pixelfreak
Enthusiast
EDIT: Die Palit würde ich mir niemals kaufen! Ich werde von meiner sowieso den Kühler abnehmen und mir für 10€ einen Accelero S1 draufsetzen inkl. nem leisen 120mm Lüfter. Dann ist das Ding 1. so gut wie lautlos 2. viel besser gekühlt als die Palit oder irgend ne andere 8800GT.
Ich hole dir Karten am Donnerstag morgen direkt ab! Hätte es heute nicht mehr geschafft sie zu holen.
Nunja dann sag mir mal wer die Karten über die Feiertage billiger macht ;D
Weiterhin weiß ich überhaupt nicht wo dein Problem liegt ? Dir soll es doch egal sein, wenn du offenbar eh kein Interesse daran hast. Es gibt einfach Leute die sind immer auf Konfrontationen aus und diese haben meiner Meinung nach nichts in einem Forum verloren.
Ich hole dir Karten am Donnerstag morgen direkt ab! Hätte es heute nicht mehr geschafft sie zu holen.
Nunja dann sag mir mal wer die Karten über die Feiertage billiger macht ;D
Weiterhin weiß ich überhaupt nicht wo dein Problem liegt ? Dir soll es doch egal sein, wenn du offenbar eh kein Interesse daran hast. Es gibt einfach Leute die sind immer auf Konfrontationen aus und diese haben meiner Meinung nach nichts in einem Forum verloren.
Zuletzt bearbeitet: