8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorab erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen!!!!!!!!!!!

Habe mal im Saturn in Berlin-Spandau nachgefragt, man sagte mir, dass sie die Gainward 8800gt erst ab dem 09.01. da haben. Beim Saturn im Europacenter hieß es am Telefon erst, dass sie die auf jeden Fall schon da haben, als ich dann meine Verwunderung geäußert habe, hat die Verkäuferin nochmal nachgesehen...natürlich keine einzige Karte vorrätig. Liefertermin war auch nicht bekannt.
 
Nö, wenn man etwas gereift ist .... und man genug Geld hat..... ist das wie eine noch fehlende Schraube am Auto - da fange ich ja auch nicht an euphorisch zu werden ;)

Natürlich ist die Vorfreude immer das Beste an der ganzen Sache - hat man es dann.... ist es recht normal-langweilig.

Gerade Kinder (wie ich sie gerne nenne) gehen immer hoch wie ne Coke Light auf Mentos :d

Also ich bin 37 und was ich für meine Karten bezahlt habe, kannst du weiter oben lesen. Trotzdem will sich mir der Sinn der Ausführungen nicht so recht erschließen...
 
Vorab erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen!!!!!!!!!!!

Habe mal im Saturn in Berlin-Spandau nachgefragt, man sagte mir, dass sie die Gainward 8800gt erst ab dem 09.01. da haben. Beim Saturn im Europacenter hieß es am Telefon erst, dass sie die auf jeden Fall schon da haben, als ich dann meine Verwunderung geäußert habe, hat die Verkäuferin nochmal nachgesehen...natürlich keine einzige Karte vorrätig. Liefertermin war auch nicht bekannt.

mmh komisch dann scheinen verschiedene informationen bei saturn momentan im umlauf zu sein :( ... in spandau wurde mir am telefon gesagt nicht mehr da und kommt auch nicht mehr ... desweiteren wurde mir in charlottenburg --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7873834&postcount=993 dies gesagt :(
 
ich glaub das problem ist das alle eine für 200 € haben wollen und deshalb keine finden.
 
Naja, widersprüchliche Aussagen sind ja eher typisch für die SaturnMediaMarkt-"Fachleute". Keiner weiß was und dann erzählt man den Kunden halt irgendwas um nicht unwissend dazustehen.
Ist auch schon ein Unding, die Karte in zig Prospekten anzupreisen und dann so gut wie keine vorrätig zu haben.
 
ich glaub das problem ist das alle eine für 200 € haben wollen und deshalb keine finden.

Exaktamente :)

Man sollte natürlich auch bedenken, dass es ja eig. ne ca. 200€ Karte war und sein sollte - jeder der mehr bezahlt ist zwar i.M. noch happy (hatte ja schon 2) aber spätestens beim weiterverkauf (6-12Mon.) geht das große Stöhnen los!

Die werden dann ausgelacht: "wie NP 260€, du Spinner bist halt doof gewesen" ....

Geil-0-Mat sach ich da nur! :d
 
weiss einer ob hardwareversand.de die 8800gt's zeitweise reinbekommt und die dann auch ausliefert sofern die per nn bestellt wurden? oder hat da bisher noch keiner eine bekommen?
 
also ich bin morgen trotzdem nochmal bei saturn :)
 

Die HD3870 und 8800GT sind für den Preis sehr gut, allerdings kaum verfügbar =)

Die GTS würde ich eher nicht nehmen da die GT und HD3870 ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben.

Hier werden die 8800 GT und HD3870 verglichen.
 
weiss einer ob hardwareversand.de die 8800gt's zeitweise reinbekommt und die dann auch ausliefert sofern die per nn bestellt wurden? oder hat da bisher noch keiner eine bekommen?

Atelco und Hardwareversand ist ja ein Unternehmen.

Ich hatte bei Atelco am 24.12. eine 8800GT von evga bestellt, am 29.12. bekam ich die Mitteilung, dass meine Ware kommissioniert wurde..

Also denke ich mal dass die meine 8800 GT in einpaar tagen liefern werden.

Vielleicht liefern die zur zeit nur an Vorbesteller?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wenn man etwas gereift ist .... und man genug Geld hat..... ist das wie eine noch fehlende Schraube am Auto - da fange ich ja auch nicht an euphorisch zu werden ;)

Natürlich ist die Vorfreude immer das Beste an der ganzen Sache - hat man es dann.... ist es recht normal-langweilig.

Gerade Kinder (wie ich sie gerne nenne) gehen immer hoch wie ne Coke Light auf Mentos :d

uiuiui, da hat es einer aber dicke... :lol: und dann bei verkaufsthreads nicht unter 90% des neupreises gehen und die üblichen 75% als noobpreis bezeichnen, das sind mir die richtigen.... :kotz: :kotz: :kotz:

schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich noch an diversen anschaffungen erfreuen kann, sei es die vorfreude oder der spaß am nutzen.

edit: dein vergleich mit dem auto hinkt übrigens auch, zumindest für mich persönlich. da du ja angeblich so viel oder genug geld hast... angenommen du hast einen bugatti in der garage wo noch eine radmutter zur fahrtüchtigkeit fehlt, also ich würde da "euphorisch" werden wenn die ankommt, schon bei der suche und dem finden der passenden eventuell sogar noch zum spottpreis oder in der lieblingsfarbe, beim einbau etc. , du etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, da hat es einer aber dicke... :lol: und dann bei verkaufsthreads nicht unter 90% des neupreises gehen und die üblichen 75% als noobpreis bezeichnen, das sind mir die richtigen.... :kotz: :kotz: :kotz:

schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich noch an diversen anschaffungen erfreuen kann, sei es die vorfreude oder der spaß am nutzen.

edit: dein vergleich mit dem auto hinkt übrigens auch, zumindest für mich persönlich. da du ja angeblich so viel oder genug geld hast... angenommen du hast einen bugatti in der garage wo noch eine radmutter zur fahrtüchtigkeit fehlt, also ich würde da "euphorisch" werden wenn die ankommt, schon bei der suche und dem finden der passenden eventuell sogar noch zum spottpreis oder in der lieblingsfarbe, beim einbau etc. , du etwa nicht?


:banana:
 
hätte mich mal interessiert, wieviele saturn karten in Berlin insgesamt angekommen/rausgegangen sind.
verkaufe meine unbenutzte/OVPte, weil ich zwei tage später wider erwarten meine bestellte gts von amazon in den händen hielt, und wegen anstehendem Waküumbau die gt noch nicht verbaut hatte.
 
@bawde: danke, scheint ja rein gar nix zu bringen...

@Day.wal.ker: laut idealo "sofort lieferbar"
 
hätte mich mal interessiert, wieviele saturn karten in Berlin insgesamt angekommen/rausgegangen sind.
verkaufe meine unbenutzte/OVPte, weil ich zwei tage später wider erwarten meine bestellte gts von amazon in den händen hielt, und wegen anstehendem Waküumbau die gt noch nicht verbaut hatte.

es gibt ja viele äußerungen nun dazu das noch welche kommen das sie erst noch kommen das es keine gab usw usf :( ... ich werde morgen nochmal saturn spandau und mitte erkundschaften ;)

240 finde ich persönlich etwas hoch reine geldmacherei aber ist ja ein freies land ;)
 
Bei K&M haben die viele 8800GT's aber Retail
 
@Vista

Falls Du auch mehr als eine findest, würde ich mich über eine Mitgebrachte freuen.;-)
Hab morgen keine Zeit zu suchen...
 
Hab jetzt die dritte Mail von Alternat erhalten mit der Paketnummer.Wenn ich ide bei DHL eingebe steht da kein Eintrag gefunden .Ist das denn normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh