So nach merhfachen Wunschäußerungen und einem Sammelthread der nahezu aus allen Nähten platzt, habe ich mich dazu entschieden, einen Verfügbarkeitsthread der absoluten Hypekarte, der 8800gt zu machen.
Ich werde versuchen die erste Seite so aktuell wie möglich zu halten und erbitte dafür die Hilfe der Community, weil man halt nicht immer vorm Rechner ist, so werden die Erste und die letzten Seiten die aktuellsten Infos beinahlten.
Also fals ihr was Neues habt, was hier noch nicht auf seite 1 steht, einfach mir ne pn schreiben falls ich online bin oder auch ruhig ab damit in den thread.
Geizhals- Übersicht aller gelisteten 8800GT Modelle
News
Ich werde versuchen die erste Seite so aktuell wie möglich zu halten und erbitte dafür die Hilfe der Community, weil man halt nicht immer vorm Rechner ist, so werden die Erste und die letzten Seiten die aktuellsten Infos beinahlten.
Also fals ihr was Neues habt, was hier noch nicht auf seite 1 steht, einfach mir ne pn schreiben falls ich online bin oder auch ruhig ab damit in den thread.
Geizhals- Übersicht aller gelisteten 8800GT Modelle
News
Hey Luxxer,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der thread letzte zeit auf der ersten seite alles andere als aktuell. sry dafür, aber ich hatte einfach überhaupt keine zeit mehr und war kaum noch am pc und ut3, wofür ich mir die 8800gt eig zugelegt hatte war auch eine herbe enttäuschung, weshalb ich nur noch ab und zu zum surfen, arbeiten oder kurz ut04 spielen am pc war. nach der arbeit, die mich jetzt in der vorweihnachtszeit regelrecht erschlagen hat, hatte ich einfach keine lust und motivation mehr, den ständigen änderungen nachzukommen. ehrlichgesagt hat mich der thread regelrecht überfordert- dass die 8800gt eine hypekarte mit knapper verfügbarkeit ist bzw. wird war mir ja klar. aber das das ganze solche ausmaße annimmt, die solange anhalten, damit hab ich einfach nicht gerechnet. trotzdme fand ich es amüsant und erfreulich zugleich, wie hier trotzdem immer kurzfristige angebote geposted werden, man sich gegenseitig bei der knappen verfügbarkeit hilft und vor betrügern schützt, oder von ganzen lebenstragiken liest, weil eine 8800gt schon wieder nicht angekommen ist bzw. doch nicht lagernd war
hier waren wenige flames und viele nützliche posts das bischen offtopic fand ich eher unterhaltend als störend auch wenn man am abend 10 seiten oder merh nachlesen musste XD selbst am anfang voller motivation kam ich bei den vielen änderungen kaum hinterher und ich zweifel langsam an dem sinn bzw. der möglichkeit einer wirklich aktuellen ersten seite bei dieser graka^^
nichtsdestotrotz möchte ich ähnlich wie bei dem ut3 sammelthread einem andern user die chance geben den thread hier weiterzuführen, ich denke die thematik der 8800gt wir noch lange aktuell bleiben, denn mir fehlt einfach die zeit, da ich wiegesagt immer weniger am pc bin. der informationsaustausch in der letzten zeit, beschränkte sich ja auf die letzten seiten, was natürlich ein höchstmaß an aktualität bietet, eine superaktuelle erste seite nicht unbedingt nötig macht aber auch der übersicht schadet. deswegen könnte man den thread trotzdme problemlos so weiterlaufen lassen, aber falls sich einer findet, der sich der ersten seite als würdig empfindet ,bin ich gerne beriet dazu den thread "abzugeben".
also bei interesse meldet euch einfach bei mir via pn, oder schreibt einem moderator an, der für diesen berreich zuständig ist.
mfg und danke für euer verständnis, Lukas