8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kollege hat gestern seine zummen mit einem Komplettsystem am 27.11.07 bei Atelco bestellte MSI OC bekommen...

Und dachte gucke nicht richtig, die hatte noch den alten RefKühler?

Meinte alle Hersteller hatten nur noch den neuen...?

Meine PoV wird mit dem neuen Kühler ja schon 95Grad "warm", mal sehen was die so macht :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern morgen (10-11uhr) lagen im mediamarkt paderborn noch so ca 15-2ßstk in den regalen.
es waren glaub ich gainward (grüne packung, tomb raider anniversary) für 249€.

das geht ja sogar für mediamarkt xD.
 
Bei uns war gestern 'ne Bulk 8800GT auf Lager. Hat keine Stunde gedauert, da war der erste da und hat sie gekauft.
Ansonsten solls lt. Verfügbarkeitsanzeige am 18.01. mit GTs en masse losgehen.
 
gainward 8800 gt kostet bei mediamarkt laut edv system 259 €
 
Heute ist die Versandbestätigung für meine am 26.11 bestellte GT von HWV gekommen
Kostete damals 209€ jetzt sind es neu 234€ :lol:
 
hm, hab am 3.12. ne gt von msi bei hwv bestellt,vllt. nähert sich das warten dem ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine GT von innerhalb 5 tagen bekommen am 24.12. bestellt am 29.12. war sie da.

Aber sie ist defekt :heul:
 
bringt die 1024MB Version denn was gegenüber der 512MB ? Oder ist das nur Marketing-Geschwätz....
Gut, bei 5€ Differenz; aber die 1024MB-8800GTs werden ja teils über 300€ angeboten.
 
Also glaube nicht, dass es bei den momentanen Spielen irgendwas bringt, höchstens wenn man bei extrem hohen Auflösungen spielt...
Ich würde daher keinen Aufpreis von 50€ oder so nur für den doppelten Speicher bezahlen...mit den 5€ wäre ich aber einverstandenj ;)
 
Diverse Saturn-läden bekommen ab nächte woche ja einige Karten, weis jemand welche reviesion das sein wird? also die neue mit der Dualslotkühllösung?
 
Wie schauts denn dann mit dem Preis bei Saturn aus?
Weiß das jemand von euch?
Bin nämlich am überlegen meine HD3850 gegen eine 8800GT einzutauschen.
Sollte ich beim Kauf irgendwas beachten?
 
Ich war gestern in Dortmund beim Saturn, 3 Karten standen im Regal, allerdings zu einem Preis von 279€...pro Stück...;-)
 
Unser Saturn hier bekommt am 09.01 neue Karten, hoffentlich die mit Zweislotkühlung. Dann schlag ich vielleicht zu (aber sicht nicht zu 279€ :mad:)
 
So, habe auch grade zugeschlagen, Palit 8800GT Sonic für 239€, wird als verfügbar angezeigt,
ich hoffe mal dass das auch stimmt...
Hier der Link
 
Diverse Saturn-läden bekommen ab nächte woche ja einige Karten, weis jemand welche reviesion das sein wird? also die neue mit der Dualslotkühllösung?

welche denn alle ? ... das angebot ist doch garnicht mehr gültig oder ? die neuen karten werden doch wenn zu einem anderen preis verkauft und es heißt doch eigentlich gerade nicht lieferbar ... wo sollen jetzt plötzlich all die karten her kommen ???
 
welche denn alle ? ... das angebot ist doch garnicht mehr gültig oder ? die neuen karten werden doch wenn zu einem anderen preis verkauft und es heißt doch eigentlich gerade nicht lieferbar ... wo sollen jetzt plötzlich all die karten her kommen ???

Es gab die möglichkeit sie für 199€ vorzubestellen/reservieren ;)

Und nun bekommen einige Läden eine neue Ladung der Karten.
 
da wurden mir andere infos im saturn markt gesagt !
 
Hi#

Hab sie mir im Starun bestellt zu 199,- und war Gestern da ,schau ins Regal
und freu zig 8800 GT da . Hab mir eine genommen und ab zum Verkäufer
(hab 20€ angezahlt) damit er mich von der Liste löscht und Schein schreibt
und was ist Pustekuchen.Die bekommen sie nicht ,höchstens für 259,-!!!!
Ich wie bitte ,er das ist nicht die Karte ,die sie bestellt haben :motz:
Das war die hier
Gainward BLISS GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (8927)
und bestellt ist die
Gainward BLISS GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (8965)
gibt es auch beide bei Geizhalz , nur nicht auf Gainward HP .
Alternate hat nurnoch die 8965 und ist dort mit dem neuen Kühler abgebildet,
also denke ich mal ,das wird die neue sein.Gerade deshalb verstehe ich nicht
warum der mir die Lagerde nicht gegeben hat :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh