8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute müsste meine Sparkle von Alternate ankommen, laut DHL Tracking: "Auf dem Weg zum Kunden". Nun ist es schon 14:20 und noch nichts da und ich muss in 20 Minuten das Haus verlassen omg :-(
Naja dann wohl eher am Montag morgen bei der Post abholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage ob das nicht ****** ist zu behaupten eine Karte wird nicht mehr hergestellt obwohl sie noch hergestellt wird.
Immer langsam - das IST eine andere Karte. Nur geringe Unterschiede, aber...

Und ob die verfügbar ist, das ist noch eine ganz andere Frage. Immerhin hätte MIX oder sonstwer ja auch die Lieferungen bis Mai laufen lassen können und dann, wenn die GTs nur noch 180€ kosten zum Preis von 206€ liefern können. Vorher im Februar noch mal fix beim Kunden nachgefragt, ob er noch Interesse hat...
Dann wäre das Gerschrei sicher auch gross gewesen. Jetzt ist es das auch, aber das interessiert im Moment keinen (weil jeder geil auf die GT ist und kauft wie bescheuert). Im Mai interessiert es schon zweimal keinen mehr - also was solls ? Jede Wette, wenn im Mai die GT-XY bei Mix billig ist geht auch ihr wieder hin und bestellt dort ! Also, warum soll sich MIX jetzt gross anscheissen ? Die machern genau das, was andere auch tun würden. Kohle, wo es geht und alles andere - ab dafür. Macht ihr ja genauso (30x GT bestellen, die erste nehmen und den Rest auf Kosten des Händlers zurückgehen lassen). Tja, diesmal eben Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory hat die Karte auf 2 Tage zu mir gebracht und heute ist die Palit/Xpertvision angekommen (wohlgemerkt auch erst am Do Abend bestellt)

jetzt muss nur noch die restliche Hardware eintreffen, denn pc-cooling brachte das riesenpaket auch heute bei der Haustür vorbei ^^
 
Zotac hat aber seine 8800GT AMP Serie zusammengestrichen bzw. hatte Karten angekündigt, die sie dann nicht herstellen konnten. Aktuell bietet Zotac an:

GeForce 8800GT AMP 512MB DDR3
Hersteller-Artikel-Nr: ZT-88TES3P-FCP

Alle anderen Varianten wurden gestrichen und können bei Zotac nicht mehr bestellt werden. Da können die Händler und deren Distributoren nichts für, wenn Zotac die Karten nicht liefern kann. Die haben sich auf die Aussage von Zotac verlassen, dass es die entsprechenden Karten geben wird. Daraufhin haben sie diese Karten halt in ihr Angebot aufgenommen. Wenn ihr also auf jemanden einprügeln wollt, dann bitte auf Zotac.
 

eben bestellt :shot:
...bin ja mal gespannt, ob sie die wirklich innerhalb von 2-3 werktagen ausliefern
 
Bist du verrückt? Dafür gibts doch schon fast ne sofort verfügbare 8800gts... die unübertaktet schon so schnell ist wie die und zudem nen besseren und leiseren Kühler hat.
 
Du wirst recht haben,denn von NORSK - IT bekam ich die Mail,dass ZOTAC nicht liefern kann und die Karten nicht mehr herstellt. Hab 4 Wochen gewartet,dann haben sie die Bestellung storiniert. Schade, denn inkl. Nachname hätte ich 220€ für die AMP dort bezahlen sollen. Z.Glück hab ich noch eine von MIX für 222€ bekommen. Hoffe,dass sie lange hält.
 
Hallo!

hier nochmal meine Bilder der Zotac Amp! Von Mix!!!!

Bestellt 13.11.2007 um 20 Uhr
Geliefert am 14.12.2007!

Die hat ein Blaues PCB!

Hammer geil das Teil! für 206 € !



 
Heute einfach mal in den örtlichen Computerladen gegangen und sich mal eine GT mitgenommen
 
300 €!!!!!!! für eine 8800GT!!!! da hättest de noch 70-80 € zulegen können und dir ne 8800GTX holen können!
 
nice, hab bei unserem pc spezialisten geschaut. 333€ verschiedene marken.
war kurz davor dem verkaeufer ins gesicht zu treten. die sind doch offen :\
 
bei uns im arlt liegen auch noch 2 colorful 8800gt rum... aber kosten halt ma schnuffige 270 ocken....
 
dann bin ich ja noch ein wenig günstig davon gekommen
 
Oha, in dem Thread hat sich ja wieder einiges getan. Hab eben erst meine Mails gecheckt und eine Mail von Mix wegen einer Stornierung meiner bestellten AMP! vorgefunden, aber da scheine ich wohl nicht der einzige zu sein.
Hab mir allerdings anfang dieser Woche für 309€ eine GTS (G92) gekauft, was sicherlich nicht die wirtschaftlich betrachtet günstigste Entscheidung war, aber mit der Übergangskarte (7300GT) hatte ich schon Entzugserscheinungen ;)
 
also das is echt mies mit der zotac-geschichte. aber auf der hp von denen werden noch beide versionen von der amp angeboten?
ich hatte am 13.11. bei primus die amp ZT-88TES3P-FCP bestellt. die wird ja hoffentl noch hergestellt und auch irgendwann noch ausgeliefert... damals 206 euro mittlerweile 272€... schon heftig :stupid:
 
War gerade bei unserem MM.Liegt noch eine XFX GeForce 8800 GT ALPHA DOG EDITION für 269€ herum.Bin am überlegen ob ich sie vielleicht holen soll:confused:
 
Mit die Gainward 291 Euro-ES IST DIE GLS Version!

Aber liebe bei Amazon dann für 279 Euro eine 8800GTS(G92) bestellen-der ist genau so schnell und man kann die auch noch Ocen...
 
Eben mail bekommen :coolblue:

Hardwareversand EVGA 8800GT


Sehr geehrte(r) Herr Hoppe,
die Ware, die Sie am 12.12.2007 um 19:17 Uhr online bei uns bestellt haben,
wurde am 15.12.2007 um 18:13 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:
------------------------------------------------------------------------
Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 2.0
kg....


greetz :cool:
 
Habe gerade mal nachgeschaut. Die Letzte jetzt nicht mehr lieferbare Zotac 8800GT AMP Version (ZT-88TES2P-FSP) ist schon Ende November von Zotac bei den Distributoren abgekündigt worden.
Der Preis für Zotac 8800GT AMP 512MB DDR3 (ZT-88TES3P-FCP) von 272€ ist viel zu hoch. Lieferbar wäre die für ca. 240€ ab 20.12.2007. Wenn man Stücke bekommen würde und der Liefertermin eingehalten wird.
 
Hab auch eben die Versandbestätigung von hardwareversand.de meiner XFX 8800GT 640M bekommen.
Die EVGA lässt aber weiterhin auf sich warten - Status ist immernoch auf "Ware Online bestellt":-[
 
Eben mail bekommen :coolblue:

Hardwareversand EVGA 8800GT


Sehr geehrte(r) Herr Hoppe,
die Ware, die Sie am 12.12.2007 um 19:17 Uhr online bei uns bestellt haben,
wurde am 15.12.2007 um 18:13 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:
------------------------------------------------------------------------
Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 2.0
kg....


greetz :cool:

hier auch.
ps: dein name steht drin.
 
Habe gerade mal nachgeschaut. Die Letzte jetzt nicht mehr lieferbare Zotac 8800GT AMP Version (ZT-88TES2P-FSP) ist schon Ende November von Zotac bei den Distributoren abgekündigt worden.
Der Preis für Zotac 8800GT AMP 512MB DDR3 (ZT-88TES3P-FCP) von 272€ ist viel zu hoch. Lieferbar wäre die für ca. 240€ ab 20.12.2007. Wenn man Stücke bekommen würde und der Liefertermin eingehalten wird.

Ja das denke ich auch das 272€ zu hoch sind. Ich habe damals für 206€ bestellt. Was mich interessieren würde ob die dabei Verluste machen oder ob der Anstieg der Preise wirklich nur mit Gier nach dem besten Gewinn zu tun haben.
 
hier auch.
ps: dein name steht drin.

Jop, gibt keinen Grund den hier zu verbergen denk ich :wink:


... bin ja mal gespannt welchen Lüfter die EVGA drauf hat, nja Mo. bzw. Die weiß ich mehr.


greetz :cool:
 

eben bestellt :shot:
...bin ja mal gespannt, ob sie die wirklich innerhalb von 2-3 werktagen ausliefern


Die gleiche habe ich GESTERN für 249 EUR bei pctweaker bestellt. Laut heutigem Anruf geht die Montag morgen raus, waren gestern Abend allerdings schon keine mehr da...
 
Jop, gibt keinen Grund den hier zu verbergen denk ich :wink:


... bin ja mal gespannt welchen Lüfter die EVGA drauf hat, nja Mo. bzw. Die weiß ich mehr.


greetz :cool:

ich denke mal genau wie die anderen stock lüfter ;) hab ja auch die EVGA und der Lüfter ist wie die schlechten anderen 8800gt lüfter ;) aber naja hab ja eh den hr-03 druff ;) der stock lüfter war nur einmal 10min im betrieb um zu schaun ob die karte funktioniert als ich sie bekommen hatte xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh