8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch keine Lust mehr Mails zu schreiben und Telefonate zu führen weil
ich seit einem Monat ungefähr eh nur enttäuscht werde.

Wenn ich nachmittags bestellt hätte und keine mehr bekommen würde, könnt ichs noch verstehen.

Aber ich hab um 12:40 bestellt @grün.. dann war paar Stunden rot und um 15-16uhr ungefähr wieder @grün.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Media-Markt hatte gestern auch noch eine Karte... Die letzte... Stand davor und hab mich dann doch entschieden nicht zu kaufen. Da ich den Preis von 259 Euro nicht mit mir vereinen konnte.
 
259 ist auch zu viel, alles unter 230 ist ok, aber darüber schon eher "hauptsache kaufen"!!!!
 
ich glaubs nicht !!! wieso sind euch 259 € zu viel wollt ihr mich verarschen ?? ich habe meine 8800GTS 320 gür 260 € gekauft und eine woche später kam die GT, die GT ist viel besser für den selben preis was passt euch daran nicht ?? nur weil es die günstig bei anderen händler nicht gibt ?
 
Ich hab das warten und diese ungewissheit langsam satt :grrr: :motz: :kotz:!
Naja wie dem auch sei, noch schlimmer ist, dass MIX kein plan hat wann die die nächste lieferung AMP's bekommen:hmm: :hmm: kann ich irgendwie nich glauben. Doch wenn sie eine lieferung bekommen verschicken die oder hab ich da was falsch verstanden erst an die leute die vor ein paar tagen ihre GT bestellt haben und nicht an die jenigen die schon wie ich seit dem 11.11 warten:wall: . Das kann doch net sein, oder muss man diese kompetenten angestellten so lange nerven bis die einem die karte nach mehrmaligem anrufen entlich schicken?:-[

Mfg Felleule 25:wink:
 
Froggi hätte ne GT zu vermitteln , einfach mal melden :wink:
 
Ich hab von MIX gehört das es schön nach der reihe geht. Zur zeit sind sie bei denen die am 9.11 bestellt haben.
Ich hab am 13. bestellt also denk ich mal das ich auch bald mal dran bin.
 
bei o.g. schweizer Händler (digitec) gibts ausserdem sofort lieferbare Standard 8800gt von EVGA und übertaktete EVGA für 399 CHF. Kreditkartenzahlung kostet aber extra (ca 2,5%). Abholung ist in Zürich möglich. Der Versand nach Deutschland scheint dafür aber recht preiswert zu sein.
Standard 8800GT Karte mit Kreditkartengebühr + Postversand liegt dann bei umgerechnet 225€. Ist doch schonmal nicht verkehrt.

@LaOnDa
can you feel the wind of change ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ne Zotac (non Amp) übrig.
Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden.
 
:hmm: Also mir wurde von einer netten frau am telefon erzählt das das :angel: "SYSREM" :angel: die kunden nach dem zufallsprinzip oder so abwickelt...ich dachte nur das kann ja eigentlich nich sein, das leute die früher bestellen die ware später bekommen als diejenigen die später bestellt haben.Das wäre ja der größte scheiss den die machen können:wall: :wall: :wall:
 
ich glaubs nicht !!! wieso sind euch 259 € zu viel wollt ihr mich verarschen ?? ich habe meine 8800GTS 320 gür 260 € gekauft und eine woche später kam die GT, die GT ist viel besser für den selben preis was passt euch daran nicht ?? nur weil es die günstig bei anderen händler nicht gibt ?

Das ist wohl der Neid des Menschen. Wenn man sieht das andere die Karte zu billigeren Preisen gekauft haben, denkt man sich man wäre im Nachteil. Dann lässt einen das quälende Benachteiligtsein-Gefühl nicht mehr los... :xmas:
 
juhu halte endlich meine Leadtek 8800 GT in den Händen. Und das für 216€ inkl Versand. Jetzt wird erstmal gebastelt. Ich hoffe ihr werdet auch alle bald versorgt.
 
ich bekomme meine 8800GT für 239€ bei Media Markt weil ich halt noch 1 woche warten muss
 
nur schade das der Schweizer Händler nur Innerhalb der Schweiz verschickt!!!!!
 
Ja, ich. Gerade eben. waren noch 19 verfügbar - jetzt sinds 15. Mal sehen, was bei rauskommt.

@Night0wl
Wer sagt denn sowas ? Das gilt offenbar nur für NN. Mit Kreditkarte scheint das kein Problem zu sein.
 
Dank eines freundlichen Members dieses Forums werde ich wohl nun auch Ende nächster Woche eine 8800GT in den Händen halten. Super geil!

Und danke nochmal an dieser stelle ;D
 
Dank eines freundlichen Members dieses Forums werde ich wohl nun auch Ende nächster Woche eine 8800GT in den Händen halten. Super geil!

Und danke nochmal an dieser stelle ;D

Wo und zu welchem Preis hast du bestellt ?
 
Mich würde mal interessieren, ob jemand bei dem Schweizer per Nachnahme bestellt hat, da ich keine Kreditkarte besitze, müsste ich wohl auch so bestellen.
 
Wo und zu welchem Preis hast du bestellt ?

Naja er hatte wohl vor einiger Zeit zwei Karten (BFG 8800GT OC2) bestellt und somit nun eine zuviel. Die werde ich nun bekommen. Zum Preis möchte ich nichts sagen sonst kommen wieder die Flames "öhöh wie kann man nur soviel Geld dafür ausgeben, how stupid".
Ist ganz einfach, man klickt auf "Überweisung" und gibt den Betrag ein .. :P
 
ich wollte den V-Thread nicht vollspamen
wieso tauscht du gegen eine HD3870, ist das nicht ein bisschen sinnfrei? hoffentlich nicht auch noch 1:1:eek:


CF ist interessanter und es war ja nicht meine Karte habe sie im Auftrag getauscht ;)
 
argh.

bekomme nen roffel.binn gestern den ganzen tag durch die weltgeschichte gefahren,aber neeeeeeee.
mal wieder kein glück gehabt.
so langsam verliere ich echt die lust.
kann mir einer eventuell weiterhelfen????????

ich auch haben will 8800gt.will endlich crysis vernünftg zocken.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh