Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib Gas Codi
Hab mir letzten Dienstag bei Alternate eine de......... Ab Donnerstag war der Auftrag dann abwechselnd in Logistik/Bearbeitung. Seit Freitag ist der Status auf "Auftrag abgeschlossen". Ich habe allerdings noch keine Versandbestätigung erhalten...
Hallo Leute!
Habe vorgestern in ganz Berlin rumtelefoniert, nach einer Stunde habe ich dann den MediMax in der Frankfurter Allee (Berlin) dran gehabt... siehe da: er hatte noch 2x gainward 8800GT GS mit 1024MB und 650er Takt da und 1x evga SCC mit 700MHz und 512MB...
Die von eVga ist noch da, die andern beiden schlummern jetzt in meinem rechner... und! temperaturen liegen bei 56 grad idle und hielten sich bisher immer unter 80 grad
zu den Preisen hab fürs Stück 310 bezahlt, was ich für medimax verhältnisse echt nen fairen preis halte! bei idealo laufen die auch nicht unter 310 mit versand. die eVGA liegt für 299 da!
Bin total zufrieden... und dann noch 2 exemplare! und das mit dem selben lüfter wie die GLH Also übertakten is auf jeden drin Greez leutz ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
gibts die ab morgen in Lu beim Saturn..
mal sehen wieviele ich ergattere..
Ich hab mir 3 Stück bei Saturn reserviert (Gainward 8800GT). 2 davon werde ich verkaufen. Wer eine möchte einfach das Angebot per PN an mich und die beiden höchstbietenden bekommen die Karte.
Das würde ich nicht machen. Schau dir die Preise bei Ebay an, da gehen sogar die OC Versionen für nicht mal 250 Euro weg.
vielleicht will er ja einfach den Leuten es zum Selbstkostenpreis verkaufen und einfach nur nett sein? mhh wer weiß ^^
lurker
Sehe kein Problem darin. 20 - 30€ ist auch Geld.
Und die Karte anderswo für 230€ zu bekommen ist momentan ja bekanntlich sehr schwer. Also los bekommen tue ich sie auf jeden Fall und auch in jedem Fall mit etwas Gewinn, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn noch mehr da sein sollten nehm ich auch noch mehr mit. Mir konnten halt erstmal nur max. 3 reserviert werden.
Wer redet denn von 250€ ? Und wer von eBay ? Habe ich niemals gesagt. Wenn du eine für 230€ inkl. Versand willst meld dich einfach per PN. Drei Gebote von jeweils 220€ liegen mir für die Karten schon vor.
Der Preis ist fair, ich werde für meine Mühen etwas belohnt (immerhin kostet es auch Benzin und Zeit dahin zu fahren). Und die Karten sind nagelneu verschweißt inkl. Rechnung.