Nee, injiziert...Ich glaube langsam, da wird so ne Art "Drogenhandel" iniziiert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, injiziert...Ich glaube langsam, da wird so ne Art "Drogenhandel" iniziiert....
man braucht einfach Gedult ...
Ganz deiner Meinung...@GODzilla
Lesen bildet. Dafür gibts den Sammelthread, der auch quasi alle deine Fragen beantwortet...
Gibt genug Kühler die passen. Und da steht dann die 8800GT _nicht_ drauf. Aber steht alles in mehreren Threads.
Hier gehts um die VERFÜGBARKEIT.
Sehr unlogisch, dass dir hier jmd antwortet, wenn nur noch die den Thread lesen, die noch _keine_ haben.
Sagt mal war die Jetway wirklich lieferbar für unter 240!? Wieviel hat die denn gekostet. Vor allem entfällt bei Amazon die lästige Versandgebühr. Und man kann bequem per Lastschrift zahlen.
nabend!
hab heute vor unserem Media markt gecampt und mir gleich eine geholt ,
mein Dad hat mir aber auch 2 mitgebracht und als ich nach Hause kam, lagen 2 bei mir im Zimmer...
der Media Markt hatte 2 ,der andere auch, 3 davon hab ich jetzt, 1ne nen Kollege von mir, würde sagen gute Ausbeute...
finde 259€ ist "okey"... dafür hab ich sie jetzt wenigstens und hatte keine Versandkosten....
hier mal Bildchen:
bei Interesse an den Karten bitte eben PM, würe die gerne abgeben, ansonsten gehen die (sind ja noch Original verpackt) halt wieder zum MM zurück..
gruss, Alex
nabend!
hab heute vor unserem Media markt gecampt und mir gleich eine geholt ,
mein Dad hat mir aber auch 2 mitgebracht und als ich nach Hause kam, lagen 2 bei mir im Zimmer...
der Media Markt hatte 2 ,der andere auch, 3 davon hab ich jetzt, 1ne nen Kollege von mir, würde sagen gute Ausbeute...
finde 259€ ist "okey"... dafür hab ich sie jetzt wenigstens und hatte keine Versandkosten....
hier mal Bildchen:
bei Interesse an den Karten bitte eben PM, würe die gerne abgeben, ansonsten gehen die (sind ja noch Original verpackt) halt wieder zum MM zurück..
gruss, Alex
was macht ihr den? es gab die PNY bei Ebay für 251 Euro + 5,90 Euro Versand. Sogar bei Ebay ist die PNY billiger
was macht ihr den? es gab die PNY bei Ebay für 251 Euro + 5,90 Euro Versand. Sogar bei Ebay ist die PNY billiger
nabend!
gruss, Alex
2€ Preisunterschied (259€ vs. 257€), bzw. 3x 2€ draufgezahlt, OMFG!
[/sarkasmus]
Aber könntest du mir diese Auktion bitte mal zeigen? Sicherlich kein Sofortpreis, oder? Und die Auktionen, die ich so beobachten konnte, gingen ohne Ausnahme bis über 300€. Diese Idioten denken wahrscheinlich, dass man bei eBay irgendwie automatisch spart.
@BOOMsDAY
Zu welchem Preis?!
Hallo,
habe vor 4 Stunden eine 8800GT von PNY bei Conrad in Berlin Steglitz erworben.
Mindestens eine weitere war noch vorhanden.
Gruß
8800 GT rockt derbe^^