8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk1llay

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2.322
Ort
Osnabrück
So nach merhfachen Wunschäußerungen und einem Sammelthread der nahezu aus allen Nähten platzt, habe ich mich dazu entschieden, einen Verfügbarkeitsthread der absoluten Hypekarte, der 8800gt zu machen. :xmas:

Ich werde versuchen die erste Seite so aktuell wie möglich zu halten und erbitte dafür die Hilfe der Community, weil man halt nicht immer vorm Rechner ist, so werden die Erste und die letzten Seiten die aktuellsten Infos beinahlten.
Also fals ihr was Neues habt, was hier noch nicht auf seite 1 steht, einfach mir ne pn schreiben falls ich online bin oder auch ruhig ab damit in den thread. :)



Geizhals- Übersicht aller gelisteten 8800GT Modelle




News


Hey Luxxer,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der thread letzte zeit auf der ersten seite alles andere als aktuell. sry dafür, aber ich hatte einfach überhaupt keine zeit mehr und war kaum noch am pc und ut3, wofür ich mir die 8800gt eig zugelegt hatte war auch eine herbe enttäuschung, weshalb ich nur noch ab und zu zum surfen, arbeiten oder kurz ut04 spielen am pc war. nach der arbeit, die mich jetzt in der vorweihnachtszeit regelrecht erschlagen hat, hatte ich einfach keine lust und motivation mehr, den ständigen änderungen nachzukommen. ehrlichgesagt hat mich der thread regelrecht überfordert- dass die 8800gt eine hypekarte mit knapper verfügbarkeit ist bzw. wird war mir ja klar. aber das das ganze solche ausmaße annimmt, die solange anhalten, damit hab ich einfach nicht gerechnet. trotzdme fand ich es amüsant und erfreulich zugleich, wie hier trotzdem immer kurzfristige angebote geposted werden, man sich gegenseitig bei der knappen verfügbarkeit hilft und vor betrügern schützt, oder von ganzen lebenstragiken liest, weil eine 8800gt schon wieder nicht angekommen ist bzw. doch nicht lagernd war :fresse: :d
hier waren wenige flames und viele nützliche posts das bischen offtopic fand ich eher unterhaltend als störend auch wenn man am abend 10 seiten oder merh nachlesen musste XD :haha: selbst am anfang voller motivation kam ich bei den vielen änderungen kaum hinterher und ich zweifel langsam an dem sinn bzw. der möglichkeit einer wirklich aktuellen ersten seite bei dieser graka^^

nichtsdestotrotz möchte ich ähnlich wie bei dem ut3 sammelthread einem andern user die chance geben den thread hier weiterzuführen, ich denke die thematik der 8800gt wir noch lange aktuell bleiben, denn mir fehlt einfach die zeit, da ich wiegesagt immer weniger am pc bin. der informationsaustausch in der letzten zeit, beschränkte sich ja auf die letzten seiten, was natürlich ein höchstmaß an aktualität bietet, eine superaktuelle erste seite nicht unbedingt nötig macht aber auch der übersicht schadet. deswegen könnte man den thread trotzdme problemlos so weiterlaufen lassen, aber falls sich einer findet, der sich der ersten seite als würdig empfindet :fresse: ,bin ich gerne beriet dazu den thread "abzugeben".

also bei interesse meldet euch einfach bei mir via pn, oder schreibt einem moderator an, der für diesen berreich zuständig ist.

mfg und danke für euer verständnis, Lukas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider hab ich keine ahnung wann die amp kommt, meine leadtek iss nun in die Bucht gewandert ;)
 
Es geht aufwärts. Anscheinend kommen nun doch etliche in die Läden. Nur ein paar Hersteller haben noch Lieferschwierigkeiten. Naja dann bin ich mal gespannt ob ich auf meinem "alten" System noch was reißen kann, wenn nicht muss auch noch n neuer Prozzi her...
 
offtopic
falkoba dein System ist doch top....musst nur etwas mehr aus deiner 6400 er CPU rausholen und ne Graka ala 8800gt installieren
 
Boah nee ich checke den Thread 2 bis 3 mal am Tag und nur Kinder die Fotos Ihrer erhaltenen 8800GT posten, was ist mit der Verfügbarkeit?
 
Es geht aufwärts. Anscheinend kommen nun doch etliche in die Läden. Nur ein paar Hersteller haben noch Lieferschwierigkeiten. Naja dann bin ich mal gespannt ob ich auf meinem "alten" System noch was reißen kann, wenn nicht muss auch noch n neuer Prozzi her...


kannst du auch sagen, in welche Läden die Karten kommen. :confused:
 
Boah nee ich checke den Thread 2 bis 3 mal am Tag und nur Kinder die Fotos Ihrer erhaltenen 8800GT posten, was ist mit der Verfügbarkeit?

ich habe keine Probleme mit der Verfügbarkeit.
anrufen und schon hat man eine.
und ich denke das wird jetzt auch bei allen Läden so werden das sie immer mehr rein bekommen.
spätestens im Januar.sonnst werden die die gt´s nicht mehr los.da die neue gts
auch nicht viel teurer ist.
 
Nein hab auch noch nicht mehr bekommen, doch ne SMS und hab ja danach angerufen und er meinte mir alles ok wird verpackt... und dann gibst email die Tage. Wann die verpacken weiß ich allerdings nicht ^^

Muss ich wohl auch anrufen, oder machen die das auch so :d?
 
kannst du auch sagen, in welche Läden die Karten kommen. :confused:

Sieht man doch Tagtäglich hier im Forum. Ich bin zu meiner auch nur durch einen Beitrag eines netten Mitgliedes gekommen. Ich denke es ist nur ein Glücksspiel. Man muss dann auch zufällig im Forum sein wenn so ein Beitrag gepostet wurde. Und gerade heute sind doch wieder einige bei K&M aufgetaucht.

Ich muss sagen vor 2 Wochen wars deutlich schwieriger. Um zu kucken welche Firmen Karten auf Lager ham muss man glaub ich Morgens jede Minute nachschauen. Dafür hat man als Arbeitnehmer logischerweise keine Zeit *g*

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke alles wird gut ^^
 
Hab auch noch nix von meiner AMP von MIX gehört die ich am 13. bestellt habe, morgen vor einem MONAT :-)
 
hat schon jemand ne versandbestätigung von alternate für die xpertvision/palit super bekommen?
Habe Montag Nacht um kurz vor zwölf bestellt, als die auf einmal "grün" wurde. Seid gestern steht mein status auf erledigt (grünes häkchen).
Dachte eigentlich sie kommt dann schon heute, aber scheint net so zu sein.
Daher die frage...
 
ich hab grade wegen meiner angerufen. die reservieren die karten nicht, wenn man per vorkasse überweist. liefertermin unbekannt. hab dann storniert. so ein kack =((
 
Wer sucht noch ? Würde zwei Leadtek abgeben zu 255 inkl Versand.

Karten stammen von MF und werden morgen geliefert.

Sind also brandneu. Wer will PN mit Adresse. Antworte dann mit BV.
 
hast du denn keine kreditkarte (oder eltern)? das ist ja dann voll scheisse gelaufen :( per nachnahme wäre mir aber auch zu teuer gewesen ...

ich hab per kreditkarte bezahlt, hoffe mal ich bekomm die karte dann morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kreditkarte hab ich net und bei meinen eltern wohn ich nicht mehr...und den nachbarn drück ich keine 250€ inne hand.
jetzt scheiss ich drauf und warte bis die vernünftig verfügbar sind. und wenns nächstes jahr is. dieser krieg geht mir voll auf den sack...
 
scheinbar ist alternate so beschäftigt, das keine versandbestätigungen für die Palit Super/Sonic rausgehen.


lt. dhl

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 12.12.07 17:46
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

karten sollten dann wohl morgen eintreffen
 
Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren liegen bei uns für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 G512P XFX (R) 8800GT 640M XT 512MB 2xDVI/TV

Hab ich gerade vom K&M Shop bekommen.

Jetzt ist aber auch noch die Zotac 8800gt unterwegs.

Welche soll ich annehmen was meint ihr?????

xfx> 640/1500/1900
zotac> 660/1500/1800
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh