch keine versandbestätigung :o....
 
komisch ist, dass wenn man da nach 8800gt sucht, er 13 suchergebnisse anzeigt, aber nur eine karte dazu. da gibts zwar auch die kategorien "ASUS" "PALIT" etc. aber wenn man draufklickt, wird nix mehr angezeigt. die hatten die wahrscheinlich kurz drinne und sofort wieder rausgenommen oder so...

danke für die info. per nachname geht bei mir leider nicht, weil ich tagsüber auf der arbeit bin und den nachbarn drück ich keine 250€ inne hand :-/
ach wär mein häkchen doch auch grün... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
grr, jetzt seh ich bei alternate, dass der bestellte artikel (die Xpertvision/Palit GF8800GT Super) momentan nicht verfügbar sei.
menno, und dabei war die karte gestern laut dem online status noch mehrere stunden nach meiner bestellung verfügbar...
kann mir einer sagen, wie lange das dauert bis das geld von alternate zurück überwiesen wurde, sollte die karte wirklich nicht lieferbar sein?


edit: also bei drive city seh ich keine verfügbare 8800gt...

Ich hatte scheinbar Glück, hab gestern zufällig über Hardwareschotte gesehen, dass diese Karte bei Alternate verfügbar ist und per Nachname bestellt, obwohl ich noch keine eMailbestätigung habe steht der Auftrag auf erledigt und er hat eine Paketnummer :-D 254.-Euro sind aber hart an der Grenze für die Karte.. na ich bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niob: Wenn du die gestern bestellt hat müsste die auch kommen denke ich, auch wenn du Vorkasse gemacht hast, die reservieren das dann ja für dich.

Hab gestern genau die gleiche Karte bestellt, allerdings per Nachname. Seit heute früh is das Häckchen auch grün, d.h. sie wurde verschickt.
 
ka ob es schon gepostet wurde aber ich hab grad folgende mail bekommen:

Planet4one- Webshop

Auftragsbestätigung: *****
Sehr geehrter Kunde,

Ihren Auftrag mit der Nummer ****** haben wir unserem Logistikpartner DHL übergeben.

Kundennummer: ******
DHL
Versandart: DHL Nachnahme

Das wird ein fest :love: :d
 
ich wills mal hoffen, aber danke für die mentale valium pille. hab halt direkt abend als ich zuhause war online überwiesen...bei alternate müsste man arbeiten :d
 
mein alternate hacken ist auch grün, hab aber noch keine versandmail bekommen. weiss bedeutet das jetzt genau ?
 
ka ob es schon gepostet wurde aber ich hab grad folgende mail bekommen:

Planet4one- Webshop

Auftragsbestätigung: *****
Sehr geehrter Kunde,

Ihren Auftrag mit der Nummer ****** haben wir unserem Logistikpartner DHL übergeben.

Kundennummer: ******
DHL
Versandart: DHL Nachnahme

Das wird ein fest :love: :d

Hehe, hab gerade mit denen Telefoniert, sehr Freundliche und kompotente Mitarbeiter. Und das beste, meine ist auch definitiv gestern raus gegangen.

Die Mail könnte im Spam Filter gelandet sein sagte er, denn der Absender ist anders als bei der Auftragsbestätigung. Hmm scheiß gmx...

Also für 320€ geb ich sie wieder her, sonst nicht *gg* Ne ne die bleibt erstmal drin, außerdem Entspannt sich anscheinend der Markt gerade wieder.

Planet4one zählt an heute zu meinen Favoriten *g*
 
So bei Alternate sind Sparkle Karten für 249€ verfügbar hab online bestellt, aber trozdem nochmal angerufen. Sind noch immer welche verfügbar auf Lager :-) Also lauf Forrest lauf
 
@all (bzw. einen ),

ich war grad bei conrad in berlin (filiale in kreuzberg) und da hab ich ne msi NX8800GT für 259,90€ entdeckt.
hatten aber nur noch eine !!!

dann mal los... aber bitte kein stress :shot:
 
So bei Alternate sind Sparkle Karten für 249€ verfügbar hab online bestellt, aber trozdem nochmal angerufen. Sind noch immer welche verfügbar auf Lager :-) Also lauf Forrest lauf

hab ich auch, hast du schon eine mail bekommen? hab bis jetzt so eine:
Sehr geehrter Herr ......,


Vielen Dank fuer Ihre Online-Bestellung bei ALTERNATE.

Mit dieser Email moechten wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung
bestaetigen und senden Ihnen nun die von Ihnen uebermittelten Daten zur
Kontrolle zu:

>> Ihre Bestellung

>> Rechnungsadresse

Firma :
Name : ........
Vorname : .........
Strasse, Nr. : ...............

PLZ, Ort : ................
Telefonnr. : ..................
Mobilfunk :
Email : ......................




>> Artikel


Produkt : PX88GT512D3-HP (512 MB) JBXKL1
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 249,-
Gesamtpreis : EUR 249,-

---------------------------------



Versandkosten
(per DHL) : EUR 6,95
Nachnahme Zustellung : EUR 4,-
Zahlungsart : Bar-Nachnahme

Gesamtwert : EUR 259,95
enthaltene MwSt. : EUR 41,50

und sowas:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr.
291****15 unter der Kundennummer 2343***8 geführt wird.
dann noch stonieren usw..

hast du schon mehr bekommen?
 
eben mit planet4one telefoniert. hab gefragt warum ich keine versandbestätigung bekommen hab, meint der die ist schon längst raus die karte und kommt wohl morgen. hab ja dann noch recht glück gehabt wenn ich überleg hab am 10.12 bestellt. *freu*
 
ka ob es schon gepostet wurde aber ich hab grad folgende mail bekommen:

Planet4one- Webshop

Auftragsbestätigung: *****
Sehr geehrter Kunde,

Ihren Auftrag mit der Nummer ****** haben wir unserem Logistikpartner DHL übergeben.

Kundennummer: ******
DHL
Versandart: DHL Nachnahme

Das wird ein fest :love: :d

Hab die Mail auch heute morgen bekommen. Laut DHL Statusabfrage sind die Pakete noch gestern Abend an DHL übergeben worden und bedeutet das ich meine Zotac morgen schon quälen kann. :asthanos:

Hoffentlich hat sich die Investition von 250 Tacken auch gelohnt und die GT geht ab wie Schmitz Katze im Vergleich zu meiner HD 2600 XT.
 
haha, gerade bei alternate angerufen : "Karte ging heute morgen raus, sollte spätestens morgen oder freitag bei ihnen sein, glückwunsch zur 88er gt"

lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh