8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telefonisch bestellte werden aber von vielen Shops bevorzugt behandelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls es jemanden aus meiner gegend interessiert:

in emden im mediamarkt sind noch zwei PNY zu haben, zum preis von 259 euro

die meinten, das wären die einzigen 2 karten die sie für den ganzen laden bekommen haben und ich sagte ihnen, dass die überteurert sind.

Das glaube ich dir nicht! Woher bist du dir da sicher?

ka. hab keine Beweise, aber schließe ich aus meinem Pech. Jeds mal wenn ich online bestellt hab, die verfügbar waren, hab ich keine mehr bekommen. Bin halt nicht so der "Telefonbesteller"..
Hab jetzt trotzdem 3 mal ne Bestellung per Telefon aufgegeben, jedes mal war ein mehr oder weniger unfreundlicher Typ dran, (nur einmal eine sehr nette Dame).. hat aber auch nie geklappt :/
V.a der Typ bei Snogard.. dem hätt ich am liebsten eine reingehaun.

Oder oft werden die Karten online gar nicht mehr ausgeschrieben, sondern nur noch telefonisch verkauft.

Das aus dem einfachen Grund, da es erstens keinen sinn ergibt für 5 Karten auf "grün" zu stellen und des weiteren direkt mehrere Bestellungen einprasseln würden und nur die hälft eine bekommen würd. Das würde den Kunden verärgern. Aus dem Grunde meist nur telefonisch!

Zuletzt bearbeitet:
falls es jemanden aus meiner gegend interessiert:

in emden im mediamarkt sind noch zwei PNY zu haben, zum preis von 259 euro

die meinten, das wären die einzigen 2 karten die sie für den ganzen laden bekommen haben und ich sagte ihnen, dass die überteurert sind.

mhmm ganz in meiner nähe aber ich glaube bei dem preis warte ich doch lieber auf die zotac. obwohl man sagen muss das das fürn elektro discounter nen guter preis für die graka is. da kosten 1gb ram auch noch 50 euro oder so ^^

Hat jmd schon eine MSI OC von Hardwareversand bekommen ??? Hatte bereits am 12.11 bestellt

Nach einer sehr langen Wartezeit liegt die Karte endlich neben mir, nachher wird sie eingebaut und ausgiebig getestet: :banana:
Zotac8800GTAMPVorderseite.jpg

Zotac8800GTAMPRckseite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kostete die 3p 206 oder 208, war doch die für 206 oder..

blau beruhigt angeblich, wenn die performance mal wieder suckt..

Hab gerade Mal wieder mit MIX telefoniert.
Die nette Dame konnte mir zwar wie immer nix genaues sagen, versicherte mir allerdings, daß die Karten je nach Bestelltermin verschickt werden.
Also sollten die die zuerst bestellt haben, die Karten auch als erstes bekommen.
Wers glaubt :rolleyes: ......

Hab gerade Mal wieder mit MIX telefoniert.
Die nette Dame konnte mir zwar wie immer nix genaues sagen, versicherte mir allerdings, daß die Karten je nach Bestelltermin verschickt werden.
Also sollten die die zuerst bestellt haben, die Karten auch als erstes bekommen.
Wers glaubt :rolleyes: ......

sehr gut, die die am 9. bestellt haben haben ihre karte ja jetzt ich hab am 13. bestellt also dürfte meine bald kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh