Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal ne Frage: Und zwar , ich hab mir vor einiger Zeit /halber Monat oder so) ne Leadtek 8800GT von planet4one bestellt. War natürlich Liefertermin unbekannt. Nach einiger Zeit ham se die dann wieda ausm Angebot rausgenommen, die bieten jetzt gar keine GT mehr an. So heute is dann ne Rechnung per email gekommen, in der steht: Aus Lieferschein 1...38 vom 12.12.2007 und Rechnungsdatum entspricht Lieferdatumund halt die ganzen anderen Sachen wie preis und Mwst und so scheisse ne rechnung halt^^.
Heisst das jetzt das ich meine GT bekomme oder was soll ich daraus schliessen??
welches modell hast du denn gekauft? ich die BFG. ist abe rnoch nicht verschickt. soll zwar im lager sein, wurde aber noch nicht eingebucht... bin gespannt. kostet aber auch satte 264€
Vorhin Mail bekommen von Mix, eben mit MiX telefoniert und sie meinte "Paket ist raus", Nummer geben lassen, es ist unterweg´s !
Genial ! Meine Zotac ist auf dem Weg zu mir ! Also komtm sie morgen hier an, das geile ich hab auch noch seit heute Urlaub
besteltl am 12.11 für 206€
Vorhin Mail bekommen von Mix, eben mit MiX telefoniert und sie meinte "Paket ist raus", Nummer geben lassen, es ist unterweg´s !
Genial ! Meine Zotac ist auf dem Weg zu mir ! Also komtm sie morgen hier an, das geile ich hab auch noch seit heute Urlaub
besteltl am 12.11 für 206€
Ich hab am 14.11 bestellt und warte auch noch ....Das is doch echt beschiss......der Laden ist ja vollkommen unfähig. Am 9.11. bestell und nix is da...und dann noch deren dumme Mail...
"hardwareversand.de-Service"
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
der von Ihnen gewünschte Artikel
EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express
ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.
Ich hab am 14.11 bestellt und warte auch noch ....
Hmm hatte Mix auch nur 1 mail geschrieben und 24std später ne Antwort bekommen.Komischer Laden,muss ich schon sagen.
@florian:
Preis?
@ limited:
Laut dem Test hier solltest du die xpertvision/palit nehmen!
http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=2428&cid=3&pg=12
die scheint auch gute overclocking möglichkeiten zu haben.
da ist sogar noch Tomb Raider Anniversary dabei.