8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand erkären warum Leute die ihre GT z.B. erst am 25.11.07 bestellt habe ihre viel früher bekommen als Leute die sie wie ich schon am 11.11 bestellt haben (bei MIX)??? Ich krieg echt das kotzen hab mir die Zotac AMP für 208 bestellt und die ist immer noch nicht bei mir eigetrudelt...doch bei einigen die später bestellt haben anscheinend schon ihre AMP von MIX!!!!! WTF


Das ist auch der Grund Warum ich Meine Storniert habe bei mix bestellung vom 8.11 Nachbar von mir hat sie am 22.11 bestellt und schön bekommen:wall: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage an die die bei conrad die pny gekauft haben:

war bei euch ne rechnung mit dabei?

bei mir war nur ein lieferschein dabei. (habe per nn bezahlt)

Ich meine wegen garantie und so.



bei mir war rechnung und lieferschein dabei! ist auf dem gleichen Blatt vermerkt! links auf din A5 die rechnung und rechts auf din a5 der Lieferschein...
 
Ach meine Leadtek 8800 GT von Bestseller C. ist angekommen.

Bestellt am 27.11
Geliefert am 29.11
für 202,23 €
Schwein gehabt. Und dann läuft sie auch noch stable bei 702/1728/1000 ....

Allen anderen weiterhin viel Glück.
 
Das war ja mal ein sehr guter Preis.

Wo bekomme ich den aktuell noch eine billige GT her?
 
hab meine AMP! am 16.11. für 206€ bestellt un immernoch nicht! mir habn die gesagt dass sie nicht wissen wann de nächste lieferung kommt! wers glaubt... kotzt mich an
 
Bei meiner PNY von Conrad war ein Paper dabei,
auf dem links die Rechnung stand
und rechts der Lieferschein mit Rücksendeschein auf der Rückseite.

Vielleicht kommt sie bei dir ja noch, am besten mal bei Conrad anfragen.
 
Das war ja mal ein sehr guter Preis.

Wo bekomme ich den aktuell noch eine billige GT her?

Tja Morgens wurde sie hier angepriesen und über geizhals noch verfügbar, da hab ich mal einfach im Halbschlaf bestellt. Und sofort bekommen.
Nun kostet Sie auf einmal auch 248,90 bei BestsellerC.

So kann es gehen.

Billige GT zu bekommen.......einfach am Ball bleiben.
 
heute morgen wurde meine EVGA bulk von mindfactory für 220 € verschickt ;-)
 
Den meisten ist das ja schon egal! Die meisten warten ja nur auf ne Karte! Die haben schon bestellt.. wir sind denen egal!

Beantwortet jedoch nicht meine Frage. Der Thread is definitiv dafür gedacht, das hier Informationen gepostet werden, wo ich eine Karte bekomme, Preise undundund.

Und was tut ihr? Ihr regt euch auf das eure Karte nicht kommt, Preise hin, Preise her, Rechnung nicht dabei.

Das interessiert hier keinen, ausser vielleicht :wayne:
 
Bei meiner PNY von Conrad war ein Paper dabei,
auf dem links die Rechnung stand
und rechts der Lieferschein mit Rücksendeschein auf der Rückseite.

Vielleicht kommt sie bei dir ja noch, am besten mal bei Conrad anfragen.

ja muss mal schauen.

kann seon, rechts war lieferschein. links stand auch was. muss heute abend nochmal sehen.
 
hallo

klann mir einer mit 100zentiger genauigkeit sagen wo ich noch ne 8800gt herbekomme??
habe mir am 19,11 bei cyberport eine bestellt (msi8800gt oc)die aber erst am 20,12 erst wieder lieferbar sein soll.



mfg
 
Die Teile sind ja immer noch nirgends wirklich verfügbar.... *grml*
Hab grad mal bei MF geschaut, da kostet die günstigste 224 Euro, die teuerste 322 Euro. Knapp 50% Aufpreis für die gleiche Karte ist schon heftig. Verfügbar ist keine. :d
 
hab bei mix angerunfe das ich die karte jezt für 200 haben will, mal sehen sie muss das mit ihren chef abklären ! der ruft dann zurück
 
Tja Morgens wurde sie hier angepriesen und über geizhals noch verfügbar, da hab ich mal einfach im Halbschlaf bestellt. Und sofort bekommen.
Nun kostet Sie auf einmal auch 248,90 bei BestsellerC.

So kann es gehen.

Billige GT zu bekommen.......einfach am Ball bleiben.

ich sag doch die dinger sollten zwischen 170-200€ kosten ;)
 
Hat schon einer eine Karte vom HArdwareversand bekommen?
Die bahaupteten mal das die bis Anfang Dezember alle vorbestellungen abgearbeitet haben sollten.
Aber irgendwie habe ich von keinem gehört der seine Karte von denen bekommen hat.
 
taddaaaaaaaaaa ich krieg meine karte für 200 euro !!!! ne leadtek ,hehe. klappt doch
 
Ich hätte eine MSI OC für 240 haben können plus 7 Euro Versand, war aber dann doch zu geizig wiedermal.....!

Ich zahl für die Karte einfach net mehr als 230 inkl......
 
Gibts nirgendswo ne möglichkeit was zu bekommen :(?!

im Moment scheints gar nix zu geben. bei vv-computer stehen manche auf grün, aber die billigsten um die 290€. Gehörn sich erschossen.
 
Auch ich habe vor gut einer Woche bei Hardwareversand.de bestellt, gestern kam ja die mail mit dem Lagerumzug, verfügbar soll sie ab dem 06.12. sein.
 
ENDLICH die Leiden hat eineEnde-:

MEINE IST :xmas: DA!

Und für 200 Euro!:)
 

Anhänge

  • 8800GT.jpg
    8800GT.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
klar. wenn du dich abzocken lassenw illst kannste lieferbare haben


und jeder der hier 220 € für ne normale gt bezahlt. ist in meinen augen einfach nur bemitleidenswert :d

aber meine bestellen sind alle schon so gut wie wieder weg :fresse:
 
Auch ich habe vor gut einer Woche bei Hardwareversand.de bestellt, gestern kam ja die mail mit dem Lagerumzug, verfügbar soll sie ab dem 06.12. sein.

Ja die Mail bekam ich am 20.11 auch.
Und dann kam lange nichts und erst auf Nachfrage bekam ich mitgeteilt, dass die Karte aktuell keinen Liefertermin hat.
Die Mail scheinen die netten Leute schon seid mehreren Wochen zu verschicken.
Seltsam das, dabei bin ich mit HWV bisher immer gut gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh