8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sieht die 8800 gt amp! eigtl auf amnchen bildern anders aus??
hier mal das originale bild von der zotac hp:
8800GT-AMP%20large.jpg

und hier mal eins von nem englischen review die sieht aus wie die von oely:
zYj84220.jpg

€ die obere gefällt mir besser ^^

Die sehen imho exact gleich aus. Das eine Bild ist halt ein wenig heller und aus einer Anderen Perspektive als andere...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö! Der Lüfter ist bei der unteren Karte definitiv größer. XFX bringt auch eine Version mit größerem Lüfter. Die heißt dann "Alpha Dog".
 
Nur leider ist die Alpha Dog nicht so hoch gezüchtet wie die AMP! sonst würde ich mir die holen... :hmm:
 
Ist doch Scheisse sowas da werden einfach Posts gelöscht von mir und E mail Benachrichtigung bekomme ich auch nicht mehr wenn jemand in den Thraed schreibt.

Was soll denn dieser scheiss.

Echt ey ist doch vorn Arsch sowas noch nicht mal ne Benachrichtigung bekommt man und suchen kann man auch nicht weil die suche ja immer noch nicht geht.

Ist doch alles scheisse sowas.

So jetzt bekommt bestimmt ne Verwarnung oder ne sperrung oder ausschluss vom Board wäre ja nix neues.

sagt man mal seien Meinung wird man gleich rausgeschmissen.
 
Ich sagte doch,das Mindfactory Karten bekommt ;) !


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung mit der Rechnungsnummer 252++++ wurde soeben von uns verschickt.


Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

http://www.ebay.de

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Palit/XpertVision GF8800GT (PCIe,2xD,T,A)



JEAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
haben aber anscheinend schon wieder keine Palits mehr...
 
Ich sagte doch,das Mindfactory Karten bekommt ;) !


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung mit der Rechnungsnummer 252++++ wurde soeben von uns verschickt.


Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

http://www.ebay.de

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Palit/XpertVision GF8800GT (PCIe,2xD,T,A)



JEAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine wurde noch nicht verschickt. :wall: Habs gestern früh bestellt.
Wann hast Du sie bestellt?
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt mal die EVGA bei snogard für 255 bestellt. Ist immer noch auf grün/lieferbar.
Ich hoffe die Anzeige ist auch aktuell. Ab 9 kann man anrufen, dann werden wir sehen.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ne Sch****e ist das. Jetzt wollte ich mal freundlich sein und meine bestellte ASUS 8800GT nicht zurückschicken, wie es geplant war (weil ich mein SYS erst zu Weihnachten zusammenstellen werde), sondern hier weiterleiten, ohne jeglichen profitgedanken, damit hier einer mehr seine GT bekommt. Lege 240 öken auf den Tisch und warte seit ner Woche auf die Überweisung. Jetzt meldet sich der liebe Herr Mufflon8291 nicht mal. Jetzt sehe ich in seiner Signatur dass er ne GT von Leadtek verbaut hat. Man könnte ja wenigstens bescheid geben, dass man die Karte nicht nimmt... :stupid: So ist das halt... Hätte schon einer hier die Karte seit ner Woche haben können ;)
Also sie liegt immernoch in meinem Zimmer, im OVP Karton von MIX. Karte wandert jetzt zum "Marktplatz". Soweit genug "gute Tat" von mir!

Gruß von mir :mad:
 
Das is echt link..... hättest früher bescheid gesagt hätt ich die karte sofort genommen.
 
Hätte ich früher bescheid gewusst, hätte ich bescheid gesagt :d

Ne, im ernst, ist schade sowas. Aber wird sich bestimmt wer finden, der noch eine braucht... hoffe ich *GGG*
 
Hallo,

würde sie nehmen. Allerdings nur per Nachnahme, nicht per Vorabüberweisung (Soviel Vertrauen hab' ich nicht in die Menschheit). ;)

Wenn du interessiert wärst, einfach kurze PM.

Gruß,

Der wölf'sche Eisblock
 
Ich hinterlege nicht nochmal ~2xx Euro bei der Post, sorry. Wegen so ner Karte nicht.
 
so ein Mist aber auch.. vielleicht wär die EVGA bei Snogard echt zu haben, nützt mir aber nichts wegen Bulk-Variante.. und ich brauch so einen Stromadapter :(
 
1x Sparkle auf Lager bei Serhend in Münster...

http://www.serhend.de/

Zumindest müsste die da sein wurde für mich reserviert schaffe es allerdings nicht die abzuholen die haben ab 10Uhr geöffnet!!!
 
Netzteil 4 Pin auf Graka 6 Pin. Mein Netzteil hat sowas leider nicht. Ist ein Enermax mit 460W.
Hab auch direkt wieder storniert, weil ich das Bulk überlesen hatte. Zudem verkaufen sich Bulk Karten ganz schlecht wieder.
 
scheiße, hab ich ganz vergessen. Brauch ich auch. Ok, muss ich woll wieder stornieren.:(
Hinzugefügter Post:
Und ist der adapter bei allen retails dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo isser, die sparkle steht bei snogard auf grün.

EDIT: jetzt nicht mehr oO
 
Zuletzt bearbeitet:
für die evga hättest 5€ weniger gezahlt..
das macht auch nix mehr aus..
 
ich weiß. da wär ich auch schon 15 € über meinem absoluten Limit (mit Versand).
Is eigentlich gar nicht mein Computer, aber ich bau ihn zusammen und will Crysis durchspielen solang ich ihn noch hab ;)
 
Habe vorhin bei Misco angerufen.
Habe gestern kurz nach 16 Uhr da auch eine Club3D bestellt.
Mir wurde da auch zugesagt, dass ich eine von den 9 Stück die gestern da waren bekomme.
Heute heisst es auf einmal, ich hätte keine abbekommen und der nächste Liefertermin für meine Karte wäre der 27.11..
Das kanns doch echt nicht sein :kotz:

Bei Mindfactory hatte ich vorgestern eine Palit bestellt, aber da bekomme ich anscheinend auch keine ab.
 
Bald wird mir die Sache zu bunt und ich bau ihm einfach ne 8600GTS ein und genieß lieber Mass Effect auf der xbox360. Ist ja nicht meiner...
 
ich weiß. da wär ich auch schon 15 € über meinem absoluten Limit (mit Versand).
Is eigentlich gar nicht mein Computer, aber ich bau ihn zusammen und will Crysis durchspielen solang ich ihn noch hab ;)

lol. Einfach sagen die GT braucht noch und selbst Crysis zocken xD
 
Ich hab ja noch bis Weihnachten oder ein paar Tage vorher Zeit, also eigentlich kein Stress.
Aber ich will mich nicht die nächsten Wochen nur noch mit diesem Thread und Grafikkartensuchen verbringen, zumal sie nicht mal für mich ist.
 
Netzteil 4 Pin auf Graka 6 Pin. Mein Netzteil hat sowas leider nicht. Ist ein Enermax mit 460W.
Hab auch direkt wieder storniert, weil ich das Bulk überlesen hatte. Zudem verkaufen sich Bulk Karten ganz schlecht wieder.

So nen Adapter bekommst Du für noch nicht mal 3€ inkl Versand auf Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180180157467

Und die Bulk-Karten werden auf Ebay für knapp 300€ vertickt.

Die bekommst Du ganz sicher über EK wieder los.

BTW:

Bulk heisst noch nicht einmal dass da nichts dabei wäre.

Selbst bei bulk ist zumindest eine Treiber CD, nen DVI Adapter,PCIe Adapter, Anleitung normalerweise mit bei.

Bulk = ohne Verkaufsverpackung (Retail)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen Adapter bekommst Du für noch nicht mal 3€ inkl Versand auf Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180180157467

Und die Bulk-Karten werden auf Ebay für knapp 300€ vertickt.

Die bekommst Du ganz sicher über EK wieder los.


BTW: Bulk heisst noch nicht einmal dass da nichts dabei wäre. Selbst bei bulk ist zumindest eine Treiber CD, nen DVI Adapter,PCIe Adapter, Anleitung normalerweise mit bei. Bulk heisst eigentlich nur ohne Verkaufsverpackung (Retail)

ich hatte eigentlich die gleich Definition von bulk wie Du.
Ja, aber wie gesagt die Karte für 255 bei snogard ist eh schon über meinem Limit und war nur als Notlösung geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh