8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal. sollte man unbedingt immer die 'service level Gold' mitkaufen für 5 euro bei DC und MF ?
 
Die ist noch nicht lieferbar, in Deutschland gibts noch gar keine ACS³, so weit mir bekannt ist. Aber man hat bei solch exklusiven Karten immer gute Chancen in der ersten Lieferung drin zu sein, schaut euch die SSC´s an, die heut verschickt wurden. Die standen auch nie auf lieferbar.
 
wollen wir nun mal alle schlafen gehen und hoffen das morgen überall dicke lieferungen rein kommen :d
und wenn nicht, meckern udn warten wir weiter ;)
 
Ich will aber noch nicht ins Bett und bestellen muss ich auch noch...!
Vor ungefähr 500 Posts wurde spekuliert ob die 88GT bei ~ 210-250 Euro einschlagen wird. Da hab ich mir gedacht "hm, ist viel Geld".
...
 
Ich bekomm auch eine (gestern bestellt). Da aber auch ne EVGA unterwegs ist heute, schick ich die Club3D zurück, bzw. nimm sie nicht an. Muss man eigentlich bei Nachnahme trotzdem die Versandkosten tragen, wenn man die Karte nicht annimmt?

Nein
 
Kommt auf den Shop an. VV-Computer berechnet da gerne mal 10,00 EUR für...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wehe du hast einen Garantiefall, dann ist die Kacke am dampfen. Entweder du wartest monatelang auf dein Geld oder eine Ersatzkarte oder du gibst dich damit zufrieden, dass das Geld weg ist.

Allein schon was dir dieser Shop in den Warnkorb legt.. 40€ nur so Serviceschrott, weis nicht ob das immer noch so ist, aber früher wars so.
 
bei nachnahme unverschämte 17€ + 2€ versand.

damit ist man dann auch wieder bei den 280 anderer händler angelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den vor mit der Karte?

DS3, Q6600, 4GB Speicher sowie X-Fi und Co. benötigen noch dringendst einen 3D-Beschleuniger für die allabendliche Daddelei ...

Sobald man erkennen kann dass die Händler flächendeckend liefern können und werden werde ich entscheiden ob ich kaufe oder aus stocksteifen Prinzip >Nein< zu diesem EK der 88GT sage. Ich habe dabei Anfang Dezember im Hinterkopf... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will die Zotac 8800 GT AMP Edition oder die EVGA 8800 SSC

wo kann ich sie bekommen aber sofort :drool: ??? bis 300 €
 
Ich hab mir die ACS³ für 270 bei Drivecity bestellt, ist finde ich ein fairer Preiß für eine bessere Kühlung und Taktung.
Außerdem bringt Stepup auch noch was.
Morgen krieg ich erstmal meine Palit GT (oder Xpertvision) mit der überbrück ich mir die Zeit, die kommt dann in die Bucht wenn die ACS³ da is.

lol @ screenshot: Raz0r1911... ui...ui... uii lol, kaum die SSC im Rechner, schon die Warez am leechen haha

Habe bei EVGA nur was von ner besseren Kühlung gelesen, aber zu welchem Preis? Röhrt die dann wie ein Staubsauger... Und der Kühler ist auch nur schwer zu erkennen...

Ich verstehe auch nicht, warum alle so scharf auf die OC Versionen sind...

Dachte immer, hier bei HWluxx sind alle in der Lage, selbst zu übertakten, was ja eigentlich keine Magie ist...

Aber jetzt auf einmal mehr Geld für ein bißchen OC auszugeben... tztztz
 
Der Kühler ist angeblich im Gehäuse nicht hörbar, und kühlt von beiden Seiten. Er kostete bei der GTX 70 Euro Aufpreis, insofern halte ich die 270 Euro für gerechtfertigt. Gerade wenn man bedenkt, wieviele Leute grad zu einem höheren Preis ne stinknormale Karte kaufen...
 
Die wird schon rauskommen, irgendwofür muss nVidia doch die Produktionskapazitäten verschwenden :xmas:
 
k
Wo steht denn die Verfügbarkeit? Mir ist der PReis aber immernoch zu hoch. Eigentlich ist der beste Zeipunkt des Kaufs wenn die neue GTS auch rauskommt glaube ich.

Ich habe da mal gerade angerufen, die haben die Karte auf Lager.
Hab da mal gerade bestellt, per Express, hoffe ist morgen da!
 
ich will die Zotac 8800 GT AMP Edition oder die EVGA 8800 SSC

wo kann ich sie bekommen aber sofort :drool: ??? bis 300 €

Ich vermute das bei der Post 2 auf mich warten eine von Bestsell für ~300€ und eine von Mix für ~260€. Mix hat mir keine Versand bestätigung gegeben daher habe ich nich damit gerechnet. Wenn das alles so stimmt geht die von Bestsell zurück,dann ham sie min 1 auf Lager xD
 
Heilige Scheisse, ich war gerade schon bei der BESTELLÜBERSICHT bei Discount24.de und mein mouscursor war über "bestellen".
Was passiert?
Der DHL Mann is da mit meiner GT :) lol froi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh