8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: Die Palit würde ich mir niemals kaufen! Ich werde von meiner sowieso den Kühler abnehmen und mir für 10€ einen Accelero S1 draufsetzen inkl. nem leisen 120mm Lüfter. Dann ist das Ding 1. so gut wie lautlos 2. viel besser gekühlt als die Palit oder irgend ne andere 8800GT.

Ich hole dir Karten am Donnerstag morgen direkt ab! Hätte es heute nicht mehr geschafft sie zu holen.

Nunja dann sag mir mal wer die Karten über die Feiertage billiger macht ;D

Weiterhin weiß ich überhaupt nicht wo dein Problem liegt ? Dir soll es doch egal sein, wenn du offenbar eh kein Interesse daran hast. Es gibt einfach Leute die sind immer auf Konfrontationen aus und diese haben meiner Meinung nach nichts in einem Forum verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Die Palit würde ich mir niemals kaufen! Ich werde von meiner sowieso den Kühler abnehmen und mir für 10€ einen Accelero S1 draufsetzen inkl. nem leisen 120mm Lüfter. Dann ist das Ding 1. so gut wie lautlos 2. viel besser gekühlt als die Palit oder irgend ne andere 8800GT.

Ich hole dir Karten am Donnerstag morgen direkt ab! Hätte es heute nicht mehr geschafft sie zu holen.

Nunja dann sag mir mal wer die Karten über die Feiertage billiger macht ;D

Weiterhin weiß ich überhaupt nicht wo dein Problem liegt ? Dir soll es doch egal sein, wenn du offenbar eh kein Interesse daran hast. Es gibt einfach Leute die sind immer auf Konfrontationen aus und diese haben meiner Meinung nach nichts in einem Forum verloren.

Jeder sollte wissen was er macht. Die Leute die dir Geld überweisen, obwohl du die Karte nicht besitzt :banana:

Es kann soviel passieren, keine mehr da oder du musst noch länger warten.
Ich würde dich verklagen.

Du kannst auch auf den Karten sitzen bleiben, wenn die Leute irgendwo anders die Karten billiger holen oder es sich anders überlegen.

Der wichtigste Grund ist, du besitzt die Karte gar nicht.

Wie oft wurden hier User von den Händlern enttäuscht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eh gerade nicht zuhause sondern bei meinen eltern. daher könnte ich die eh nicht vorm 7 januar bei der post abholen. von daher kommts mir nicht auf die zeit an, hauptsache sie kommt irgendwann.

achja was meint ihr ist ne evga 7900gt superclocked noch wert?

Leck mich am Arsch, das Saturn-Angebot rockt ja schon ordentlich, sche***, wenn mich sich wie ich schon in die GTS verguckt hat, bei dem Preis und dem damit verbundenen Unterschied zur GTS, muss man ja eigentlich die GT nehmen, nen anderen Kühler drüber werfen und hochjagen ... dabei aber die Garantie verlieren und irgendwie das Gefühl im Magen haben, dass die GTS "besser "gewesen wäre ...

Gerade das hier macht mir n doofes Bauchgefühl ...
mv8lgvus.jpg

naja ich finde crysis nicht so gut, optimierung ist fürn arsch, auf meinem pc:
q6600@3ghz und 7900gt lief es schlechter als wie bei nem laptop von nem kumpel mit c2d 2ghz und ner 8600m gt.

ich persönlich werde hauptsächlich spiele wie cod4 in high und aa/aaf spielen :)

edit: und die 70€ für 5fps bei crysis sind es echt nciht wert

Zuletzt bearbeitet:
Die restlichen für mich interessanten Spiele wie

-> Bioshock (soll nach Kauf neuer Graka geholt werden)
-> Gothic III (da wirds vll mit CFG-Tweaking mit ner GT eng und ne GTS hätte mehr Luft),
->Oblivion und
-> UT3 (im Multiplayer bei höchsten Details bei GTS vll nötige Luft vorhanden)

Ginge es ja ... schon Mist, wenn man so anspruchsvoll ist ...

ist halt ansichtssache ;) mir reicht ne gt, wer die mehrleistung noch benötigt soll ruhig die gts nehmen, dafür ist sie ja da.

nur mein monitor geht eh nicht höher als 1280*1024 und da will ich dann halt alles auf high mit aa und aaf zocken. schneller als meine 7900gt wirds alle male, die ist bei crysis nicht auf high klar gekommen. Bei cod4 schon, aber halt nicht mit aa usw. ^^

Ich wusel hier ja auch auf nem 19" 1280x1024 VA-Panel rum, wenn da nicht der Kühler wäre, könnte ich, so glaube ich zumindest, bedeutend besser mit der GT zurande kommen ... das Ding ist einfach, dass da eigentlich n Kühler rauf muss, ich aber nicht direkt die Garantie erheizen will (sowas mache ich vll nach einem Jahr) und mit nem S1 könnte das auch schnell eng werden mit dem HR-05SLI auf meinem A8N-E (siehe Sig-Sys-Link)

!!! OT ENDE !!!

Zuletzt bearbeitet:
Macht mir nicht angst, ich hab heute noch eine 8800GT bestellt von evga :(

Ist der kühler wirklich so schlecht bzw. laut?

Ich hatte eine X1950XT mit dem orginalkühler und der war wie ein staubsauger

es soll wohl nen neuen geben der etwas größer ist, aber sehr viel leiser ist der sicher nicht. ich werde den kühler gleich gegen meinen zalman kühler eintauschen. wenn du auf leise stehst wäre das sicher das beste den orginal zu tauschen

Ja aber dann ist die garantie futsch :(

Hmm das gibt mir jetzt auch bedenken

Evtl. den GT stornieren und dafür den GTS?

naja soweit ich weiß ist es bei der evga so das wenn du den kühler wechselst die garantie nicht futsch ist. war jedenfalls bei meiner 7900gt so, stand alles auf nem zettel der dabei war.
und naja ich glaub nicht das die feststellen können ob man den kühler gewechselt hat, oder?^^

es soll wohl nen neuen geben der etwas größer ist, aber sehr viel leiser ist der sicher nicht. ich werde den kühler gleich gegen meinen zalman kühler eintauschen. wenn du auf leise stehst wäre das sicher das beste den orginal zu tauschen

Keine ahnung aber wenn bei evga die garantie nicht erlischt dann ist das top..

Abend,

hat jemand aktuelle Infos zu dem Stand der Dinge zu der Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+ ( http://geizhals.at/deutschland/a296624.html ) bei der Firma "many electronics"? Bei Geizhals wird sie recht günstig geführt (244 €), der Link geht auch zu deren Seite, aber über die normalen Seite der Firma finde ich diesen Eintrag nicht. Abgesehen davon, dass der Aufbau des Shops fürn Popo ist.

Danke und Gruss

Macht mir nicht angst, ich hab heute noch eine 8800GT bestellt von evga :(

Ist der kühler wirklich so schlecht bzw. laut?

Ich hatte eine X1950XT mit dem orginalkühler und der war wie ein staubsauger

Man kann bei Evga die Kühler wechseln ohne seine Garantie zu verlieren!

Gibt es tatsächlich Leute die sich die GT für 270+ kaufen ? Hab hier was von 299 etc gelesen o_O Ihr solltet evtl mal bei Alternate nach "Zotac GTS suchen.. :)

Genauso wie bei mir, hab heut angerufen und rausbekommen das die Lieferung am Freitag an DHL übergeben wurde. Heute kam leider nur eine Lieferung von Mix.
Morgen is ja auch noch ein Tag.:xmas:

@Semmel/brunzbach

Habt ihr die ZOTAC 8800 GT noch vor den Feiertagen erhalten ?

Ich habe meine am Mittwoch den 19.12.07 (Status grün) per Nachnahme bestellt . Seit Freitag gilt der Auftrag für ALTERNATE als abgeschlossen und Ware versandt. Bis heute jedoch weder eine Versandinfo noch Grafikkarte erhalten.

und wie viele haben nun gestern bei saturn ne 88gt für 199€ abgestaubt?

@Memory: Wenn ich den Katalog rechtzeitig gesehen hätte, wäre ich auch noch los gefahren, aber zu den Zeitpunkt wars schon zu spät ... da lese ich mal EINEN Tag NICHT direkt beim Frühstück die Zeitung und Prospekte und gleich wirds bestraft ...

Naja, laut Usern waren die Karten bei Saturn eh net lieferbar bzw noch nicht eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh