Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oft noch.... DIE BILLIGERE????!?
DAS glaube ich nicht. Die GTX war schliesslich ein gutes Jahr up to date (und ist es heute noch). Die nächste Generation (9xxx) muss schon min. das doppelte der heutigen GT bringen, um interessant zu sein. Da hängt der Hammer hoch...und bis dahin ist die GT für den angepeilten Preis (200€) nahezu unschlagbar...In 2 Monaten kräht hier kein Hahn mehr danach.
Übrigens - digitec soll angeblich (Auskunft Mitarbeiter) Freitag wieder nen Schwung GT Karten reinbekommen.
ne kreditkarte hab ich net und bei meinen eltern wohn ich nicht mehr...und den nachbarn drück ich keine 250€ inne hand.
jetzt scheiss ich drauf und warte bis die vernünftig verfügbar sind. und wenns nächstes jahr is. dieser krieg geht mir voll auf den sack...
wenn du nicht da bist kannst du doch nach der arbeit noch zur post gehen und da bezahlen und sie dann von dort mitnehmen. Ich habe Nachtschicht und weiß auch nicht ob ich 10 Uhr meine Klingel höre. wenn nicht gehe ich eben dann Nachmittags zur Post und hole sie dort ab.
Fatal error: Maximum execution time of 20 seconds exceeded in /home/vhosts/8800gt.bzhost.net/public_html/8800GT.php on line 10x
Der Herstelle hat auf Grund der hohen Nachfrage den Preis angezogen, damit in „die Bestellerei“ aufhört. Der heutige Liefertermin ist gelöscht, mehr kann ich derzeit noch nicht sagen.
Bei Xpert Vision fangen die erst um 11:30 an zu arbeiten.