8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Träumer :lol:

hast du bei Ebay reingeschaut? Nach den Ebaygebühren bleiben die höchstens 10 Euro, wenn du überhaupt Gewinn machst. Lebst du in deiner eigenen Welt? :confused:

Hast du deine Temperaturen angeschaut? Bei meinen ersten 8800GT´s waren die Temperaturen bei über 90 Grad. Hast du schon was gespielt und die Temperaturen angeschaut?

meine gingen gestern innerhalb von 10 std per 259€ sk weg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich mittlerweile jemand von den Alternate-Bestellern seine Karte erhalten? Oder zumindest eine Versandbestätigung? Bei mir gibts in dieser Hinsicht absolut nix Neues... warte immer noch... laut Alternate wurds verschickt, DHL kennt die Paketnummer jedoch nich und eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht erhalten... son Dreck :fire:
 
So wieder da, mein Saturn-Markt hat keine bekommen, der Verkäufer sagte, sie seien der einzige Saturn in Berlin der keine bekommen hat, der Verkäufer hofft, dass morgen welche reinkommen.
 
Der Media Markt hat die gleiche. Nur kostet Sie da 279 Euro War eben da und da lagen sogar noch 3 Stück. Nicht zu fassen.Erst läuft man wie ein blöder rum um die Karte zu bekommen und jetzt verramschen sie die bei den großen Elektrodiscounterm.
 
@croco_doc: Gut, danke für die Antwort, da habe ich mir ja massig Weg gespart (23562, höhe Uni). :)

*weiteraufPNYGTSbeiAmazonhoff*
 
hab gerade mal bei hardwareversand.de angerufen und die meinen das es sich mitte Januar mit den karten beruhigen soll. ich hoffe dann kommt meine
club3d 8800gt :)
 
Langsam glaub ich aber auch daran, dass die Karten künstlich zurück gehalten werden :)
 
bei mir auch ausverkauft.:fire: :fire: habs in zwei märkten reservieren lassen, einmal schriftlich also vor Ort und einmal telefonisch mit belegnummer.
wisst ihr ob das jetzt eine garantie dafür ist, das ich eine zu dem Preis bekomme?

Die sind dazu verpflichtet, ausreichend Ware vorrätig zu halten, die beworben wird. Deshalb müssen die auch Bestellungen zu dem beworbenen Preis annehmen, falls schon alle Ware abverkauft ist, oder überhaupt keine Ware da war. Das passiert leider viel zu oft.
 
Die sind dazu verpflichtet, ausreichend Ware vorrätig zu halten, die beworben wird. Deshalb müssen die auch Bestellungen zu dem beworbenen Preis annehmen, falls schon alle Ware abverkauft ist, oder überhaupt keine Ware da war. Das passiert leider viel zu oft.

Zu dem Preis sicher ja nur die Frage ist WANN ;D

Hab meine vom Saturn Sankt Augstin. War die letzte. Er hat sie extra ausm Lager geholt. War das ein schönes Gefühl als er mit dem Karton wieder raus kam.
 
Alle Karten sind gleich. *blub*


Na ja, gerade bei der GT ist das ganz und gar nicht so :rolleyes:

Gibt ja mittlerweile glaube ich 5 oder 6 verschiedene Kühllösungen.

Die 1-Slot Kühler mit dem (kleinen) Lüfter sind wirklich :kotz: wird bestimmt lustig, wenn erst mal der Sommer kommt und die Teile bis dahin schon ordentlich Staub geschluckt haben.
 
Mein Telefonat heute im Saturn Hamburg Mönckebergstraße

Hatt erst die Trulla vom Service am Tele. . Die meinte sie haben keine mehr. Auf meine Frage ob ich eine bestellen könnte , meinte sie natürlich.

Hab dann nochmal direkt in der Abteilung angerufen und er meinte auch ,daß keine mehr da sind . Angeblich hat Saturn Deutschland insgesamt 500 stück bekommen . Die 22 Karten die Hamburg hatte gingen innerhalb einer Stunde raus .

Als ich meinte das ich dann vorbeikomme um eine zu bestellen , sagte man mir , daß das so nicht geht bzw sie keine Karten mehr bekommen !!!

Ich werde da morgen nochmal anrufen und mir den Namen notieren von dem Mitarbeiter wenn ich Anfang Januar im Saturn bin und es Nachschub von den Gainwards gab . Werd ich mich wohl beim Geschäftsführer beschweren .

Schade das solche Lockangebote nicht den gleichen Bestimmungen unterlegen sind wie bei Lidl , Aldi und Co .

Grüße

Boris
 
sind das die mit dem neuen lüfter? ich such immer noch ne 88GT die im load modus unter 70 °C bleibt, aber ausser der XpertVision hab ich keine gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gerade bei der GT ist das ganz und gar nicht so :rolleyes:

Gibt ja mittlerweile glaube ich 5 oder 6 verschiedene Kühllösungen.

Die 1-Slot Kühler mit dem (kleinen) Lüfter sind wirklich :kotz: wird bestimmt lustig, wenn erst mal der Sommer kommt und die Teile bis dahin schon ordentlich Staub geschluckt haben.

Ich hab keine Probleme mit dem kleinen Lüfter, auch wenn die Karte durch die Wäre nur 4 Jahre statt 7 lebt.
 
Also mein Kumpel war heute auch im Saturn, da wurde Ihm gesagt es Sie gar keine reinbekommen haben und auch keine Reservieren würden (wäre Anweisung vom Chef) nach der Arbeit bin ich dann selber nochmal rein und hab mit denen nochmal über das Problem diskutiert. Dann haben Sie mir zugestimmt das Sie 2 Karten weglegen. "WENN" Sie mal welche reinbekommen würden Sie mich anrufen. Das wichtige aber ist das ich dann noch den Werbepreis bezahle. Ob das jetzt überhaupt funzt ist die andere frage, aber probieren kann man es ja...
 
Aloa ´

Nochmal ne Frage an die , die die Kartenu dem bei MM gesehn haben , natürlich nicht für 199 Eus.

einfach mit dem Prospekt da rein maschieren und sagen man kauft die Karte zu dem Preis .

MM hat doch Tiefpreisgarantie . Das die nicht erfreut darüber sind ist sicherlich klar .

Bei mir verziehen die regelmässig das Gesicht wenn ich mit nem Prospket komme ^^

Ist mir auch völlig Wayne wenn ich noch unfreundlicher als ohnehin bedient werde .

Beratung gibts im Elektrogroßmarkt eh nicht .

Wenn die schon mit so tollen sachen werben wie Tiefpresigarantie sollen die auch gefälligst dazu stehn .

Grüße

Boris
 
War heute auch mal im Saturn - Karten gab es natürlich keine mehr, nur die Möglichkeit nach Anzahlung eine zu reservieren.

In Ordnung ist das nicht; ein ganz klarer Fall von "lockvogelangebot":

Wer im Handel für den Verkauf bestimmter Waren öffentlich wirbt, hat für einen entsprechenden Warenvorrat zu sorgen, da der Verbraucher erwartet, dass die angebotenen Waren zu dem angekündigten oder nach den Umständen zu erwartenden Zeitpunkt in einer solchen Menge vorhanden sind, dass die zu erwartende Nachfrage gedeckt ist. Besteht kein angemessener Warenvorrat, wird der Verbraucher irregeführt.

Der BGH hat bei einer blickfangmäßigen Werbung für Computer, die in einer Werbebeilage einer Tageszeitung mit hohem Verbreitungsgebiet erschienen ist, einen Bevorratungszeitraum von einer Woche angenommen. Bei der Werbung eines Lebensmitteldiscounters für branchenfremde Aktionsartikel geht das OLG Düsseldorf von einem Bevorratungszeitraum von drei Tagen, das OLG Stuttgart von zwei Tagen aus.

Ein Unternehmen kann in seiner Werbung über eine eingeschränkte Bevorratung die Verbraucher aufklären und damit einer möglichen Irreführung vorbeugen und die Regelvermutung von zwei Tagen widerlegen. Dies geschieht in den meisten Fällen durch den Zusatz “nur solange der Vorrat reicht” oder “nur noch wenige Artikel vorrätig”.

Die Vorschrift des § 5 Abs. 5 UWG findet neben dem Einzelhandel auch im Bereich der Dienstleistungen Anwendung sowie im B-to-C und B-toB.

Servicewüste Deutschland :fresse:
 
@ kenny001

Wer im Handel für den Verkauf bestimmter Waren öffentlich wirbt, hat für einen entsprechenden Warenvorrat zu sorgen, da der Verbraucher erwartet, dass die angebotenen Waren zu dem angekündigten oder nach den Umständen zu erwartenden Zeitpunkt in einer solchen Menge vorhanden sind, dass die zu erwartende Nachfrage gedeckt ist. Besteht kein angemessener Warenvorrat, wird der Verbraucher irregeführt.

Der BGH hat bei einer blickfangmäßigen Werbung für Computer, die in einer Werbebeilage einer Tageszeitung mit hohem Verbreitungsgebiet erschienen ist, einen Bevorratungszeitraum von einer Woche angenommen. Bei der Werbung eines Lebensmitteldiscounters für branchenfremde Aktionsartikel geht das OLG Düsseldorf von einem Bevorratungszeitraum von drei Tagen, das OLG Stuttgart von zwei Tagen aus.

Ein Unternehmen kann in seiner Werbung über eine eingeschränkte Bevorratung die Verbraucher aufklären und damit einer möglichen Irreführung vorbeugen und die Regelvermutung von zwei Tagen widerlegen. Dies geschieht in den meisten Fällen durch den Zusatz “nur solange der Vorrat reicht” oder “nur noch wenige Artikel vorrätig”.

Die Vorschrift des § 5 Abs. 5 UWG findet neben dem Einzelhandel auch im Bereich der Dienstleistungen Anwendung sowie im B-to-C und B-toB.

In dem Fall der "Keine Mitnahmegarantie" Slogan bei den Saturn Prospekten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh