8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht wie Atelco an die karten nicht rankommt

Eines der größten Computerfachhandel in Deutschland aber sie haben keine einzige zur verfügung :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschlandweit hat Saturn sicher mehr Karten bekommen als z.B ein großer Online Shop.

Ja und?
Woher willst du das Wissen? Mindfactory und Co. haben keine bekommen, weil es nicht mal welche gibt.
Saturn hat vllt. pro Geschäft 3 Stück bekommen, viele Läden haben gar keine.
Hinzugefügter Post:
Na sonst hätten die das Angebot nicht in die Werbung gebracht. Und Mindfactory gibt bei geizhals z.B oft an > 5 bestellt. Das zeigt auch das die nicht gerade viele bekommen.

Lockangebot!

Mindfactory und Drivecity gehören zusammen und besitzen ein Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne viele Saturn hatten an die 50 Stück. Unser kleiner hatte sogar 20 bekommen.
Die meisten sind aber schon am 24.12 weggegangen. Hab meine erst am 27.12 geholt.
Ich glaub das Ruhrgebiet wurde besser bedient als Berlin. :d

http://cgi.ebay.de/NVidia-GeForce-8...ageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

Hier gibts die noch aus England alledings ist der Versand recht teurer. Aber vlt hat ja jemand hier Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Na da haste dann aber auch Probleme mit der Garantieabwicklung könnt ich mir vorstellen.

Ne ne viele Saturn hatten an die 50 Stück. Unser kleiner hatte sogar 20 bekommen.
Die meisten sind aber schon am 24.12 weggegangen. Hab meine erst am 27.12 geholt.
Ich glaub das Ruhrgebiet wurde besser bedient als Berlin. :d

http://cgi.ebay.de/NVidia-GeForce-8...ageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

Hier gibts die noch aus England alledings ist der Versand recht teurer. Aber vlt hat ja jemand hier Interesse.

Ruhrgebiet ist auch größer als Berlin :fresse:

hab gerade bei saturn göttingen angerufen, ist da auch vergriffen :/

Das Angebot war doch ab dem 27.12 nicht war? Also so ist es hier in Berlin gewesen, warum gab es die 8800GT schon ab dem 24.12.?

Das Angebot gabs seit dem 24-12 wurde aber Verlängert von Saturn auf den 29-12 weil die noch so viele Karten hatten

Das Angebot gabs seit dem 24-12 wurde aber Verlängert von Saturn auf den 29-12 weil die noch so viele Karten hatten

In Berlin und Brandenburg ab dem 27.12. :hmm:

Finde ich nicht schön, dann gingen die meisten zu euch rüber als nach Berlin, unser Saturn hat z.b. gar keine bekommen und.

Das war von Saturn zu Saturn unterschiedlich.
In Ludwigshafen gabs die GT schon am Mo., hier in München und Umgebung erst am Do.
Btw: Hier in Freising gabs auch nur 3 Karten.

wurde aber Verlängert von Saturn auf den 29-12 weil die noch so viele Karten hatten
Das hätte mich aber gewundert.

Meine bessere Hälfte ist heute auf großer Shoppingtour in Leverkusen und Düsseldorf unterwegs und hat sich sogar dazu bereiterklärt, mir spontan eine mitzubringen falls noch irgendwo welche verfügbar sein sollten.

Ergebnis nach Abklapperung sämtlicher Saturn-Märkte in Leverkusen und Düsseldorf:

Keine mehr verfügbar, nur noch auf Bestellung. Lieferdatum - ungewiss.

Der Saturn in Aachen soll sogar gar keine bekommen haben. Gut das ich mich gestern also nicht doch noch hinters Steuer geklemmt habe und nach Aachen gebraust bin.

Da hilft wohl nur..weiter warten :d

Hallo,
kann man einer der glücklichen Saturnkäufer sagen, was für einen Lüfer er auf der 8800GT hat? Das neue Design, oder das Standard Layout?

mfg Dolly

Edit: bzw. ein oder 2 Slot Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Das Standardlayout.
Der gewöhnliche Ein Slot Kühler.

Naja, der wird eh durch nen S1 getauscht. :)

Der dünne Standardlayout aber ist gegen meine Erwartungen echt Top das Teil.
Im Idle ist der nahezu lautlos und wenn er will kann er halt mächtig Dampf geben.

Sonst hätte ich mir für 10€ einfach nen Accelero S1 drauf gemacht.

Im Saarbrücker Saturn noch nichts reingekommen und auch keinen Liefertermin.

Im Saarland gibts echt null anständige Stellen für Hardwarekauf....echt schlimm

So schaut die Saturn Karte aus, bin auch überrascht wie leise der Kühler ist. Auch beim Zocken wurde sie nicht lauter.

Wie gesagt eine hab ich noch zu verkaufen ;)

Also hier in Hamburg in Poppenbüttel ja

Wirklich? :hmm:
Gestern früh hatte ich dort angerufen (nachdem man mir in der Hotline der Mö-Filiale gesagt hat, dass alle weg sind), dass sie "gerade eben reingekommen" wären.
Ich wollte eine resevieren, aber die Frau am Telefon meinte bloß dass die "Kunden vor Ort" Vorrang hätten...
So bin ich dann also eiligst hingefahrn (2 Stunden mit Rückfahrt... :grrr: ) und was sagt man mir da? Dass die irgendwie im Lager wären, aber noch nicht raus könnten oder sonstwas, weiß ich nicht mehr so genau :stupid:
Dann hab ich erst da gewartet, weil die keine Ahnung hatten wie lange das dauern würd bis man eine bekommen könnte, hab mich auf eine Reservierungsliste setzen lassen mit Telefonnummer, Name usw. ...
Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich bin wieder nach Haus gefahrn :hmm:

Heute ruf ich dann dort an, um zu fragen was nun mit den Karten ist (ich hatte ja gedacht die seien "im Lager") um zu erfahren dass sie noch gar keine bekommen haben :bigok:

Am Telefon hat der Mitarbeiter dann gesagt, dass das mit dem Lager wohl gestern nur ne Vermutung wäre, und dass er nicht sagen könne wann der Hersteller denn nun liefert (angeblich hätte der Hersteller die Lieferung zu heute zugesagt).

Nun darf ich also auf den Anruf von Saturn warten damit ich endlich die Karte abholen kann :motz:

Super Werbeversprechen :fresse:

Hab im Idle so um die 53°C.

Aber die Karte wurde ja auch dafür gebaut. Im Notfall kommt halt nen 10€ S1 drauf ich weiß echt nicht wo da das Problem liegt ^^

Also hab unter Last nach5 min 75°C gehabt, denke mal um 2-3 °C würd das noch steigen. Hab nen Thermaltake Armor Gehäuse, mit 2 eingeschalteten Gehäuselüftern. Also ist schon recht kühl darin :)

Jo hab nach 20min Crysis jetzt 80°C - Aber solangs die 100°C nicht übersteigt ist das ja kein Problem. Wenn ich mir mal wieder was bestelle, dann bestell ich gleich nen Accelero S1 mit und dann ist das Thema eh vom Tisch.

Wie siehts da mit der Garantie aus ? Theoretisch kann ich ja den alten eh wieder drauf machen und damit die sehen das der je abgewesen war müssen die den ja auch abmachen und dann können die ja he nicht mehr feststellen ob der schonmal ab war weil die ihn ja selbst auch abgemacht haben ;D

@pixelfreak: Ich musste bei meiner 7800GT beim Wechsel auf dem VF900Cu ein kleines Stück am Lüfterstecker auf dem PCB abbrechen, um den Kühler damit vollständig von der Karte zu lösen. Das wäre bei mir ein direkt ersichtlicher Fehler, der zum Garantieverlust führen würde ...

Aber zum Glück ist die Karte in einer Woche 2 Jahre alt, dann kann ich endlich dieses kleine Stück Plastik wegschmeißen, welches ich da im Notfall noch irgendwie sauber wieder hingeklebt hätte, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. xD

Ich hatte ja auch 3 Wochen die GT mit dem 1 Slot-Kühler und kleinem Lüfter (also der mit 13 Lüfterblättern)

Nach 2 Stunden Crysis habe ich die 90° ganz locker geknackt (laut RT waren es 94° max) und ich habe ein gut belüftetes Sys mit 3x120er. Das ganze mit der Standard 29% Drehzahl

Mit 50% konnte ich die Temp wenigstens bei knapp über 80° halten.

Also ich bleibe dabei, dass der 1-Slot Kühler mit dem kleinen Lüfter nix taugt. Was meint ihr wohl, warum so viele Hersteller die GT mittlerweile mit ihren eigenen Kühlerlösungen ausstatten.

Der S1 + leisen 120 Lüfter ist für diejenigen die auf Garantie verzichten können bestimmt nicht verkehrt. Diese Lösung bekommt man aber nicht für 10€ inkl Versand

estern bestellt und heute schon verschickt

http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=343388

es sind noch 11 Stk verfügbar

Ganz schön teuer. Da bin ja echt froh das ich nur 199€ gezahlt habe.

@pixelfreak: Ich musste bei meiner 7800GT beim Wechsel auf dem VF900Cu ein kleines Stück am Lüfterstecker auf dem PCB abbrechen, um den Kühler damit vollständig von der Karte zu lösen. Das wäre bei mir ein direkt ersichtlicher Fehler, der zum Garantieverlust führen würde ...

Hehe jo aber bei der 8800GT muss man zum Glück nichts abbrechen ;D
Also sollte es denke ich kein Thema sein. Gibt ja hier auch nen großen Umbau Thead für die 8800GT + Accelero S1.

Der S1 + leisen 120 Lüfter ist für diejenigen die auf Garantie verzichten können bestimmt nicht verkehrt. Diese Lösung bekommt man aber nicht für 10€ inkl Versand

Nö, aber wenn ich mir demnächst was bestelle, dann bestelle ich den mit kostet glaube ich ca. 12€ das Teil.
Und 120mm habe ich genug hier von S-Flex bis XL1...

Zuletzt bearbeitet:

So schaut die Saturn Karte aus, bin auch überrascht wie leise der Kühler ist. Auch beim Zocken wurde sie nicht lauter.

Wie gesagt eine hab ich noch zu verkaufen ;)

Hmm sieht aber noch nach den "älteren" Layout aus mit der kleinen Öffnung um den Kühler. Die sollen ja etwas wärmer werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh