8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt ma...auf den karten von der dhl steht ja: abholung am nächsten werktag ab 12....stimmt das?...oda kann man da heute abend schon vorbeischauen?...

und hat jemand sowas schonma gehabt?...also mit rücksendung wegen nicht erfüllten Versandbedingungen?

in der Regel liegt das Paket schon abends in der Filiale wenn der DHL Fahrer seine Tour durch hat gibt er es ja dann da ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meißtens kann man das paket schon abends abholen, aber es passiert auch, dass nix da ist wenn man kommt, aber das eher selten.

Betreibst du die karten im SLI oder hast du beide nur bestellt um mind. eine zu bekommen?

ich habe beide bestellt um eine zu bekommen...allerdings hatte ich die von mix schon storniert gehabt, allerdings zu spät..die war dann doch schon auf dem weg zu mir
 
meine XFX von Arlt kam gerade an, für 273 inkl. allem. Habe ich verweigert, da sie mir zu teuer erschien. Ich denke, die ASUS kommt bis Freitag, dann habe ich 25 EUR gespart!!:banana:
 
meißtens kann man das paket schon abends abholen, aber es passiert auch, dass nix da ist wenn man kommt, aber das eher selten.

Betreibst du die karten im SLI oder hast du beide nur bestellt um mind. eine zu bekommen?

ich !? eine für mich und eine für meinen schwager:)
 
also der typ von live chat support von komplett.de meinte:
die kommt an uns zurück...
ACH NE...
warum können sie erst sagen wenn die karte wieder bei uns...KLASSE
 
Abzocke unter den Computerhändlern

Ich find das schon ganz schön dreist, wie manche PC-Händler versuchen uns Konsumenten über den Tisch zu ziehen.

PC-Store.de ist auch einer von den Abzockern. :stupid: :grrr:
--> Artikelnummer: 290186293471 im großen Auktionshaus.

Wenn sich User gegenseitig hochbieten, darf sich der Händler freuen, doch wenn dieser schon als Mindestangebot so dermaßen frech versucht, so einen Reibach zu machen, ist das schon mehr als nur unverschämt.

Nie wieder kauf ich in so einem Drecksladen.
 
so...jetzt rufe jetzt dhl an....
die hat auch keine ahnung was das heißen soll...die muss selbst erst nachforschen...lol

klasse...weitergeleitet...die hatte auch keine ahnung...wieder weitergeleitet...und dann aufgelegt ????????!!!!!!??????...
wassen nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man eure herems karten kamen schon an? ich hatte schule warum liefern die auch morgens aus..

gibts da ne möglichkeit den boten zu erreichen?!?! das er mir die noch vorbeibringt
 
Ich find das schon ganz schön dreist, wie manche PC-Händler versuchen uns Konsumenten über den Tisch zu ziehen.

PC-Store.de ist auch einer von den Abzockern. :stupid: :grrr:
--> Artikelnummer: 290186293471 im großen Auktionshaus.

Wenn sich User gegenseitig hochbieten, darf sich der Händler freuen, doch wenn dieser schon als Mindestangebot so dermaßen frech versucht, so einen Reibach zu machen, ist das schon mehr als nur unverschämt.

Nie wieder kauf ich in so einem Drecksladen.

lol...der laden ist bei mir um die ecke...

mir hat er auf mail anfrage ob er ne karte hat auch nur geschrieben: ja eine für 299€...
 
LOL -> haben die den Status wegen 1 Karte auf grün gesetzt oder wie ?
 
sie hatten 5 oder so, jetzt haben sie mitte dezember wieder welche!
Hinzugefügter Post:
gibs was neues von den MIX Leuten ? hoffe es war richtig meine xfx für 273 zu verweigern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
haste nochmal angerufen sodass sie dir die lieferung definitiv bestätigt haben?

@marlismausi: Hast du ne Bestätigung erhalten? Wann hast du bestellt?
 
muss mal den Helden von primustronix ne Mail zukommen lassen, aber ich ahne schon wieder böses :/
 
krecki ruf lieber an, ich war gestern einer der ersten die bestellt haben und mir wurde eine karte zugesichert und heute bekomm ich gesagt dass meine karten nicht da sind und das ich angeblich zum preis von 214€ bestellt habe
 
ohh man eure herems karten kamen schon an? ich hatte schule warum liefern die auch morgens aus..

gibts da ne möglichkeit den boten zu erreichen?!?! das er mir die noch vorbeibringt

Ja telepathisch.

Und wenn du ihm dann telepathisch auch noch mitteilst er möchte bitte 2 Stück Schwarzwälder Kirsch mitbringen, macht er das glatt fürn 5er extra. :wall:

Meine Infos bei Hermes sind schon wieder weg: Von auf dem Weg zu ihnen zu Wir haben in den letzten 30 Tagen.. :stupid:
 
wo steht da das die karte verfügbar ist??
ausserdem noch mindestens 9€ vorkasse,das macht dann wieder 245€,
ist ja eigentlich auch schon zuviel...
 
Hab von Mix auch keine Versandbestätigung per Mail bekommen.
Aber als ich jetzt eben kurz anrief, wurde mir bestätigt, dass
meine 2 AMP's gestern noch rausgingen :-)
 
So habe auch nochmal bei Mix angerufen
Eine sehr nette Frau hat mir nun folgendes definitiv mitgeteilt.

Meine bestellte Asus für 235 ist schon unterwegs zu mir, wurde gegen 11 verschickt!:xmas:
Und meine Leadtek für 214 wird gerade kommissioniert und geht morgen raus, sie hat nochmal nachgefragt ob das nun wirklich so ist und siehe da, JA, sie kann den Auftrag nicht mehr ändern, was bedeutet das sie demnächst das Lager verlässt!:xmas:
Heute morgen meinte ein MIX Typ noch, dass die Leadtek nicht lieferbar ist, zum Glück habe ich nicht storniert!
Dann bekomme ich 2 schicke 8800GTs fürn guten Preis! :banana: :banana:

Ich habe dann noch nachgefragt, was im Moment an 8800GTs verfügbar ist. Sie meinte 1!!! Gainward für 246 EUR:eek:

Die Mails dazu werde ich demnächst erhalten!
 
Ja is denn heut scho Weihnachten? :d
Bei K&M war gestern abend doch tatsächlich die EVGA Crysis Edition verfügbar.->also gleich bestellt-
und siehe da:

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung XXXXXXXX versandt:


Menge Bezeichnung
1 G512P EVGA (R) 8800GT Crysis 512MB 2xDVI/TV
Leistungsdatum: 1.12.2007

Rechnungsbetrag: 280,88 EUR (incl. Versand + NN )

Edit: Da ich vor habe das Step-up Programm in Anspruch zu nehmen (Neue GTS)
ist der Preis i.O. (+Crysis-Gutschein ist ja auch dabei)


Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh