8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich auch am überlegen bin die 8800GTS für 299€ zu nehmen, aber eben nur weil die 8800GT so gut wie nicht verfügbar ist.. wenn ich doch wenigstens eine verbindliche Zusage hätte, wann welcher Shop wieder Karten auf Lager hat :x ... aber so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist hier schonmal irgendeinem die idee gekommen das nvidia absichtelich die 8800gt chips verknappt. um damit die 8800gts die ja offentlichtlich mehr als nur überteuert ist, besser an den mann zu bekommen
 
ja das wär ja normal nen Grund zu ATI zu wechseln bzw die Chance gewesen für ATI viele Kunden zu gewinnen aber was ist nun? Aktuell sind die 3870er Modelle auch nicht wirklich verfügbar...

lurker
 
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Nvidia und ATI eigentilch einunddieselbe Firma sind?:hmm: Die GT wurde nur kurz als Hype produziert, nun wird die GTS zum Verkausschlager des Highendmarktes, während die 3870 der Preisknaller ist:fresse:
 
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Nvidia und ATI eigentilch einunddieselbe Firma sind?:hmm: Die GT wurde nur kurz als Hype produziert, nun wird die GTS zum Verkausschlager des Highendmarktes, während die 3870 der Preisknaller ist:fresse:

jetzt wirds ja immer verrückter *g*
Naja ich bin ja hin und hergerissen zum Glück ist keine zu vernünftigen Preisen verfügbar ^^

lurker
 
Und wie nennt man das ?
Für (unerhebliche) 5% mehr Leistung wesentlich mehr zu bezahlen.... das nenne ich wirkliche Schläue :d :d :d

Ja ist auch schlau:drool: weil ich 1.kein bock mehr auf die scheiss warterei habe und 2.gibt es menschen die sich für 340 euronen ne GT kaufen (meine GTS kostet mich mit versand 300euronen)

:xmas: :lol: :lol: :lol: genatzt:lol: :lol: :lol: :xmas:
 
Ich hab auch lang überlegt, ob nicht gleich ne GTS. Aber nachdem die erste GT schon mal da war ... SLI ... wie's halt so geht. Alleine wegen der Verfügbarkeit auf die GTS umzusatteln, kann, gerade ich, sehr gut verstehen.

Da geht es vielen ähnlich. Bis man die bestellte Karte sonst endlich zum gewünschten Preis in Händen hält, sorgt bereits der Nachfolger für richtig Furore. Zwar kein Beinbruch, aber doch irgendwie auch nicht ganz das Wahre.
 
Ja ist auch schlau:drool: weil ich 1.kein bock mehr auf die scheiss warterei habe und 2.gibt es menschen die sich für 340 euronen ne GT kaufen (meine GTS kostet mich mit versand 300euronen)

Dachtest du etwa ich bezahle 280€ füe ne GT ? (hatte bereits 2 GTs > weitergegeben).
Ich denke da an max. 220€ - der originäre GT Preis.
 
sind die karten immer noch nicht verfügbar? hätte ich echt nicht gedacht, da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu :P
 
So also ich kann euch sagen, ich bin mit meiner gainward gt @650MHz und 1024mb ram (310€) voll zufrieden und übrigens egal wo ich gucke, viel billiger bekommt man die nicht... und! der Kühler ist mindestens genauso gut wie bei der gts/gtx. wenn nicht sogar besser.
 
So also ich kann euch sagen, ich bin mit meiner gainward gt @650MHz und 1024mb ram (310€) voll zufrieden und übrigens egal wo ich gucke, viel billiger bekommt man die nicht... und! der Kühler ist mindestens genauso gut wie bei der gts/gtx. wenn nicht sogar besser.

Auch du wirst noch heulen - 512MB extra = ca. 20€

Wenn sich die Lage der GTs enspannt, wird deine Karte um einiges billiger - aber das wisst ihr ja selber.
 
und wenn die dann billiger is, ich brauchte jetzt ne karte und nicht erst im januar/februar oder wer weiss wann nvidia die chips en mass an die hersteller abgiebt! ;)
 
und wenn die dann billiger is, ich brauchte jetzt ne karte und nicht erst im januar/februar oder wer weiss wann nvidia die chips en mass an die hersteller abgiebt! ;)

das stimmt allerdings, bei Hardware ist "zuviel" dafür bezahlen eh immer ansichtssache. Man kann immer warten und bekommt etwas dann "billiger" aber wers halt sofort will zahlt auch etwas mehr. :xmas:

lurker
 
Saturn- der frühe Vogel fängt die GT

Erfolgsmeldung !!!:banana:

klappert die SATURNs ab!
war heute im Saturn am Alex in Berlin mit Schwager der erste, haben den Verkäufer interviewt, ob die gt´s gekommen wären.
Der verschwand darauf im Lager und kam mit 2 Kartons wieder.
Ratet was drinnen war!

Richtig, 2 8800Gt´s von Gainward a 199,- Euro!
Auf die Frage, wieviele gekommen sind....:lol:

2 !!!

GENATZT!!!
 
Hrhr, beim Saturn in Freising gabs auch nur 3. :d
Meine müsste nun daheim liegen. =)
 
Gainward BLISS 8800GT von Saturn für geile 199€.

Hatte mir 3 reserviert. 2 davon haben die trotzdem verkauft ;(

Naja egal eine für mich habe ich ;DD Und der Preis ist einfach nur geil. Könnte mich echt kaputt lachen über die Leute die biszu 300€ für ne 8800GT ausgegeben haben hrhrhr.

cimg0142vr2.jpg


cimg0143bp8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... und jetzt noch ein Bild der Karte bitte :)

Mich würde interessieren, welcher Lüfter auf den Saturn Karten drauf ist.
 
tjo........ unser Saturn hatte natürlich keine mehr... hätte mir eine bestellen können -> Lieferzeit 2-3 Wochen...
 
Bei mir sah es auch so aus keine 8800 GT da nur ausgeschildert aber Regal ist leer
 
... und jetzt noch ein Bild der Karte bitte

Mich würde interessieren, welcher Lüfter auf den Saturn Karten drauf ist.

Omg, jetzt hab ich die schon eingebaut.
Ist super leise. Bin noch am überlegen ob sich der geplante Accelero S1 + 120mm Fan überhaupt lohnen würde.
Eventuell nur für die Temps. Ansonsten super zufrieden die Karte muss zwar 2 x 24" 1920x1200 befeuern aber zum zocken kann ich ja was runter gehen mit der Auflösung ;D

Es ist dieser hier

8800gt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm war grad bei Saturn (Delmenhorst), da war leider keine 8800GT da, dafür aber eine 8600GT für 199€ :rolleyes: und für 170€ ne HD3850...
 
Hmm, wenns der große GT Lüfter wäre, hätte ich ja überlegt, aber das scheint ja nur das erste StockDesign zu sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh