8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch, hast du schon eine mail bekommen?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr.
291****15 unter der Kundennummer 2343***8 geführt wird.
dann noch stonieren usw..

hast du schon mehr bekommen?

Nein hab auch noch nicht mehr bekommen, doch ne SMS und hab ja danach angerufen und er meinte mir alles ok wird verpackt... und dann gibst email die Tage. Wann die verpacken weiß ich allerdings nicht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-
ich ruf da gleich auch mal an...bei diesem kack email service kriegt man ja keine antwort...

01805/905040 is richtig, oder? oder gibbet da noch ne nicht so teure nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal bei alternate angerufen die gainward bliss von gestern abend ist noch net da kommt aber die tage und die sparkle für 249 € wird morgen früh verschickt!

juhu ich freu mich!
 
heute kam meine Leadtek zu 219 Eu + VK von Mindfactory :) nun warte ich nur noch auf meine Amp von Mix
 
haha, gerade bei alternate angerufen : "Karte ging heute morgen raus, sollte spätestens morgen oder freitag bei ihnen sein, glückwunsch zur 88er gt"

lol

welches modell hast du denn gekauft? ich die BFG. ist abe rnoch nicht verschickt. soll zwar im lager sein, wurde aber noch nicht eingebucht... bin gespannt. kostet aber auch satte 264€ :(
 
so heute kam meine Palit 8800gt super :d :d :d
gleich mal bisschen oc und muss sagen goil :love:
meine macht die "goes like hell" taktraten ohne probleme mit und wird dabei knapp 62 grad heiss nach 1stunde crysis:love:
wenn ich den lüfter langsamer drehen lasse wird sie 70 grad heiss und ist kaum wahrzunehmen:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu bekomm morgen meine Palit/Xpertvision:drool:
Hat mich zwar 259€ + Versand gekostet, aber ich habs leid zu warten ^^
 
@ Fulcrum0310

so ghets mir auch warte auch noch auf mein e 8800 gt amp ...
hast du ne ahnung wie lang das wohl noch dauern wird?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh