8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareversand bietet die MSI NX8800GT-T2D512E-OC für 220 ab dem 06.12. an. Wie macht die sich eigentlich von den Werten her im Vergleich zur AMP mit 700 / 1700 / 2000. Welche Werte hat die MSI.

Lohnt es sich eigentlich bei Harwareversand einen kompletten Rechner zusammenbauen zu lassen, sprich machen die das OK oder muss man jede Menge korrigieren.

Frage deshalb, weil ein anruf bei Grey-Computer ergab, dass sie zwar GT´s haben, diese aber ausschließlich für den Rechnerbau nutzen und sie deshalb nicht in den Verakuf geben. Vielleicht komme ich ja so schneller zur GT, da ich sowieso alles neu brauche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uih...die Gainward ist ja schick! Nur warun wird nicht gleich auch der Shadertakt mit angehoben?
 
Da würde ich dann eher die HD3870 nehmen, die ist ja schon für 172€ gelistet.

ja aber die karte unterscheidet sich doch nur vom speicher...also 256 statt 512 mb...
also würde doch die 8800gt 256 trotzdem schneller sein als die 3870...meine meinung...wenn man auf einem kleinen panel spielt und nicht in solchen hohen auflösungen die an den ram gehen. ;)
 
Jetzt mal ehrlich.. lohnt es sich eine 8800GT zu kaufen oder nicht? Sollte man doch auf die neue Version der GTS warten? Gibt es schon irgendwelche Benchmarks? Daten? INFO? Irgendwas? Lohnt es sich, wegen dem Preis, eine GTS zu kaufen? Kriegt man genug Leistung? Also PLV denk ich mal nicht das es die GT schlagen kann.. glaub ich! :P
 
Aber teilweise bricht die "große" GT ja auch schon bei 1280x1024 und AA/AF ein, das wird mit dem 256 MB Modell dann auch nicht besser.
 
Ich könnte langsam kotz** !
Ich hocke hier seit 3 Wochen mit einer 7100GS rum, ich kann nichts zocken...
Und die Karten AMP, GLH, SSC werden so wie es aussieht nie verfügbar sein!
Ich weis nicht mehr was ich machen soll ? Eine normale holen, oder eien ATI...
 
Tja wenn die ATI mal verfügbar wären... Sind sie nämlich auch nicht! Das is ja das schlimme.. Wenn ich von heute auf morgen ne ATI haben könnte würd ich mir auf jeden Fall eine bestellen. Nur da siehts im Moment auch nicht viel anders aus als bei NVIDIA.
 
naja...club 3D hat bestätigt, dass nächste woche 3870er reinkommen sollen die den ganzen, ich wiederhole den "ganzen" bedarf der karten decken sollen...
laut pcgh...ob man dieser aussage glauben schenken mag, bleibt jedem überlassen...
Hinzugefügter Post:
Aber teilweise bricht die "große" GT ja auch schon bei 1280x1024 und AA/AF ein, das wird mit dem 256 MB Modell dann auch nicht besser.

:-[ waas? selbst die "große" bricht bei 1280 pixel ein?! :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht warten will...einfach eine 8800gts 320mb für 209 euro kaufen zocken und wieder verkaufen ist immer noch billiger als eine 8800gt für 300 euro zu kaufen
 
wer nicht warten will...einfach eine 8800gts 320mb für 209 euro kaufen zocken und wieder verkaufen ist immer noch billiger als eine 8800gt für 300 euro zu kaufen

das geht auch,aber ne gebrauchte gts 320mb ist momentan bei ebay ca 180 euro wert. und die GT ist viel schneller als die GTS 640MB.
Daher lohnt es sich nicht. wenn die 8800GT schon überall für normaln Preis ca 220 Euro lieferbar sind, dann sollte die gebrauchte 8800GT karte ca.190-200 Euro.

Bis dahin kauf kein Mensch eine gebrauchte 8800GTS 320Mb für 180Euro.
Deshalb ist der Wiedervekauf einen reinen Verlust.

Ich denke seit Nvidia die 8800GT veröffentlich hat,ist die alte 8800GTS nicht mehr wert!
 

:drool: hab doch geschrieben 'WENN' sie überall verfügbar sind.

Es gab schon viele eine Leadtek 8800GT für ca 214 Euro nagelneu von MIX bekommen.

Doch sie sind alle vergrifen. und es gibt leute die versuchen auf einmal soviel wie möglich abzukaufen um in Ebay für 300 euro loszuwerden.

Ich würd mal gern wissen,wie würden die Käufer reagieren wenn sie die Leadtek Karte bei Ebay für 290-300 Euro gekauft haben und steht auf die original Rechnung 214 EURO !! :eek:

Tut mir Leid Tante, es war Verbindungsfehler. hab die dopple posting schon weggemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand bietet die MSI NX8800GT-T2D512E-OC für 220 ab dem 06.12. an. Wie macht die sich eigentlich von den Werten her im Vergleich zur AMP mit 700 / 1700 / 2000. Welche Werte hat die MSI.

Lohnt es sich eigentlich bei Harwareversand einen kompletten Rechner zusammenbauen zu lassen, sprich machen die das OK oder muss man jede Menge korrigieren.

Frage deshalb, weil ein anruf bei Grey-Computer ergab, dass sie zwar GT´s haben, diese aber ausschließlich für den Rechnerbau nutzen und sie deshalb nicht in den Verakuf geben. Vielleicht komme ich ja so schneller zur GT, da ich sowieso alles neu brauche.

MSI hat 660/1650/1900 ist damit nur minimal langsamer als die zotac, hab nen vergleich gesehen wo meistens immer nur 1-2 FPS zwischen den beiden karten lag.

Dafür liegt der MSI aber DIRT und LOTRO bei, deswegen würde ich die msi bevorzugen.
 
http://accessories.us.dell.com/sna/...s=29&sku=a1348853&dgc=CJ&cid=24471&lid=566643 <-- 208 $, das ist ein Preis (141 €!!) :eek: liefern aber glaube nicht nach Deutschland. :( Kämen noch Versand(?) + Mwst 141*1,19=~168€ drauf. Eventuell noch Zollgebühren. Wäre aber gesamt sicher unter 200€. :-[ Und das für eine MSI OC.

wie ist das eigentlich wenn ich mir die graka in den usw kaufen würde und sie dann mit nach deutschland bringe, muss ich da noch zollgebühr bezahlen?

wäre ja ne idee da ne freundin zur zeit in den usa ist und ca 210$ ja echt billig ist.
 
unter 175 Euro braucht man keine Steuern oder Abgaben entrichten(bezieht sich aber auf die Gesamtsumme der mitgebrachten Ware die nicht für den Eigenbedarf/Nutzung auf der Reise gedacht war.....)
Darüber 19 % Mehrwertsteuer und 16% Einfuhrzoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, was war das für eine?

Hab bei ALternate nur ne Evga bestellt :p aber ich rufe mal morgen alle möglichen shops an und frage ob die mir ne Amp! auftreiben können:d oder was alternatives was lieferbar ist, bzw was am schnellsten lieferbar ist:d

ne bfg oc =)
 
Ich hatte meine Zotac AMP bei Askshop bestellt. Hat leider 240€ gekostet, aber dafür habe ich sie auch jetzt schon.

Meine AMP kommt auch vom ask shop. Hole sie morgen vom Depot ab.

Also hat die Karten wirklich nur ein Shop bekommen. Alle 3 AMPs von ask.:shot:
Überlege sie gleich wieder zu verkaufen, scheinen ja Horrorpreise gezahlt zu werden.:eek:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...club 3D hat bestätigt, dass nächste woche 3870er reinkommen sollen die den ganzen, ich wiederhole den "ganzen" bedarf der karten decken sollen...
laut pcgh...ob man dieser aussage glauben schenken mag, bleibt jedem überlassen...
Hinzugefügter Post:


:-[ waas? selbst die "große" bricht bei 1280 pixel ein?! :-[

Schau dir mal das GT Review auf computerbase an, unter DX10 und 1280x1024 sowei AA und AF bricht sie in Call of Juarez, Company of Heroes und Crysis (!) stark ein und fällt unter eine GTS.
 
guck Euch dies an. Wie viel 8800GT besitzt er :lol: Auf dem Bild zu sehen sind ca 6xLeadtek und neben noch eine Zotac GT. :drool:

das geschäft läuft sehr gut ! :bigok:

http://cgi.ebay.de/ZOTAC-GF8800GT-8800-GT-512MB-RETAIL-NEU-TOP-LIEFERBAR_W0QQitemZ130177479908QQihZ003QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wow wenn der alle 6 verkauft und bei jeder sagen wir mal einen gewinn von 50€ macht dann hat er seine gt praktisch umsonst bekommen und noch ein paar € gewinn gemacht :fresse:
 
habe am freitag auch meine 2 stück bekommen preis damals 215€ eine... gehen super ab die teile werde sie aber wieder verkaufen 300€ für eine ist ja nicht selten
 
wow wenn der alle 6 verkauft und bei jeder sagen wir mal einen gewinn von 50€ macht dann hat er seine gt praktisch umsonst bekommen und noch ein paar € gewinn gemacht :fresse:

@hayabusa1300 : ich hab 7 Stück Leadtek gesehen und 1x Zotac. :bigok:

Warum soll der Händler ihm die Karte für 214 Euro verkaufen,wenn draußen die Karte für 290 Euro gehandelt wird. Und wieso soll man bei ihm kaufen und nicht direkt offiziel beim Shop oder Händler ! Er ist doch kein Händler !

Kein Wunder ist die Verfügbarkeit so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wegen den ganzen abzocker ar**** bei ebay kriegen die leute die schon wochenlang warten die karten nicht für einen vernünftigen preis weil die sobald es welche gibt günstig alle aufkaufen und bei ebay weiterverkaufen für preise jenseits von gut und böse.
 
das kannst du so aber nicht sagen schuld in meinen augen ist nvidia ganz klar


wegen den ganzen abzocker ar**** bei ebay kriegen die leute die schon wochenlang warten die karten nicht für einen vernünftigen preis weil die sobald es welche gibt günstig alle aufkaufen und bei ebay weiterverkaufen für preise jenseits von gut und böse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh