Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, ich hab das porto nicht von K&M zurückbekommen als ich die Graka zurück geschickt habe, amazon.de hat da einen besseren service...
wirklich gut war aber das das paket von K&M schon nach einem tag da war.
das stimmt, früher gab es aber auch noch nicht die ganzen Internethändler, die Karten fast ohne Marge verkaufen können.
Aber du hast recht, billig sind wir zum Teil wirklich nicht, dafür ist der Service aber auch einer der besten, den ich (auch als ich noch nicht bei K&M gearbeitet habe) je erlebt habe.
Ich arbeite in Charlottenburg. Da, wo die Leute uns immer nach iPods fragen, weil sie K&M und M&M nicht auseinander halten können
Das geht ja alles noch. Ich war gestern im Saturn in Aachen und konnte es kaum fassen als ich tatsächlich 2 8800GTs von GAINWARD in den Regalen stehen sah.
Hätte mich vor Freude kaum noch halten können, bis ich den Preis sah.
349€...
Ja ne, is klar Saturn
Nicht nur laut c't, sondern auch laut Gesetzgebung, da solltest du dich wirklich nochmal mit der Zentrale in Verbindung setzen.Laut c't (Ausgabe 01/08) müssen die aber bezahlen!
Schreib denen mal ne gepfeffertet Mail!
Was ist Service ?
Service ist für mich alles, was nicht zu den Pflichtaufgaben gehört - Gewährleistungssachen ist Pflicht, nicht Service!
Mal eine kurze Frage: Reicht das Seasonic S12II-430HB Netzteil aus für eine 8800GT oder sollte man doch eins mit mehr Watt nehmen?
zill
tatsächlich verfügbar?
So um die 100-200 pro Hersteller in der Zentrale, das dann durch unsere 30 Shops teilen und hoffen, dass der Termin und die Stückzahl stimmen und dass in Böblingen nicht so viele ne GT brauchen
Angesichts dieser Umstände werden wir sie wahrscheinlich auch nicht lagernd im Shop haben, aber die Vorbestellungen sollten mindestens bedient werden.
Und wie gesagt, die von UltimateFX liegen im Regal
Ich spreche hier übrigens immer nur von K&M, darauf bezog sich auch das 'en masse', wie andere Shops bedient werden, weiß ich nicht.
Das sind ja auch die GS modellen.
Am 28.12 war ich auch da, und der verkaufer sagte, beide karten waren GS.
Die normale hatten sie momentan nicht da, könnte ich aber vorbestellen für 199€.
Habe ich dann auch gemacht (20€ angezahlt).
Gibt es momentan eigentlich irgendwo eine 8800GT lieferbar für 220€ oder weniger?
Hinzugefügter Post:
Ah, das reicht mir aber schon als Antwort. Dann werde ich da mal auf Eurer HP vorbeischauen, und wehe ich sehe da "nicht lieferbar"!
Das sind ja auch die GS modellen.
Am 28.12 war ich auch da, und der verkaufer sagte, beide karten waren GS.
Die normale hatten sie momentan nicht da, könnte ich aber vorbestellen für 199€.
Habe ich dann auch gemacht (20€ angezahlt).
Mal eine kurze Frage: Reicht das Seasonic S12II-430HB Netzteil aus für eine 8800GT oder sollte man doch eins mit mehr Watt nehmen?
zill
hat jemand der sich am wochenende die xpertvision sonic bei cyberport bestellt hat schon eine versandbestätigung? der lieferstatus ist immer noch auf 48h und ne versandbestätigung hab ich noch net bekommen Oo
bei welchem saturn ?
Hmm nein, habe dort auch am WE ne Sonic bestellt, aber bisher keine Bestätigung oder so...Und in den Bestelldetails steht seit gestern: "Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt". Ich versuche mal da jmd. zu erreichen...aber glaube nicht, dass die Karte wirklich kommt...gruß,
flexbeat
EDIT:
So, habe mit dem Kundenservice telefoniert, die Karte wäre wohl "vorraussichtlich" ab dem 7.02 verfügbar
Hatte Sie dort extra bestellt, weil sie als "Vefügbar" angezeigt wurde. Meine Bestellung hab ich jetzt storniert....