8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade meine Bestellübersicht bekommen, dass die KArte heute raus geht!:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute das bei der Post 2 auf mich warten eine von Bestsell für ~300€ und eine von Mix für ~260€. Mix hat mir keine Versand bestätigung gegeben daher habe ich nich damit gerechnet. Wenn das alles so stimmt geht die von Bestsell zurück,dann ham sie min 1 auf Lager xD

Dann kannst du ja eine abdrücken^^...

Ich hab am Mittwoch bei Hardwarecamp24.de bestellt, heute ist die GT da :)

:banana: :banana: :banana: Gerade ist völlig überraschend meine MSi OC gekommen incl DIRT und LOTRO, für 244 € incl versand :shot:

Bestellt am 5.11 bei F&M :xmas: .. und ich war schon kurz davor mir ne ati zu bestellen ...

Hatte mir ne Palit 8800 GT für 260 inkl. Nachnahme bestellt :)
Muss jetzt aber bis morgen oder heute abend warten, bis ich mir die abholen kann. Hatte kein Bargeld im Haus *gg*

Ist schon ein gutes Gefühl wenn Morgens so was reingeflattert kommt. :d

atkijbdnd30539jwv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also eure karten kamen völlig unerwartet und ohne versandbestätigung? und in den shops stand auch nicht verfügbar oder?

alle karten grün oder sind da auch nen paar vernünftige mit farben bei?

sollten ja mittlerweile die neuen platinen sein

Ich weiß das gehört nicht hier rein und ich komme mir fast blöd vor das zu fragen.....aber ich bekomme nach dem treiber install die Aero Oberfläche nicht mehr. Irgend wer eine Idee?

Meine ist grün aber noch nicht aus der tüte ausgepackt

Ich weiß das gehört nicht hier rein und ich komme mir fast blöd vor das zu fragen.....aber ich bekomme nach dem treiber install die Aero Oberfläche nicht mehr. Irgend wer eine Idee?

Haste den originalen von der CD genommen, der hat bei mir auch nicht so doll funktioniert. habe die selbe Karte. Nimm einfach mal den neusten treiber den es gibt.

Haste den originalen von der CD genommen, der hat bei mir auch nicht so doll funktioniert. habe die selbe Karte. Nimm einfach mal den neusten treiber den es gibt.

Ich hab direkt die neuesten 169,09 beta installiert. Ist zwar Vista desgin...aber kein 3d effekt (transperenz fehlt auch). ich hatte vorher eine S3 virge drin die mit 4bit lief.

edit: ok denke habe den Fehler. Obwohl der Treiber normal installiert wurde steht im Gerätemanager als graka eine Standard VGA.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute, ich hab eine DRINGENDE Frage!

An alle, die bereits eine 8800GT erhalten haben, und ein Componenten Adapterkabel beiliegen haben (Rot-Grün-Blau) hätte ich eine Frage!

Ich hab eine PointOfView vor einer WOche gekauft, wo das Adapterkabel PS2 auf YUV nicht beigelegen hat. Ich habe dann ein so ein Kabel von einer anderen GF8er Serie aufgetrieben, jedoch wird keinerlei Blaues-Farbsignal übertragen. grml. Am Eigentlichen Kabel und am Abspielgerät liegt es Garantiert nicht. Könnte mir jemand ein Foto von einem Mitgelieferten Kabel posten, bzw dieses beschreiben? VIELEN DANK!
P.S. wenn es mir wer per PN schickt wäre das sicher auch fein, so kann es nicht untergehen.

THX!!

Also ich hab meine Evga ssc jetzt für 249€ in der Hand =) die von Bestsell ging zurück,hätte mich 294€ gekostet denke mal da hätte sie keiner für abgekauft daher hab ich sie garnicht angenommen.Aber vielleicht mal bei Bestsell anrufen vllt kriegt ja einer die die zurück geht xD

iwie bekommen heut einige ihr gt ma gespannt ob bei mir iwas kam, bin ja noch aufer arbeit -.-

Hi Leute habe heute endlich meine Grafikkarte verkauft.

Wen jemand ne 8800GT über hat bitte per PN bei mir melden.

was für wucher lutscher - ehrlich nicht mehr schön was manche shops abziehen....grade von vv-computer erhalten - wo ja angeblich 8800gt auf lager sein sollten...

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Bestellte Grafikkarte nicht mehr auf Lager ist. Wir erwarten aller Wahrscheinlichkeit für ende nächste Woche eine neue Lieferung. Möchten Sie auf diese warten oder möchten Sie sich vielleicht eine andere aus suchen ?? Wir erwarten für morgen die " 502177 PCIe 512MB 8800GT Point of View" für 319,90€

320 euro für ne olle 8800gt die haben doch den arsch offen !!!

also ich habe meine 8800gtx von asus auch letzte woche verkauft 1 jahr alt und noch 415 € bekommen =) jetzt will ich mir 2 zotec 8800gt amp holen naja viele shops angeblich verfügbar und dann nahc der bestellung nicht ;-(

Ich bekomme gleich einen Blutrausch, am Mittwoch die Karte telefonisch als verfügbar beantwortet bekommen, nach Angaben des Mitarbeiters wurde sie verschickt per NN. Heute ist Freitag und die Karte ist nicht hier, der Postmann hätte schon längst hier sein müssen....

Toller kann man sich auf Shops verlassen ~~!

langsam ist doch auf die GT geschissen, in 2 Wochen ist eh die neue gts da und die kann bei solchen abzocker preisen locker mithalten, lieber ne gts für 300 als ne GT für 320 oder mehr. So ein unsinn hab ich ja noch nie gesehen, erst groß ankündigen usw und dann sind die karten nicht ausreichend verfügbar. einfach lächerlich :)

ey wieso sagen die bei hw-versand am tele dass die zur asus 8800gt noch keinen termin haben, aber im i-net steht am 17. wär se verfügbar -.-
machen die das mit absicht?

Zuletzt bearbeitet:
ey wieso sagen die bei hw-versand am tele dass die zur asus 8800gt noch keinen termin haben, aber im i-net steht am 17. wär se verfügbar -.-

Über sowas wunderst du dich noch?
Hab erstmal zu Mix-Computer ne Mail geschrieben wann sie denn mit der Zotac AMP genau rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh