8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm Mediamarkt hat wohl wieder eine Aktion in der man 19% Rabatt auf bestimmte Warengruppen bekommt. Vielleicht eine möglichkeit preiswert an ne 8800GT zu kommen. :bigok:

Naja Saturn und MM sind ja in einem Konzern soweit ich weiß, und wenn Saturn schon so wenig Karten geliefert bekommt, wird MM wohl kaum auf einmal volle Regale mit 8800ern haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gleiche Handelskette, was aber nichts dem Warenbestand/Warensortiment zu tun hat. Habe in irgend einem Forum gelesen das es in einigen MM Märkten 8800GT karten für ca. 260€ zu kaufen gab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,wie lange dauert es eigtnlich bis ich die dritte Mail von Alternate bekomme,wo steht dass es der DHL übergeben wurde.Oder kommt es auch vor,dass die einfach so abschicken?
 
Hmmm Mediamarkt hat wohl wieder eine Aktion in der man 19% Rabatt auf bestimmte Warengruppen bekommt. Vielleicht eine möglichkeit preiswert an ne 8800GT zu kommen. :bigok:

Hm, in der Werbung hab ich heut nur was von CDs, DVDs und Software gehört.
Aber auf deren Website siehts so aus, als gäbe es an den folgenden Tagen noch weitere Angebotskategorien :rolleyes:

Wenn es denn wirklich auch Grafikkarten mit dem Rabatt gibt UND man dann auch noch eine findet - zu einem angemessenen Preis - wär das vielleicht wirklich ne Wahl ;)
 
Jaaa bei mir tut sich was, hatte bei Atelco ne evga 8800GT bestellt :angel:

24.12.2007 um 14:31 Uhr Die Bestellung wurde aufgegeben
29.12.2007 um 13:21 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

Kann ja nicht mehr lange dauern :banana:
 
@Demoria: und? da ist sie auch nicht verfügbar, ABER SCHWARZ
happy_19.gif
Ich denke mal dass wird noch bis Mitte/Ende Jan. dauern bis die 88GT richtig verfügbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin ja auch nicht die ganze Nacht/Morgen wach und warte gespannt vorm moni dass ne schwarze Karte verfügbar wird, sooo nötig hab ich's auch nich

was meint ihr? 15% mehr GTs von TSMC bzw. nV werden den Kohl doch auch nich fett machen?
 
wenn man von saturn ne Karte kauft, kann man sie, falls sie defekt ist bei einem andern Saturnladen umtauschen/ersetzen lassen?

Naja, ich weiß es nicht aber ich denke mal schon. Bei Karstadt oder so geht das ja auch problemlos :rolleyes:

Sonst einfach mal dort anrufen oder direkt nachfragen ;)
 
Im Thread wurde aber schon oft erwähnt das man die Karte bei Saturn nachordern kann...komisch bei dir
 
Graka soll am 9.1. kommen (meine bestellte im Saturn).

Das haben sie im Saturn Flensburg auch gesagt ("am" oder "bis 9.1."). Er meinte, es seien so viele Vorbestellungen, dass es keinen Sinn hätte, eine Reservierung zu tätigen. Gut, dass ich hartnäckig geblieben bin. Als er meine Vorbestellung aufnahm, stellte sich heraus, dass es lediglich 5 Vorreservierungen gab und 9 Stück kommen sollen, womit die Chance, eine Karte abzubekommen, recht hoch ist.

Meine Bestellung für 216 inkl. Versand für die Zotac AMP bei Primustronix vom 14.11.07 bleibt trotzdem bestehen. ;)
 
Ich habe mal bitte eine Frage.Hab mir bei Alternate per Barnachname bestellt.Jetzt hab ich auf ihrer HP gelesen,dass die irgendwie EC Karte plus Passwort nehmen oder so.Geht auch einfach wenn ich der DHL das Geld überreiche?????
 
ja klar, einfach dem Postboten die Kohle in die Hand drücken. habe ich auch so gemacht. meine 8800GT war 6 Tage nach bestellung bei alternate bei mir ;)
 
Boh,danke für so schnelle Antwort.Hab das hier gelesen und hab mich eingekackt ^^
(((So können Sie Ihre Bar-Nachnahme-Bestellung ganz einfach via EC-Karte + Pin-Nummer (keine Kreditkarten) an der Haustüre bezahlen.)))
Und kann der Postbote auch wechseln?Soll ich dem das Centgenau geben :confused:
Hinzugefügter Post:
Noch ne Frage an welchem Tag hast du denn bestellt.Hab Dienstag bestellt und immer noch nix :(.Kommt es dann vlt Morgen am Montag an,obwohl ich noch keine Mail von denen bekommen habe :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise funktioniert deren Benachrichtigungssystem zuverlässing, d.h. wenn noch keine Mail da ist, dann kommt wohl auch noch nix. Ich hatte an nem Freitag bestellt und Donnerstag die Karte bekommen. Das Geld hälste am besten passend parat, ich machs immer so, dass ich denen bei beträgen wie 189,25€ einfach 190€ in die Hand drücke
 
Boh,danke für so schnelle Antwort.Hab das hier gelesen und hab mich eingekackt ^^
(((So können Sie Ihre Bar-Nachnahme-Bestellung ganz einfach via EC-Karte + Pin-Nummer (keine Kreditkarten) an der Haustüre bezahlen.)))
Und kann der Postbote auch wechseln?Soll ich dem das Centgenau geben :confused:
Hinzugefügter Post:
Noch ne Frage an welchem Tag hast du denn bestellt.Hab Dienstag bestellt und immer noch nix :(.Kommt es dann vlt Morgen am Montag an,obwohl ich noch keine Mail von denen bekommen habe :heul:

seit wann kann man mit der EC-Karte bezahlen? :confused:



Das ist doch ein schöner Angebot
http://cgi.ebay.de/ASUS-Geforce-880...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie lange werden die leute auf ihre Karten warten. Da freut sich sein Bankkonto, bei 3,5% wird er richtig Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch noch nie gehört, aber naja man lernt nie aus :d

@Baldur
Postboten haben immer Geld dabei, also Wechselgeld kein Problem^^

P.S bestellst nicht häufig was oder?
 
Hab ich auch noch nie gehört, aber naja man lernt nie aus :d

@Baldur
Postboten haben immer Geld dabei, also Wechselgeld kein Problem^^

P.S bestellst nicht häufig was oder?

Ne ist mein erstes Mal ^^.Kauf mir eigntlich immer alles in Fachgeschäften :fresse: . Danke für so schnelle Antworten :hail:
 
@Merkor hast du schon einen Liefertermin für deine Zotac AMP von Primustronix? Habe dort ebenfalls eine AMP bestellt, allerdings erst am 22.11. für 233€.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
in welchen berliner saturnmärkten gab es die karte und in welchen gibt es sich zu 100% nicht mehr ?
 
@Merkor hast du schon einen Liefertermin für deine Zotac AMP von Primustronix? Habe dort ebenfalls eine AMP bestellt, allerdings erst am 22.11. für 233€.

Die Preisschwankungen sind echt der Hammer, aktuell kostet sie dort 272 Euro :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh