8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asus hat aktuell bei allen "größeren" Karten so einen Riesen Karton dabei. Der Karton der Ultra ist nochmal nen gutes Stück größer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Spamt nur rumm ..
EDIT: Es wird gerade ein neuer Server installiert darum geht die Forumsuche nicht !!
Beweis : Post 2149

Zuletzt bearbeitet:
so scheieße alternate bei der letzten bestellung von 27.11.
habe ich mich dazu entschlossen es nochma zu versuchen und siehe da!
heute (30.11) um 16uhr bestellt und schon ist die karte unterwegs zu mir.

unter meiner tracking nummer bei der dhl steht: Transport zum Zustell-Paketzentrum
also müsste die karte morgen da sein...
ist eine bfg oc2 für 259...

Aber das ebug eine 8500GT geliefert hat heißt ja nicht das sie das immer machen kann ja einfach nur ein Irtum sein..

Ok danke für eure Hilfe. Ich lass es mal drauf ankommen. Wenn was falsches drin ist, müssen sie es ja zurück nehmen...

Der Preis ist ja noch gerade so erträglich....soweit ich weiß ist die UVP von nVidia mit 229€ angegeben.

so scheieße alternate bei der letzten bestellung von 27.11.
habe ich mich dazu entschlossen es nochma zu versuchen und siehe da!
heute (30.11) um 16uhr bestellt und schon ist die karte unterwegs zu mir.

unter meiner tracking nummer bei der dhl steht: Transport zum Zustell-Paketzentrum
also müsste die karte morgen da sein...
ist eine bfg oc2 für 259...

sowas finde ich sowas von assozial von den Händlern....warte schon seit 4 wochen auf meine Karte und habe bis jetzt immer noch nichts gesagt bekommen.

Gibt es immer noch keine 8800 GT unter 239€ lieferbar ?!

Wann kommt denn eigentlich die 256MB Version :heul:

müsst es ma telefonich versuchen...
die hatte heute noch einige bgf oc2 da und die oc war auch gerade angekommen wurde aber noch nicht angeboten...

ja toll....jetzt ist erst mal das WE dazwischen und dann sieht das auch wieder ganz anders aus -.-

@leeroy

Liegt bestimmt nicht an den Händlern, die halten gewiss nichts zurück.

Wenn Du eine "normale" BFG bestellt hast, kann's daran liegen, daß sie halt gerade nur "OC" reinbekommen haben....;)

nein ich habe die oc version bestellt...und zwar dei für 254 euro :wall:
das gibts doch nicht!!! ich hab so einen kopp...
alle spiele liegen hier und ich gurke im moment mit meiner onboardkarte rum... !!!
ut2004 geht noch ^^ aber nur mit 800pixel -.-

mein grosshändler hatte heute die "frecheit" mit eine 8800gt gainward für 275 euro anzubieten :stupid:

Warum fahrt ihr nicht zum Media Markt und kauft euch eine PNY ihr könnt bestimmt mit denen noch verhandeln und eine für 249 € bekommen , Also ich würde es mal versuchen..

Meine Leadtek für 219 sollte am Dienstag da sein :) *freu*

Warum fahrt ihr nicht zum Media Markt und kauft euch eine PNY ihr könnt bestimmt mit denen noch verhandeln und eine für 249 € bekommen , Also ich würde es mal versuchen..

ja finde erst mal n mediamarkt, der die karte im angebot hat und die du dann gleich mitnehmen kannst :mad:

Die Karten sind Deutschlandweit im Angebot also müsste jeder MM die haben

rate mal warum noch so viele leute ohne karte sind und schon alle läden die sie kennen abgeklappert haben?! :stupid:

Die Karte ist im moment NICHT bzw SEHR WENIG verfügbar....und da wird dann kein händler wie Media die Karte bekommen...da der kein Fachhändler für PCkomponenten ist.
Vielleicht in Pc´s die beim MM von der Stange sind, dort okay...aber einzeln bekommste die Karte da nicht...anonsten will ich ein Bild sehen wie du vor der Karte im Store stehst und im Hintergrund ein prall gefülltes Regal voller 8800GT Karten steht.

Bin grad schlechter laune....ist alles net so bös gemeint :fresse:

Also ich weis ja nicht aber bei uns im MM sind noch 4 Stück im Laden, aber auch egal ich hoffe trotz all dem das ihr alle bald Glücklich werdet und eine guenstige Karte bekommt

@leeroy

Cool noch jemand der scheiße gelaunt ist xD

bin ich wenigstens net der einzige :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh