8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mal meine e-mails abgefragt.. hab ne mail von MIX bekommen von freitag dem 14...dachte das wär ne lieferbestätigung:love: ! Doch nach dem ich die mail geöffnet habe kam der schock ihre 8800GT der firma Zotac AMP! kann nicht geliefert werden und wir müssen deshalb ihre bestelleung stonieren:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich hab ein paar stunden voher da angerufen und gefragt ob ich die noch bekomme und dann das? was soll denn der mist!!! Das war das erste und das letzte mal das ich da was bestellt habe WTF:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist meine Zotac 8800GT da. Am 13.12.07 bei Alternate für 254 € bestellt. Heute um 14.00 Uhr angekommen :)
Ich wünsche allen viel Glück, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Muahaha, heute is meine 8800GT AMP! für 220€ inkl. Nachnahme von Mix gekommen :d
Die 4 Wochen Warten haben sich gelohnt :d:d:d


Cya @ Ati.....Bin mit den Treibern eh nich zufrieden!
 
hab mir ma ne leadtek 8800gt extreme bei ble computer bestellt... mal sehn ob die tatsächlich am 19.12. eintreffen.
 
Gerade eben ist meine XFX 8800GT 640M eingetroffen (270 € inkl. Versand), bestellt am 14.12. bei hardwareversand.de. Ein Spiel ist sogar auch dabei (Company of Heroes), was mich völlig überraschte..ich dachte das sei nur bei der ASUS Karte dabei.
Naja, leider muss ich jetzt noch bis Heiligabend warten, bis sie in meinem Rechner steckt.:-[

Achja: Woran erkennt man, ob auf der Karte der neue oder alte Lüfter verbaut ist? (rein optisch, kann sie ja noch nicht einbauen ;))
 
juhu =)

hab grad nochmal mit dem KM Filialleiter von Stuttgart telefoniert wegen meinem PC ( sollten 2 * 8800gt reinkommen).

Da sich die Lieferzeit nochmal verzögert hat bekomm ich jetzt zum festgelegten Preis statt 2 8800gt Grafikkarten 2 8800GTS(die neue mit 512 mb ) + die Lüftersteuerung von Scythe die ich im nachhinein wollte :P

So was nenn ich Service

mfg Atomwitz
 
Wenn es 15 "Blades" sind, dann ist es der neue Lüfter. (sorry.. weiss nicht wie das auf deutsch heisst) Wenn es 13 "Blades" sind, dann ist es der alte!
 
Wenn es 15 "Blades" sind, dann ist es der neue Lüfter. (sorry.. weiss nicht wie das auf deutsch heisst) Wenn es 13 "Blades" sind, dann ist es der alte!

Jop, es sind 13. Im 8800GT Sammel-Thread ist auch ein gutes Bild zu finden.
Aber der neue Lüfter scheint ja sowieso nicht so viel zu bewirken..ausser natürlich, dass er leiser ist.;)
 
Aber der neue Lüfter scheint ja sowieso nicht so viel zu bewirken..ausser natürlich, dass er leiser ist.

Naja das kann ich aber gar nicht bezeugen ;)
Der Lüfter kühlt die Graka sehr Gut und vorallem leise unter last nie über 70°
Idle sinds so 55° :)
Eigentlich find ich den Kühler so sehr nice !
 
439€ sind eindeutig zu viel für ne 1gb GTS wie ich finde-..so 380€ würde ich glaub ich noch bezahlen und meine POV 512MB zurück geben aber das mir eindeutig zu viel
Hinzugefügter Post:
nehm mein kommentar zurück dachte das wäre ne 1gb GTS :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MAN!!! Was ne geile Karte :d
Wollte ich nur ma eben loswerden :p
Kein Vergleich zu ner 3850....da liegen echt Welten zwischen! Lüfter @ 25% unhörbar und 55°, @ last cirka 50% deutlich hörbar aber nicht störend und um die 67°....Geiles Teil!
 
Muss dem zustimmen. Hatte für 3 Tage anstelle meiner 3850 ne 8800gt drin. Damit lief bei mir auf meinem 22Zöller Crysis in 1600x1200 mit 4AA und alles in Hoch ruckelfrei.
Mit der 3850iger gehts noch nicht mal übertaktet ohne AA.... Jetzt wart ich auf meine conrad Gutschein GTX für 280 Euro :-)
 
Na toll, da hab ich letze Woche am Montag oder wann das war doch endlich eine 8800GT von Alternate bestellt welche verfügbar war und diese per Nachnahme bestellt. Seit Samstag steht im online DHL Tracking: Empfänger wurde benachrichtigt und Paket lagert in Filiale. Da war ich Heute, obwohl ich noch kein Zettel im Briefkasten hatte und die sagt ist nicht da !!!!! Ich soll Donnerstag nochmal kommen hääää.... Zudem komtm noch das ich Samstag zuhause war ^^

Ich hasse DHL, die sind sowas von inkompetent, die haben vor 2 Wochen schon einmal eine Sendung verschlampt die nach 2 Wochen wieder aufgetaucht ist...
 
Bin lange nicht mehr hier gewesen!

Hab heute meine 8800GT AMP für 220,-EUR inkl. Versand abgeholt! :teufel:
Lag seit dem 13.12. schon da rum, hab mir kurz vorher einen GT gekauft!
Nein, keine 8800"GT", sondern einen Golf! War wichtiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute hab ich meine Leadtek 8800GT von der Post abgeholt... welche ich am
6.12. bestellt hatte bei MIX :d ich mag MIX
 
Muahaha, heute is meine 8800GT AMP! für 220€ inkl. Nachnahme von Mix gekommen :d
Die 4 Wochen Warten haben sich gelohnt :d:d:d


Cya @ Ati.....Bin mit den Treibern eh nich zufrieden!

Bin lange nicht mehr hier gewesen!

Hab heute meine 8800GT AMP für 220,-EUR inkl. Versand abgeholt! :teufel:
Lag seit dem 13.12. schon da rum, hab mir kurz vorher einen GT gekauft!
Nein, keine 8800"GT", sondern einen Golf! War wichtiger!

wann und wo hast du bestellt?
 
Warum ihr alle so scharf auf die Amp seid, kauft euch doch die Zotac mit 660mhz. Die hab ich erst vor einigen Tagen bekommen (neuer Lüfter) und sie lässt sich locker auf AMP raten übertakten... Nur siehts da mit der lieferzeit bestimmt auch nicht soo gut aus.
 
@falkoba,

weil die meisten die AMP zu 206 Euro bestellt haben .....

@Storm ,

die 8800er für 183 Eu ist eine 256MB version
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh