8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nerospeed
das komme ich genauso hin
habe auch den e6750@3.5ghz@438mhz FSB
und habe die leadtek. habe sie dann mal übetaktet bekomme dann knap 1200 punkte mehr. habe auch den billigen ram (takems) verbaut. 15 euro ein GB . ^^(ingesamt 4GB drin.naja win hat ja nur 3.3GB ,was solls)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich habe mir nun auch 2x 8800gt bestellt. :love: 254€ pro Graka bei alternate. von Zotac mit 660 Mhz GPU Takt. Kommen morgen an :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wie es scheint kann man tatsächlich das temperatur auslesen der neuen asus 8800 gt knicken, neuestes everest ultimate zeigt nichts, bei den asus utilities ist auch nichts bei und im treiber sowieso nicht. so nice....... :\

der smartdoctor der bei liegt zeigt auch nur die uebertaktungsbalken an.
"HINWEIS: Für Grafikkartenmodelle ohne Überwachungsschnittstelle bietet der ASUS SmartDoctor nur die Übertaktungsfunktion"

koennt kotzen.

edit: k. bissl hoffnung bestent noch. denn beim asus video security sagt er direkt er findet keinen videotreiber. liegt evtl daran dass ich die neuen nforce betatreiber (169.21) benutze die vllt noch nicht von den tools erkannt werden. hoffe ich zumindest, korrigiert mich halt wenn ich falsch liegen koennte :\
 
Zuletzt bearbeitet:
der 169.21 ist doch nur für die gts gedacht oder???
hast du schon andere probiert... zb den von der treiber cd?
 
Tachen MIX hat meine Zotac AMP! stoniert (?WTF:grrr: ) und meinte das sie keine mehr geliefert bekommen weils sie von Zotac nur ZU geringe stückzahlen geliefert bekommen haben:motz: ! Jetzt werde ich als KUNDE wor die wand gestellt und muss mir was einfallen lassen und kann das komplette jahr nicht mehr zocken:wall: !

Kann mir jemand einen Shop empfehlen der eine 8800GT günstig und so chanell wie möglich senden kann? Brauche dringend eine GT waaaa:eek:
bin aber nicht bereit mehr als 230 kekse aus zu geben!

MFG Felleule25:wink:
 
Habe jetzt eine mail von MIX bekommen das meine Bestellung storniert wurde weil angeblich Zotac, die AMP! nicht mehr herstellt! Kann das sein oder wollen die mir nicht die Karte für 208€ geben???
 
Hab die gleich meil bekommen! Hab da heute angerufen mir wurde gesacht das sie keine karten mehr von zotac bestellen weil die STÜCKZAHL zu GERING ist xD scheiss opfa habe über einen monat auf nichts und für nichts gewartet bin stink sauer NIE WIEDER MIX!!!
 
Hä?? wie Stückzahl sei zu gering?? die Nachfrage?? Ich schätze mal die wollen die Karte net für 208€ rausrücken.....
 
Version: 169.21
Freigabedatum: 11.12.2007
Dieser Treiber ist WHQL-Kandidat für die GeForce FX Grafikprozessoren der Serien 6, 7 und 8.
Unterstützung für GeForce 8800 GTS 512 Grafikprozessoren hinzugefügt.
Empfohlener Treiber für die aktuellsten DirectX 9 und OpenGL Anwendungen

glaub nicht das der NUR fuer die gts ist.
ka wie das mit ned ori treibern von der cd aussieht, aber wer used auch schon oritreiber -.-.

hab ich was vergessen was man an tools zum auslesen so nutzt? :\
 
Also ich habe gerade bei mix angerufen und mir wurde gesagt das Zotac keine Karten mehr an Mix liefern würde,warum wüßte er nicht. Irgendwie kann ich mir das aber net vorstellen.
 
:wink:

http://www.newvisions.de/product_in...sual-Interface--DVI----HDCP-----HDTV-Out.html

kann mir jemand bestätigen ob auf dieser karte der neue große kühler drauf ist? Denn alle karten mit der nummer Asus 90-C3CFZ0-J0UAY00T und einem T am ende haben auf den neuen kühler drauf.

MFG Felleule25
Wenn die Nummer mit der im Shop übereinstimmt, dann muss es die "neue" mit dem großen Lüfter sein.

Kann es sein das der shop noch ein altes bild verwendet?
Gut möglich, ist ja bei vielen Artikeln so (oft steht dann auch noch sowas wie "Produkt kann von Abbildung abweichen" drunter)

Also ich würde mich eher auf die Art.-Nr. verlassen, als auf ein Bild.
Hinzugefügter Post:
Ich weiß nicht welche 8800GT ich bestellen soll.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Karten oder kann Tipps geben? Auch im Hinblick auf Preis/Leistung
Gainward Golden Sample
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237113
Gainward
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=239103
oder die Zotac
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235099

Gruß
Ratber

Also da würde ich ganz klar die Zotac nehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der, meiner Meinung nach, das beste (unter den 3 genannten Karten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

in Nürnberg im Saturn gibts ne Gainward 8800 GT 512 MB für 269,-- EUR, weiss leider nicht ob Golden Sample.

cu.
 
hi...

leadtek lagern bei alternate für 249€
http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JBXLL1&artno=JBXLL1&

für 259€ eine xpertvison OC mit leisem lüfter....
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=1768385ad2d5&pid=70200&tpl=produktdetail.html



hier kam noch eine frage zum thema lüftersteuerung und temperaturüberwachnung.

ich nehme die neuste version von gainwards experttool...läuft selbst beim ocen ohne große zicken...

http://www.gainward.net/support/support_uk.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Mix tut sich was, wg. der Stornierung der Zotac GF8800 AMP Karten.....
 
Bei K&M gibt es die Gainward (Retail) 8800GT 1024MB 2xDVI/TV für 309€ innerhalb von 3 Tagen lieferbar.

Und die Gainward (Retail) 8800GT GoldenSample 1024MB 2xD/T für 329€
 
Hat noch wer ne AMP bei ask betsellt und schon was bekommen ?
Bin nämlich kurz davor zu stornieren und mir bei Alternate die normale Zotac zu holen...
 
Vorsicht beim Versenden der Karten mit DHL!! Die ist so begehrt, das die Post sie "verbummelt" oder auch nen Mitarbeiter die einfach mal mitnimmt!

Hier die Antwort meiner Nachfrage:


Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihr Antwort.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem Identcode xxxxxxxxxxxxxxx seit dem 14.12.2007 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist.
Um für sie genau zu klären, wo sich Ihre Sendung im Moment befindet, würden wir gerne eine Nachforschung einleiten.


Nachforschung dauert so ca. 2 Wochen. Frohe Weihnachten wünscht mir die Post also nicht. Da geht mir echt der Kackstift!!
Möge dem Dieb der Blitz beim scheissen treffen!!

:)
 
Ich würde nur gerne wissen ob die 1GB Version dann auch so gut ist um den Aufpreis zu gerechtfertigen.
 
hat jemand erfahrungen mit der BFG OC?? hab die grad aufgrund von zotac stornierung bestellt! mir hat ein freundlicher herr bei mix auch gesagt dass die einfach keine lieferung bekommen! alle andern hersteller sind verfügbar aber halt nur telefon weil noch im wareneingang
 
Vorsicht beim Versenden der Karten mit DHL!! Die ist so begehrt, das die Post sie "verbummelt" oder auch nen Mitarbeiter die einfach mal mitnimmt!

Hier die Antwort meiner Nachfrage:


Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihr Antwort.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem Identcode xxxxxxxxxxxxxxx seit dem 14.12.2007 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist.
Um für sie genau zu klären, wo sich Ihre Sendung im Moment befindet, würden wir gerne eine Nachforschung einleiten.


Nachforschung dauert so ca. 2 Wochen. Frohe Weihnachten wünscht mir die Post also nicht. Da geht mir echt der Kackstift!!
Möge dem Dieb der Blitz beim scheissen treffen!!

:)

Naja, ich glaube nicht das sich ein Mitarbeiter bei DHL mal eben so eine schnappt. Die wissen doch sowieso garnicht, was in den Paketen drin ist. Und für 'ne Grafikkarte den Job riskieren? Obwohl..für die 8800GT.. ;)
Zumal es auch an dem "Weihnachtsstress" liegen kann. Meine Karte kam jedenfalls an - per DHL :d
Trotzdem heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh