8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.mylemon.at/

PALIT
Geforce 8800GT 512MB SUPERSONIC DDR

€ 219,90

angeblich lieferbar! Österreicher. Hmm.... kann man dem trauen?

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Unterschied normal / Supersonic:

- jeweils 50Mhz mehr
- HDMI

sonst noch was? Lüfterdesign etc?

@JaniC
Sonst kein Unterschied. Aber auf 50 MHz ist gesch....
Habs mit meiner anderen Karte verglichen. Keine 2 % Unterschied.

hi!!

ich reiß mir hier online seit wochen den arsch auf für ne 8800gt und der hardwarehändler um der ecke gibt mir das teil nach ner guten diskusion wegen verfügbarkeit und preis statt für 249 für 220, ich kanns kaum glauben.
es scheint mir so, als wenn der preis online abgesprochen wäre.

so long

@JanicC

Die Super hat auch HDMI-Einziger Unterscheid ist die Höhere Takt(was die Super auch locker schafft) und die etwas Höhere Vcore von die Chip(Statt 1,05V hat die Super 1,1V-Heisst aber die Sonic schafft bessere chip OC)

Zuletzt bearbeitet:
doch, die phasen, die normale ist normales referenzdesign, die sonic hat drei phasen - stablier...

btw. lt. pchg bruacht die sonic weniger strom als die normale...

Ohoh. Asche über mein Haupt. Da hab nicht gründlich genau hingesehen. Stimmt. Die normale ist Referenzdesign. Sieht sowieso besser aus ;).

Sehr geehrter Herr Klutschewski,

derzeit liegt uns noch kein Liefertermin vor. Wir können Ihnen daher kene konkrete Aussage geben wann die Ware bei Ihnen eintrifft.

Mit freundlichen Grüßen
Service-Center der
hardwareversand.de

Total doof, oder? Genau wie Ihr angenommen hattet. Als ich die Ware bestellt hatte habe ich gleich mit der Onlineüberweisung bezahlt. Und heute morgen schreiben die mir das. Allerdings erst haben die erst geschrieben nachdem ich per Mail angeklopft hatte.

Also ich kann auch keine Empfehlung über HWV aussprechen. Schade, ich dachte eigentlich das wäre ein guter Shop.

Sehr geehrter Herr Klutschewski,

derzeit liegt uns noch kein Liefertermin vor. Wir können Ihnen daher kene konkrete Aussage geben wann die Ware bei Ihnen eintrifft.

Mit freundlichen Grüßen
Service-Center der
hardwareversand.de

Total doof, oder? Genau wie Ihr angenommen hattet. Als ich die Ware bestellt hatte habe ich gleich mit der Onlineüberweisung bezahlt. Und heute morgen schreiben die mir das. Allerdings erst haben die erst geschrieben nachdem ich per Mail angeklopft hatte.

Also ich kann auch keine Empfehlung über HWV aussprechen. Schade, ich dachte eigentlich das wäre ein guter Shop.

Ähnlich hier: bestellt per VK - hier etwas darüber gelesen > mail> heute Abgesang.

Hab mich in der Antwortmail erst mal recht herzlich bedankt!
Habe denen dann gesagt, Bewertung auf Geizhals.at folgt > erledigt!

Drecksladen! Alternat legt zurück - sind mir aber i.M. zu teuer.

Habe bei mymelon auch schon bestellt, geht total in Ordnung und falls ein Liefertermin nicht stimmt/eingehalten wird, bieten Sie vernünftige Lösungen und Vergünstigungen an!

Eben typisch österreichischer Shop, weniger Kunden = mehr Kundenfreundlichkeit :P

Ich hab meine Gainward 8800GT PCX vor 2 Tagen bei komplett.de bestellt. Die hatten 32 Stk. lagernd für 235€
Ich fand den Preis angemessen.
Freu mich schon auf nächste Woche :wink:
Ich hoffe die Karte ist bald in ausreichender Stückzahl verfügbar.

ich hab hier mal ne frage:

ich habe die 8800GT Bfg OC und wollte wissen ob man die auch an einen normalen Fernseher anschliessen kann, weil da is ja soweut ich sehe nur das HD kabel dabei.

http://www.mylemon.at/

PALIT
Geforce 8800GT 512MB SUPERSONIC DDR

€ 219,90

angeblich lieferbar! Österreicher. Hmm.... kann man dem trauen?

Das letzte mal als man nen Östereicher vertraut hat , gings mächtig in die Hose : )

Nee mal ehrlich , bestell selber des öfteren Games in Östereich und bisher no probs :) Also wenn der Preis stimmt schlag zu

Grüße

Boris

Zuletzt bearbeitet:
Laut Internet: kann sie erstaunlich laut werden - trotz des Lüfters

Soweit ich das sehe, ist die Palit für 219,90 bei mylemon.at im Moment webweit das beste Angebot, oder? Ist sogar die Supersonic Version.. 9,95 Versand, macht 230 netto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh