8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verboten ist die Auktion nicht-Steht drin dass es die Verkapckung ist+Zubehör nur zu verkaufen ist...-Ehrlich alleine die 2 Spiele sind ca 40 Euro Wert daher....
Die Auktion ist einzig und allein zum Abzocken erstellt worden. Der Hinweis mit dem Karton steht ganz unten unter den riesigen Bildern und wird leicht überlesen, zudem befindet sich der Artikel in der falschen Kategorie, was noch mehr verwirren kann. Ein eiliger Käufer übersieht den kleinen Hinweis 100%ig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Karton für die Grafikkarte ist jetzt schon bei 51,- €
Habe eben den Kundenservice drauf aufmerksam gemacht.........(mal sehen wie lange es dauert)

Zuletzt bearbeitet:
@Woot.

Das es Abzocke ist bestreitet ich nicht-Nur die Verkaüfer hat die Hinweis gebracht dass es NUR die Verpackung+Zubehör/Spiele ist-daher kann(und wird) Ebay Nix machen.

Wann soll es eigentlich die Gainward BLISS GeForce 8800 GT GLH geben ?
Weis des schon einer? Die Karte hat es mir einfach angetan, Kühlerprinzip der GTO/X ist bestimmt nett. :d

die Karton für die Grafikkarte ist jetzt schon bei 51,- €
Habe eben den Kundenservice drauf aufmerksam gemacht.........(mal sehen wie lange es dauert)

Schade, ein paar € hätte ich sogar für die Spiele geboten oder gibts die Demo zu HdR Online auch so?

Dann dürfte die 9800GTX also nicht mehr als nur einer reiner Refresh werden?!

..die Verkaüfer hat die Hinweis gebracht dass es NUR die Verpackung+Zubehör/Spiele ist-daher kann(und wird) Ebay Nix machen.

Der Verkäufer. Der.

Ebay wird das entfernen weil erstens die Artikelbezeichnung falsch ist und zweitens die OVP's in der falschen Kategorie sind.

im März ist die Cebit 2008 und dann gabs schon seid über nem Jahr nix neues mehr. Sprich die 9800 GTX wird überfällig sein. Die Strategie ist simpel, jetzt noch mit nem Refresh Geld machen bevor die neuen Power Modelle kommen (die 8800 GT OC hat ja jetzt schon soviel Power wie ne 8800 GTX). Die 9800 GTX wird sicherlich nen ganz neuer Chip mit 512 Bit Speicherinterface und 1 GB Ram DDR4. Ich warte mit Crysis bis dahin, hab kein Bock des mit 15 fpd zu zocken. Werde im Januar erst mal einen von den dann erscheinenden Core Duos holen und den bis in Nirvana ocen :) Bis dahin zock ich eben ältere Games, Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude :xmas:

Ultra oder G9E ist doch schnurz :shot:

jetzt aber wieder btt

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht für mich jemand nen Online-Shop wo ich ne 8800GT günstig bekomme? Sofort Lieferbar natürlich ;) Die Links auf der ersten Seite sind nämlich meiner Meinung nach nicht mehr Aktuell!

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das die alle schreiben was sie wollen, es ist SOnntag udn da wird doch da wohl keiner arbeiten ?
wenn doch, mein beileid !
Ab morgen geht´s wieder los, da sind neue lieferungen drinne und ich sage mal es ca.15 neue seiten hier morgen im thread sind :)
und wir alle hoffen eien GT abzubekommen..

@Woot.

Das es Abzocke ist bestreitet ich nicht-Nur die Verkaüfer hat die Hinweis gebracht dass es NUR die Verpackung+Zubehör/Spiele ist-daher kann(und wird) Ebay Nix machen.

Ich hatte vor kurzem einen Artikel bei ebay eingestellt, der nach paar Stunden mit dem Hinweis "Missverständliche Artikelbezeichnung" oder so ähnlich, gestoppt wurde. Das liegt hier auch vor.

Kann mir vlt einer sagen wann die GT von MSI bei Amazon zu haben ist.Wann kriegen die ihre Karten wieder.Also vor ein paar Tagen satnd da noch . Lieg´ferzeit 2-3 Wochen und jetzt Wi wissen nicht ob und wann ...

ich hoffe auch das die verfügbarkeit steigt, da meine Leadtek gerade bei Alternate wegen einer reklamation liegt ;(.Da hab ich eine und die ist auch noch mehr oder weniger defekt ;(

nur steht da auch:
Usually Ships: 1-2 Weeks
aber das kann bei Dell auch länger dauern
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh