8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja auch schon ewig auf der Suche nach einer lieferbaren 8800GT. Nun habe ich gerade bei meinem lokalen Hardware-Dealer angerufen. Der hat noch BFG NVIDIA GeForce 8800 GT OC 512MB PCIe 2.0 für 279,- da.

Nun habe ich festgestellt, dass die nur ganz leicht übertaktet ist
Core Clock 625MHz (vs. 600MHz standard)
Shader Clock 1566MHz (vs. 1500MHz standard)
Ich habe die Karte erstmal bis heute Abend reservieren lassen. Was meint Ihr, trotzdem zuschlagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JAAAAAAAAHAAAAAAAA jAAAAAAHAAAAAA

Grade mit misco getelt. UND DIE DAME SAGT MEINE KADDE IS RAUS :xmas: :bigok:


wohooo ;) so da ich das jeztt losgeworden bin wünsch ich noch ein happy kartenfragging :)


GL noch an alle :banana:

hast du auch eine versandbestätigung erhalten?
 
Nein die schicken keine empfangsbes. raus musst einfach anrufen und dir bestätigen lassen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibts doch nicht.....

wie lange wartet man bei alternate normalerweise bis die bestellbestätigung kommt?

hab gestern abend ne bfg bestellt. da hieß es die kommen morgen rein und ich werd dann eine bekommen bis spätestens SA.
heute morgen war ncoh keine bestätigung da, also hab cih nochmal angerufen dann hieß es die sind erst im zulauf und kommen erst demnächst. dann fragte ich nach der beställbestätigung. super hab mir gestern ein kundenkontoanlegen lassen per telefon, jetzt hat die schrulle meine email adresse falsch eingetippt, obwohl ich sie ihr 2 mal diktiert hab.
jetzt hab ich ca vor ner stunde angerufen und hab immer noch nix per email bekommen..........
 
Gibt es aktuell welche? bei Alternate und bei Monbeck sind keine verfügbaren gelistet!
 
Moin,

also die ASUS 8800 GT TOP hat die selben Taktraten wie die EVGA SSC (700/2000/1750). Im Übrigen mit anderem Lüfter der meiner Meinung nach unter Last leiser sein und besser kühlen wird. Zudem profitiert die Graka besser von einem gut zirkulierenem Gehäuseluftstrom (unter dem schwarzen Plastikdach des Referenzkühldesign kann sich ja nur die Wärme stauen).

Quelle

Gruß Silver
 
Die BFG OC ist nach wie vor bei Alternate LAGERND. Auch wenn es anders im Shop steht. Kostenpunkt: 254€.

Wer keine Lust hat unter 01805 anzurufen und außerdem verlässliche Infos zum Lagerbestand haben möchte kann/sollte unter der Rufnummer 06403-9050333-0
anrufen und dort anfragen bzw bestellen.

Das nur als kleiner Tipp für die bisher zu kurz gekommenen. :coolblue:

Vielen Dank für die Teflon Nr. Habe gerade angerufen die Karte is zwar gekommen wird aber wohl erst in den nächsten 4-6 Tagen zu Verkauf freigegeben

:stupid:

Habe zwar keine Ahnung was das soll habe sie aber trotzdem bestellt.

Stimmt das Gerücht das man jede 8800gt auf die Taktraten der Amp bringen kann also 700 und 2000?
Oder wie stehen die chancen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin war der tipp da bei alternate eine telefonisch zu bestellen weil die auf der hp ned lieferbar gelsitet sind. einfach probieren. gings um die BFG OC karte.

lg

Ja, danke Dir. Ich werd da auch mal gleich anrufen. Wobei mir eher die OC2 von BFG zusagen würde.

Suche: (Hoher Shadertakt)
Zotac 8800 GT Amp!
MSI NX8800GT OC
BFG 8800 GT OC2
EVGA 8800 GT SSC / KO / ACS³

Gruß
Silent
 
boa is es hier leise fast schon unheimlich :). der, jede minute ein beitrag, zyklus is wohl futsch :d
 
Vielen Dank für die Teflon Nr. Habe gerade angerufen die Karte is zwar gekommen wird aber wohl erst in den nächsten 4-6 Tagen zu Verkauf freigegeben

:stupid:

Habe zwar keine Ahnung was das soll habe sie aber trotzdem bestellt.

Stimmt das Gerücht das man jede 8800gt auf die Taktraten der Amp bringen kann also 700 und 2000?
Oder wie stehen die chancen?

ALLE nicht gerade, .. aber die meisten schaffen schon 700/1700+/1950+
 
Ich warte immer noch darauf, dass einer hier mir der Mitteilung kommt:

8800GT verfügbar und zwar für nen guten Preis!!!
 
ja ist kein chat forum mehr, totenstille, sonst hat man eine beitrag gelesen und denn einmal f5 und wieder einer da
 
lol hab grade ne mail bekommen auf meine anfrage wegen der club3d karte:
zitat:

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.


Sie sitzen auf Kohlen ? dann aber schnell runder...das könnte heiß werden.

Ihre Bestellung mit der Bestellnummer WDE***** CLUB3D NV 8800GT 512MB, ist anfang nächster Woche bei Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen


MISCO Germany Inc.
Ellen Lortz-Kraft
Inbound Sales
 
Habe zwar keine Ahnung was das soll habe sie aber trotzdem bestellt.

Stimmt das Gerücht das man jede 8800gt auf die Taktraten der Amp bringen kann also 700 und 2000?
Oder wie stehen die chancen?

eben nicht :hmm:

... jedenfalls riskierst du es das sie in einem halben Jahr abgeraucht ist (Sommer)

Die anderen Chips (z.B. Zotac AMP!) sind eben vorselektiert...
 
lol hab grade ne mail bekommen auf meine anfrage wegen der club3d karte:
zitat:

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.


Sie sitzen auf Kohlen ? dann aber schnell runder...das könnte heiß werden.

Ihre Bestellung mit der Bestellnummer WDE***** CLUB3D NV 8800GT 512MB, ist anfang nächster Woche bei Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen


MISCO Germany Inc.
Ellen Lortz-Kraft
Inbound Sales

Ob die noch mehrere Zur Verfügung haben? Hab nämlich gerade entdeckt das der Laden von mir 30Km entfernt ist... vielleicht sollte ich mal vorbeifahren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh