8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm erklärt sich ein wiender bürger bereit, morgen den shop dort leerzukaufen? :)
Hinzugefügter Post:
achsoo..okay werde ich mal schauen =) hoffe versand is net so teuer^^

EDIT im versand ist di enet lieferbar =P

mach sachen :) wenn sie das wäre gäbs da jetzt auch keine mehr...
mal ne andere frage: kann mir jmd etwas zu den palit karten sagen? es scheint da 2 typen zu geben, die eine mit einem größeren kühler und besserer stromversorgung. nur woran erkennt man da die packung von außen?ist das die mit dem komischen frosch drauf? die hier meine ich: http://area3d.ch/img/news/palit_8800gt.jpg ist die pakung also für diese karte spezifisch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das die AMP! Karten für 206€ bei Mix nicht lieferbar sind? Ich glaube bisher haben nur Leute die Karte für 208€ bekommen oder?
Worin liegt denn der Unterschied bei den beiden Karten? Sind beides 3P usw.?

@ Marixx

wieso bestellst du dir die Leadtek um 219€ nicht einfach über alternate.at

kommt dir billiger als wenn ich morgen da hinrenn und dir dann versende :)

aber ich kann sie dort net bestellen :P mist. Wie teuer wäre esdenn dann die zu ordern dort und zu mir zu schicken :d?

Ich muss echt mal was loswerden wie bescheuert muss man sein und mehr als 220 € ausgeben für ne Karte die es mitte Dezember unter 200 geben wird.

Nur weil alle sich die überteuerten kaufen können andere die Preise so in die Höhe treiben.

@ all die mehr als 220 bis 230 ausgeben ihr habt ein an der Waffel.

Sollte doch jedem selber überlassen sein wieviel er für soeine Karte ausgeben will oder?

Ich würde jedenfalls bis zu 300eur für eine (OCte) Karte bezahlen. Versuch halt die Leute zu verstehen die seit über nem Monat auf ihre Karte(n) warten, irgendwann wirds einem zu blöde und man zahlt auch mehr.

Ich muss echt mal was loswerden wie bescheuert muss man sein und mehr als 220 € ausgeben für ne Karte die es mitte Dezember unter 200 geben wird.

Nur weil alle sich die überteuerten kaufen können andere die Preise so in die Höhe treiben.

toller beitrag, jetzt wieder zurück zum thema.
btw: was sagst du zu leuten die sich für 400 euro eine GTX kaufen??

Jo, billiger wirds immer. Also könnte man immer noch etwas warten......

Ich werd aber auch keine mehr holen, die neue GTS soll's ja schon um die 300 geben.

ohne worte!

Anhänge

• Screen 00000.JPG
    Screen 00000.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 155
bezügl. der MSI OC´s hat man jetzt nichts mehr gehört.. mal morgen oder Montag abwarten :/

Weil der Preisverfall im nächsten Jahr zu groß ist. Hab meine Ultra auch für ne GT verkauft.

achso deshalb jetzt wirds mir klar ...
Ich finde es auch weniger sinnvoll eine Ultra/GTX zu besitzen (außer man hat das Geld locker übrig ) weil es noch keine Spiele gibt die die voll auslasten.Immer nur so gute Graka haben wie man sie braucht !!

Nene, die Leistung der Ultra möchte ich nicht missen. Ist halt noch nen gutes Stück schneller wie die GT und hat vorallem mehr VRAM. Bei Crysis hat die Karte nen guten Vorteil gegenüber der GT.

Aber im nächsten Jahr hätte ich mal ebend ~200€ in den Sand gesetzt, so nur 30€. Sobald die neuen "großen" Karten verfügbar sind werd ich auch wieder eine kaufen und die GT an den Nagel hängen.

Nene, die Leistung der Ultra möchte ich nicht missen. Ist halt noch nen gutes Stück schneller wie die GT und hat vorallem mehr VRAM. Bei Crysis hat die Karte nen guten Vorteil gegenüber der GT.

Aber im nächsten Jahr hätte ich mal ebend ~200€ in den Sand gesetzt, so nur 30€. Sobald die neuen "großen" Karten verfügbar sind werd ich auch wieder eine kaufen und die GT an den Nagel hängen.

genau so siehts aus. So habe ich mehr Geld übrig, für fast gleiche Leistung, kann dafür schonmal für das neue Flagschiff sparen^^ ;)

Jedoch müsste ich erstmal ne GT haben^^ denn die X300 ist schon hart..295 3d06mark Punte mit der GTX (Oced) fast 14000 --> Vista 32 Bit^^

Sagenhaftes Posting mal wieder!
Muss aus dem "Land der Dichter und Denker" kommen!

Weiter so! :bigok:

Grüße von einem Waffel-habenden
S@uDepp

EDIT:
Da stimmt einfach alles - Stil, Inhalt und ein Faktor Glaskugel

Zuletzt bearbeitet:
bezügl. der MSI OC´s hat man jetzt nichts mehr gehört.. mal morgen oder Montag abwarten :/

was willst den auch hören? ich hab meine bestätigung das sie raus ist...das langt mir ;)

wieso will den keiner die hier?

http://www.discount24.de/is-bin/INT...ile&et_lid=142&et_cid=38&AKRefID=ex&RdId=003A

wäre sie nicht mehr da würde es darüber stehen..ganz groß ausverkauft

oder hier

http://www.snogard.de/?artikelId=VGAP51-PN2000

und hier

http://www.gigachip.de/index.php?cl=details&anid=80564687077389845f4e362978f525db

Zuletzt bearbeitet:
So hatte eben Zettel von der Post im Breifkasten, genau der Nachnahme Betrag von Mix Computer. Schickt Mix keine Versandbestätigung? Ich meine wäre ja geil aber nicht das mit einer einen Backstein schickt für 214,72€ :))

thx, schon klar, war auch eher für die mitlesenden ösis gedacht :d

lg

thx, schon klar, war auch eher für die mitlesenden ösis gedacht :d

lg

jup hätt ich jetzt auch gesagt :fresse:
Hinzugefügter Post:
Aber wenn die die im Laden rumliegen haben könnten die die doch auch verschicken !!
Versteh ich nicht ..

na die müssen schon was im laden haben sonst kommt doch keiner mehr!^^ und onlineversand ist im großen ausenlager oder so....hosch me

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte dochmal bedenken, wenn man sich die 8800GT genau anschaut, daß es eine echte 199€ Karte ist, alles darüber wird an "Deppen" gespendet, echt schrecklich allerweil!:fresse: :teufel:

So habe nun das Paket geöffnet und EBUG liefert mir eine !!! 8500GT !!!! :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was steht auf deiner Rechnung und wie hast du bestellt, per Telefon?

Habe heute zwei Asus von EBUG bekommen für 452 Euro. Die Verpackung ist übertrieben groß. Für eine Grafikkarte so ne Riesen Verpackung :wall:
Was soll ich mit der machen, gleich wegwerfen? Wenn ich sie mal zurückschicken muss, dann mehr Versandkosten nur für die Verpackung bezahlen? Die Club3D finde ich gut, klein und sieht gut aus. Die Verpackung von Asus passt in keinen Schrank, was soll ich der Sch... Verpackung. :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh