8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
240 ohne Versand is aber viel! Ich hab sie mir für 215 geholt und eine Sapphire 3870 für 184.

naja 240 is für die aktuelle marktsituation... wo bekommt man aktuell ne 8800gt für unter 240? zudem ist die sonic das geld wert wenn man sie locker auf über zotac amp niveau übertakten kann..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du hättest beim Shop fragen können ob was am Preis geht ;), das geht nunmal bei uns in Österreich, da es kaum Shops gibt die 500,000 Kunden haben ;)
 
naja pech :)
die paar euro sind mir piepe :P solang die karte bald da ist!! damit ich endlich ma crysis zuende spielen kann :P ab der fuck eiswelt spackt meine graka ab....
 
naja 240 is für die aktuelle marktsituation... wo bekommt man aktuell ne 8800gt für unter 240? zudem ist die sonic das geld wert wenn man sie locker auf über zotac amp niveau übertakten kann..

@Parki du weißt ja nicht wie weit man die Zotac AMP noch übertakten kann :)

Habe heute übrigens mal bei Primustronix angefragt wie dort der Stand der Dinge sei bei meiner Zotac AMP. Die meinten das sie am 20.01.08 vorraussichtlich welche bekommen werden. Naja mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat pcgh:
Palit/Xpertvision Geforce 8800 GT Sonic: Schnell und kühl dank Dual-Slot ❚ Während die meisten Hersteller Nvidias Referenzdesign übernehmen, montiert Xpertvision einen Dual-Slot-Kühler auf seine Geforce 8800 GT/512. Damit geht zwar der Verlust des Erweiterungsslots unter der Grafikkarte einher, dafür ist die Kühlleistung sehr gut: 62 Grad Celsius erreicht die GPU der Sonic unter Last (rund 20 Grad Celsius weniger als mit dem Referenzkühler). Die Lüftersteuerung bleibt trotz der Modifikation intakt und sorgt automatisch für 0,5 Sone Lärmpegel, im Windows-Leerlauf sind es unhörbare 0,3 Sone. Dabei läuft die Karte ab Werk mit 648/1.620/950 MHz und ist dementsprechend eine der schnellsten ihrer Art. Im OC-Test erreicht sie mit 756/1.836/1.134 MHz außerdem einen neuen Rekord unter den GT-Grafikkarten. Packungsbeilagen sind unter anderem die Vollversion von Tomb Raider Anniversary, ein DVI-VGA- sowie ein DVI-HDMIAdapter für Freunde kopiergeschützter Medien. Fazit: eine der besten 8800-GT-Karten.

:)
 
@Parki

Da ich ja immer noch zwei GTs da habe, konnte ich den direkten Vergleich in Sachen Lautstärke und Temperatur zwischen XpertVision und Referenzdesign machen. Dabei hatte ich den Eindruck, das die Referenzkarte (in meinem Fall "JetWay") tatsächlich sogar etwas leiser ist als die Sonic. Aber die Unterschiede in der Wärmeentwicklung sind schon sehr deutlich.

Der höhere Takt dagegen bringt im 3DMark06 rein gar nix. Deshalb übertakte ich die Karte auch nicht weiter. Denn wenn die werkseitige Übertaktung um 8,3% nichts bringt, erwarte ich mir auch von 20% höchstens 2-3 sehr teuer erkaufte Frames.
 
Hallo zusammen,

also ich habe eine Leadtek, welche ich nach ausgiebigen Tests auf 700/1750/1000 geflasht habe. Mit diesen Taktraten komme ich auf die gleiche Punktzahl wie diverse Tests im Netz einer 8800 GTS bescheinigen. Habe zu allem Überfluss noch einen AC Silener NV5 Rev.3 hier liegen, wobei der neu Lüfter der Leadtek diese leise und auf max. 76°C kühlt. Für weitere Biosmodifikationen mit höherer GPU-Spg. würde ich den dann montieren wollen.

Da ich parallel auch eine der bei amazon nicht verfügbaren 8800GTS bestellt habe... bin ich nun am überlegen, welche der Karten letztlich besser sein wird. Kann es dann ja ca. 2 Wochen testen, wenn amazon endlich liefert.
 
Hallo

Am 29.12.2007 habe ich mir eine der 199€ 8800GT bei Saturn in Aachen bestellt weil keine mehr aus dem Angebot vorrätig waren und wurde heute mit der Lieferung auf ca Mittwoch 16.1.2008 vertröstet weil Gainward nur in geringen Mengen Karten ausliefern soll.
 
Hallo

Am 29.12.2007 habe ich mir eine der 199€ 8800GT bei Saturn in Aachen bestellt weil keine mehr aus dem Angebot vorrätig waren und wurde heute mit der Lieferung auf ca Mittwoch 16.1.2008 vertröstet weil Gainward nur in geringen Mengen Karten ausliefern soll.

Und ? tolle Nachricht.
 
Ja, ich nix KK
Vorkasse ist ja normalerweise das geilste für einen Versender - keine Handling Gebühren u.s.w.
Aber naja, die brauchen halt nicht jeden Kunden - Gts gehen auch so weg, andere Sachen finden dann eben mal weniger als mögliche Kunden 250€ GT brauch ich nicht.
 
Kann mir mal einer von den 88gt besitzern nen 3dmark06 score nennen mit nem E6xx @ 3,2 ghz?
 
Habe für 230€ eine ASUS EN8800GT bekommen. Leider haben die jetzt keine mehr , ist der Preis in ordnung?
 
Habe für 230€ eine ASUS EN8800GT bekommen. Leider haben die jetzt keine mehr , ist der Preis in ordnung?

woher sollen wir denn wissen ob der preis in ordnung ist :hmm: ? das muss doch jeder für sich selbst bestimmen wieviel er ausgeben mag....
 
Habe ich doch direkt mal zugeschlagen :asthanos:
Bin gespannt wann die Liefern.
Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Shop ??

Dringenst, aber ganz ganz dringend via Nachnahme bestellen! Dann geht es Ruckzuck und du hast kein Stress :)
Bei Widerruf oder Reklamation wirst du bei denen nen riesen Stress bekommen, aber die Preise sind super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dringenst, aber ganz ganz dringend via Nachnahme bestellen! Dann geht es Ruckzuck und du hast kein Stress :)
Bei Widerruf oder Reklamation wirst du bei denen nen riesen Stress bekommen, aber die Preise sind super.

Hmm ich habe jetz per vorkasse bestellt...
Wieso könnte das den Kritisch sein ?
Wenn ich das heute Überweise ist das Montag da und die Karte geht am Di. raus (WUNSCH :bigok:) und dann am Mi. habe ich Sie :-)
Oder meint ihr das funktioniert so nicht ?
 
Juhu, hab meine Palit Sonic+ 512 MB 8800 GT endlich da! Hab sie für unter 200 Euro bekommen :)
(Gab leider nur diese eine)


Wenn Interesse besteht - hab sie abfotografiert, dann stell ich die Bilder rein.
Sieht geil aus der Kühler und ist recht leise im Idle Mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh