Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich könnte kotzen das mit mix regt mich echt auf !!!!!! liefert hermes auch samstags aus ? weil irgendwie tut sich bei hermes online tacking überhaupt nix, eine ganzen tag lang schon nicht.
ich bin von der Nachtschicht nach Hause und habe wie immer hofnungslos Geizhals geschaut ob irgend wo verfügbar ist und tatsächlich habe ich bei bestsellercomputer fündig geworden leadtek 8800 gt retail für 200 neuronen
und natürlich gleich 2 bestellt bekommen habe ich sie ein tag später hehe eine steht jetzt in ebay hoffe er bringt bissle mehr wie 200 €.
Artikelnummer: 140184498877. habe nur glück gehabt diese karten echt der hammer im standart takt bleibt er 56 grad kühl
Bis wann liefern die denn ? Heute wirds bestimmt nicht mehr...
Eigentlich machen die es richtig, bei dem Preis haben die keine Vorbesteller, keine Anrufe und auch keine Stornierungen. Wenn die Karte dann verfügbar ist, geht der Preis runter und die Karten sind trotzdem alle verkauft.
DHL ist echt ein Drecks...... Die scheinen hier wirklich nur nocht "Kärtchenverteiler" zu haben. Es war den ganzen Tag jemand zu Hause. Ich komme nach Haus und was finde ich im Briefkasten? Na klar ne Benachrichtigungskarte *grrrr* Das ist jetzt schon das dritte mal innerhalb kurzer Zeit das die Typen nicht mal klingeln sondern einfach nur ne Karte reinwerfen obwohl jemand zu Haus ist....
Klasse, die BFG Bestellung vom 27.11 war bei Alternate nie richtig durchgeführt. Die haben Karten am Tele als Verfügbar angegeben, was nie gestimmt hat. Haben sich entschuldigt - helfen tut es mir nun auch nicht.
Und derzeit gehen überall die Preise über die 300 Euro, voll der witz!
ICH RASTE AUS ! Hab grad angerufen bei mix, die habe mir ne Leadtek Leviathon geschickt, das ist ne ultra karte, die ich nicht bestellt habe !!!!! son ein vollfosten laden, er meinte ich könnte jezt die leadtek gt gestellen für 214 ! ich nö , ich hab für 200 bestellt die karte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, das können wir jezt nicht klären ,dann müsste ich morgen nochmal ab neun uhr anrufen, ein scheiß werde ich tun, DRECKSLADEN MIX !
Ich hoffe das mein pny von conrad morgen kommt !!!!!!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!, Mix kann echt nicht die lieferadresse von der Rechnungs adresse unterscheiden.
oder habe ich was überlesen das da was von bei nachname ist die liefer adresse = die Rechnungs adresse??
heul das gibts doch nicht
jetzt war meine mitbewohnerin noch so schlau und hat verweigert
haaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr
Klasse, die BFG Bestellung vom 27.11 war bei Alternate nie richtig durchgeführt. Die haben Karten am Tele als Verfügbar angegeben, was nie gestimmt hat. Haben sich entschuldigt - helfen tut es mir nun auch nicht.
Und derzeit gehen überall die Preise über die 300 Euro, voll der witz!
ich bin von der Nachtschicht nach Hause und habe wie immer hofnungslos Geizhals geschaut ob irgend wo verfügbar ist und tatsächlich habe ich bei bestsellercomputer fündig geworden leadtek 8800 gt retail für 200 neuronen
und natürlich gleich 2 bestellt bekommen habe ich sie ein tag später hehe eine steht jetzt in ebay hoffe er bringt bissle mehr wie 200 €.
Artikelnummer: 140184498877. habe nur glück gehabt diese karten echt der hammer im standart takt bleibt er 56 grad kühl
ICH GLAUBE, DU ARBEITEST BEI MIX, denn jeder weiss hier wie MIX seine Kunden behandelt!!!Vielleicht solltest du ja mal den Fehler bei dir suchen. Vielleicht hast DU ja die Ultra bestellt. Mix ist absolut kein Drecksladen.
die bfg oc war bei alternate lieferbar, aber nur per tel und auch dann nur wenn man explizit nachgefragt hat hab ja auch eine bekommen. Warum die das so machen weiß ich auch nicht, aber egal... muss man halt tricksen.