8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer macht nächste Woche den Verfügbarkeitsthread für die neue 8800GTS mit G92-Chip auf? *muhahahahhaah*

Ich warte auf die (bin aber nicht bereit unendlich viel auszugeben)! Da werden sicher einige mehr am Anfang verfügbar sein, alle die schon sehnsüchtig auf die 8800GT gewartet haben und keine abbekommen haben, die werden zuschlagen (auch bei 350€)
 
soo..nachdem im 3dcenter nen tipp zu ner evga mit crysis bei k+m rüberkam, hab ich diese dann gestern bestellt. heute gegen 11 gabs die versandbestätigung.

mit nachnahmeversand bezahle ich so 280€, was für mich ok geht, da ich crysis ohnehin nach der 88gt kaufen wollte. und wenn ich für crysis mindestens 40€ berechne, hab ich mit versand nen preis von 240€ für die evga, was für mich total ok geht. außerdem hab ich meine karte dann morgen oder übermorgen. und obendrein ists ne evga mit hohem preis, zu weihnachten oder im januar dann stepup zur neuen gts :d top gelaufen, zum glück war die amp nich lieferbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Test würde ich mit Vorsicht geniessen....
Ich denke jedenfalls das 1,5 Frames mehr in Crysis schon Wahnsinn ist, dat lohnt..
 
Richtig, MIX ist nichts anderes als ALTERNATE (Siehe Bankdaten von denen :>). Ich arbeite sicherlich nicht für MIX und ich habe bisher bei 12 von 12 Bestellungen keine Probleme. Stornierungen werden sofort beantwortet, wenn du zu blöd bist es hin zu kriegen, und dann noch irgendwas annimmst, was du nicht willst, kann ich dir nicht weiterhelfen, so viel zum Thema Stornierung. Hatte erst vor kurzem mein Mainboard zu denen zurückgeschickt (Widerruf) und 2 Tage später kam mein Neues an.
Also, wenn du dich über MIX beschwerst, dann magste ja den Drecksladen "Alternate" sicherlich auch nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab noch ne 7 MBit-Kamera hier, aber die liegt nebenan und wird zum Geburtstag gebraucht. Morgen gibts mehr Bilder, versprochen, und noch nen paar dazu von den PNYs. Die kommen morgen früh nochmal.

So, muss Leistung am Brett zeigen. Bis morgen Jungs.
 
danke danke danke *zitter*
endlich hab ich mal nen paar bilder gesehn...
hab die amp schon von nem kumpel als desktop hintergund ...
will auch *heul*
 
Hehe, hab noch ne 7 MBit-Kamera hier, aber die liegt nebenan und wird zum Geburtstag gebraucht. Morgen gibts mehr Bilder, versprochen, und noch nen paar dazu von den PNYs. Die kommen morgen früh nochmal.

So, muss Leistung am Brett zeigen. Bis morgen Jungs.

Hallo,

eine 7 MBit-Kamera? Was ist DAS denn für ein Standard? Verrat' bloss nicht zuviel, sonst wird das der nächste Renner vor Weihnachten den jeder will und der nirgends verfügbar ist. :asthanos:

Aber immerhin - mit 7 MBit kann das Teil dann schon fast mit 1 Megabyte pro Sekunde senden - also knapp ein Zwanzigstel handelsüblicher CF-Cards. :asthanos:

Jaja die Technik. ;)

Gruß und gute Nacht,

das EisVieh
 
Und dann auch noch meine Artikelbeschreibung kopieren/klauen. :grrr:

free

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass unser "liebes Mitglied" da einen Fehler machte.

Er verkauft nämlich laut Beschreibung ZWEI Karten für einen Sofortkaufpreis von 300 Eur. ;)

Wer will und eine gute Rechtsschutzversicherung hat (oder einen Anwalt in der Familie): Kaufen und drauf bestehen da Kaufvertrag.

Mir wär das zuviel Arbeit aber bestimmt gibt es da freiwillige.

Gruß,

das Wolf-Vieh

[Edit: Verflucht, nun hat wer geboten und damit das Sofortkaufangebot gelöscht.. zwei Amps für 300 Mäuse, das wär fein.. Aber zuviel Arbeit mit Anwalt etc.. :d]
 
Zuletzt bearbeitet:
hast aber schnell gelesen^^ (gestern wohl schon gesehen gelle?)

Hallo,

nein. Ich lese nur dank einer Scheissausbildung in BWL (Betriebswirtschaftslehre) nur noch prozessoptimierte und Gewinnbringende ABC-Analysen-A-Kategorien-Informationen. :d

Schmarrn, einfach durchgeblättert und gelesen. Geht doch flott. ;)

Gruß,

das Wolf-Vieh
 
XFX 8800gt 670m XXX Edition für 198,90 bei Bestseller Computer.

Über Geizhals kostet es 279 und noch was.

http://www.bestseller-computer.de/

oben rechts sind news auf der homepage wo auch die xfx aufgeführt ist, einfach klicken und der Preis liegt dann bei 198,90€.

Status ist zwar bei bestellt, man kann ja sein Glück versuchen.

viel Glück Jungs.
 
hast auch schon gesehen das es 256mb grakas sind??

edit:irgendwo im weiten w.w.w gibts noch ein kleinen scheiß laden den keiner kennt der noch hat und dann auch noch zum guten preis aber wooooooo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Demirkent
Du weist aber schon das es sich dabei um eine 256MB Karte handelt... der Preis ist dann nicht grad Optimal, da es diese schon deutlich günstiger gibt und nur weil diese von Haus aus OC ist, würde ich den Preis nicht dafür zahlen wollen.

Ansonsten danke für solch ein Tipp :)
 
Hi,
meine PNY von Conrad ist heut angekommen :banana:
Kann mir jemand sagen, wo ich unter Nibitor die 25% auf 35% für den Lüfter stelle? Bei mir steht bei allen Lüfterspeeds (3D, Throttle u.a.) überall 100% :confused:
 
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL. FOACK

SORRY.

ABER IHR HABT EUCH BESTIMMT GEFREUT GIBT ES ZU :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh