8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt,
wenn einer schlau ist kauft er alle die sie haben und verkloppt sie dann bei ebay.
199€ is zu nice.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir einer aus Nettigkeit eine dann abgibt, würde ich mich sehr freuen. Es ist doch Weihnachten. Ich zahle auch noch ein klein wenig drauf für die Mühe.

Nettigkeit....mal schauen.. **gg
nehme gerne per PN gebote an was euch es wert wäre ein ezu bekommen un dich dort in aller hergot frühe an einem Wheinatchen mich durch den Saturn ringe..

Naja irgendwo gibts die 8800GT ja jetzt immer mal wieder für 220€ um den dreh. Und nach Weihnachten wahrscheinlich sogar für noch weniger. Also viel Kohle kannste da jetzt auch nicht machen. Und dann kommt ja noch Versand dazu. Also nen 5€ würd ich dir dann noch für die Mühe drauf packen. Sonst lohnt es sich einfach für mich nicht.

Hab mir letzten Dienstag bei Alternate eine der verfügbaren Zotac 8800 GT bestellt. Blöderweise per Vorkasse. Ab Donnerstag war der Auftrag dann abwechselnd in Logistik/Bearbeitung. Seit Freitag ist der Status auf "Auftrag abgeschlossen". Ich habe allerdings noch keine Versandbestätigung erhalten...
Haben die dann das Paket noch nicht verschickt? Wäre schon eine schwache Leistung von Alternate, wenn die Karte erst nach den Feiertagen kommt....

Hab mir letzten Dienstag bei Alternate eine de......... Ab Donnerstag war der Auftrag dann abwechselnd in Logistik/Bearbeitung. Seit Freitag ist der Status auf "Auftrag abgeschlossen". Ich habe allerdings noch keine Versandbestätigung erhalten...

Genauso wie bei mir, hab heut angerufen und rausbekommen das die Lieferung am Freitag an DHL übergeben wurde. Heute kam leider nur eine Lieferung von Mix.
Morgen is ja auch noch ein Tag.:xmas:

Hab auch die Zotac 8800gt bei Alternate geordert. Am 18.12 bestellt und heute ist die Grafikkarte angekommen. Die Versandbestätigung :fp hatte ich 2 Tage später am 20. im Postfach liegen. Naja nun ist sie ja endlich da :angel: , schönes Teil und sehr leise.

Hallo Leute!
Habe vorgestern in ganz Berlin rumtelefoniert, nach einer Stunde habe ich dann den MediMax in der Frankfurter Allee (Berlin) dran gehabt... siehe da: er hatte noch 2x gainward 8800GT GS mit 1024MB und 650er Takt da und 1x evga SCC mit 700MHz und 512MB...
Die von eVga ist noch da, die andern beiden schlummern jetzt in meinem rechner... und! temperaturen liegen bei 56 grad idle und hielten sich bisher immer unter 80 grad ;)

zu den Preisen hab fürs Stück 310 bezahlt, was ich für medimax verhältnisse echt nen fairen preis halte! bei idealo laufen die auch nicht unter 310 mit versand. die eVGA liegt für 299 da!

Bin total zufrieden... und dann noch 2 exemplare! und das mit dem selben lüfter wie die GLH ;) Also übertakten is auf jeden drin ;) Greez leutz ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Werde mir auch eine holen, werde dafür etwas mehr als 100km fahren. Würde evtl 2 kaufen und dann eine für nen geringen Aufpreis direkt weiter verkaufen damit ich meine Spritkosten ein bisschen wieder rein bekomme. Ich meld mich mal später was es gegeben hat :)

hmm bei CoCo Network steht die Xpertvision wieder auf Bald Lieferbar, leider habe ich aber dort schon stoniert (bestellt für 199€). Wird aber wohl eh nichts draus. Werde einfach bis nächstes Jahr warten ;)

Hallo Leute!
Habe vorgestern in ganz Berlin rumtelefoniert, nach einer Stunde habe ich dann den MediMax in der Frankfurter Allee (Berlin) dran gehabt... siehe da: er hatte noch 2x gainward 8800GT GS mit 1024MB und 650er Takt da und 1x evga SCC mit 700MHz und 512MB...
Die von eVga ist noch da, die andern beiden schlummern jetzt in meinem rechner... und! temperaturen liegen bei 56 grad idle und hielten sich bisher immer unter 80 grad ;)

zu den Preisen hab fürs Stück 310 bezahlt, was ich für medimax verhältnisse echt nen fairen preis halte! bei idealo laufen die auch nicht unter 310 mit versand. die eVGA liegt für 299 da!

Bin total zufrieden... und dann noch 2 exemplare! und das mit dem selben lüfter wie die GLH ;) Also übertakten is auf jeden drin ;) Greez leutz ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

also bei uns im medimax liegt die 1gb gainward für 299€

da haste dich schön verarschen lassen :fresse:

frohe weihnachten@all.
war jemand heute in ludwigshafen und hat GT´s gekauft?

Ich hab mir nun auch eine 8800 GT von EVGA bei Atelco vorbestellt

Ich hoffe dass es nicht lange dauert :shake:

gibts die ab morgen in Lu beim Saturn..
mal sehen wieviele ich ergattere.. :-)

in den Kölner Saturn Märkten und Gummersbach gibt es auch die Gainward 8800 GT für 199 Euro. Sowie die HD 3850 für 149 Euro. Wieviel insgesamt davon gibt kann aber leider nicht sagen. Einfach mal hingehen.

Kann ich hier meine Frage nochmal stellen? Ich möchte gerne wissen, ob ich eine Referenzkarte und eine OC-Version im SLI-Bundle betreiben kann. Weiss das jemand? Danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir 3 Stück bei Saturn reserviert (Gainward 8800GT). 2 davon werde ich verkaufen. Wer eine möchte einfach das Angebot per PN an mich und die beiden höchstbietenden bekommen die Karte.

Ich hab mir 3 Stück bei Saturn reserviert (Gainward 8800GT). 2 davon werde ich verkaufen. Wer eine möchte einfach das Angebot per PN an mich und die beiden höchstbietenden bekommen die Karte.

Das würde ich nicht machen. Schau dir die Preise bei Ebay an, da gehen sogar die OC Versionen für nicht mal 250 Euro weg.

Sehe kein Problem darin. 20 - 30€ ist auch Geld.

Und die Karte anderswo für 230€ zu bekommen ist momentan ja bekanntlich sehr schwer. Also los bekommen tue ich sie auf jeden Fall und auch in jedem Fall mit etwas Gewinn, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn noch mehr da sein sollten nehm ich auch noch mehr mit. Mir konnten halt erstmal nur max. 3 reserviert werden.

vielleicht will er ja einfach den Leuten es zum Selbstkostenpreis verkaufen und einfach nur nett sein? mhh wer weiß ^^

lurker

wäre schön :xmas:
Hinzugefügter Post:
Sehe kein Problem darin. 20 - 30€ ist auch Geld.

Und die Karte anderswo für 230€ zu bekommen ist momentan ja bekanntlich sehr schwer. Also los bekommen tue ich sie auf jeden Fall und auch in jedem Fall mit etwas Gewinn, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn noch mehr da sein sollten nehm ich auch noch mehr mit. Mir konnten halt erstmal nur max. 3 reserviert werden.

nein, wenn du sie bei Ebay einstellst, dann musst du auch die Ebay Gebühren bezahlen. Es ist auch keine OC Version und du bist auch kein Händler, du wirst bei Ebay nicht viel für die Karte bekommen. Für Weihnachtsgeschenke ist es auch schon zu spät ;)
Hinzugefügter Post:

http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=15148&quelle=gh

Das ist viel interessanter. Hat besseren Kühler und ist auch von einem Händler.

Aber du verkaufst deine Karte natürlich für 250 Euro, viel Erfolg. Du bist zu spät :haha:

Übrigens, die Karte hast du doch noch gar nicht und wie kannst du sie jetzt verkaufen? Bis du die Karte hast werden die Karten noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet denn von 250€ ? Und wer von eBay ? Habe ich niemals gesagt. Wenn du eine für 230€ inkl. Versand willst meld dich einfach per PN. Drei Gebote von jeweils 220€ liegen mir für die Karten schon vor.

Der Preis ist fair, ich werde für meine Mühen etwas belohnt (immerhin kostet es auch Benzin und Zeit dahin zu fahren). Und die Karten sind nagelneu verschweißt inkl. Rechnung und bei Problemen kann man zu jedem Saturn in ganz Deutschland gehen.

EDIT: Die Palit würde ich mir niemals kaufen! Ich werde von meiner sowieso den Kühler abnehmen und mir für 10€ einen Accelero S1 draufsetzen inkl. nem leisen 120mm Lüfter. Dann ist das Ding 1. so gut wie lautlos 2. viel besser gekühlt als die Palit oder irgend ne andere 8800GT.

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet denn von 250€ ? Und wer von eBay ? Habe ich niemals gesagt. Wenn du eine für 230€ inkl. Versand willst meld dich einfach per PN. Drei Gebote von jeweils 220€ liegen mir für die Karten schon vor.

Der Preis ist fair, ich werde für meine Mühen etwas belohnt (immerhin kostet es auch Benzin und Zeit dahin zu fahren). Und die Karten sind nagelneu verschweißt inkl. Rechnung.

Übrigens, die Karte hast du doch noch gar nicht und wie kannst du sie jetzt verkaufen? :confused:

Du verkaufst Waren, obwohl du sie gar nicht besitzt.

Bis du die Karte hast werden die Karten noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh