8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
61 Seiten für Verfügbarkeit. Könnte man auch nvidia "Gefügigkeits Thread" nennen :lol:

Wieviel Leuten haben die 61 Seiten eigentlich ne GT beschert ?? Ich denke mal keine 10 Mann.
 
ich wär ja mal für einen..
Der "Wie viele 8800GT Bestellungen habt ihr parallel laufen?" - Thread.

moin @ all die immer noch warten ;)
 
Castle ich hatte eine, die aber mitlerweile schon wieder verkauft ist ^^.
ICh würde die Infos von den letzten 10 Seiten zusammenfassen auf Seite 1 und dann die ganzen 60Seiten löschen.
Und das einmal pro Woche!

Alex
 
so..habe gerade MiX angerufen. Die Dame sagte es gibt bis jetzt dieser Zeitpunkt keine neuen Infos und man wieß noch nicht wann die GT verfügbar und lieferbar ist... :kotz:

ich habe meine 8800GTS doch zu früh bei ebay verkauft...leider :wall:
 
salzferkel Januar/Februar werden sie Anständig auf dem Markt verfügbar sein!
Das sind die Aussagen der großen Distributoren in Deutschland.
hab gerade mit dem Chef von nem Befreundeten PC laden gesprochen!
Eine GT von XFX haben sie bekommen!
Preis könnte ich erfragen, wenn interesse besteht!



Alex
 
Wieso wird dieser Thread auf Seite 1 nicht aktualisiert ?
 
bei der EVGA SC bei Bestsellercomputer steht: Special CRYSIS Edition: Es befindet sich im Lieferumfang ein CRYSIS Gutschein. Sie erhalten das Spiel nach Prüfung des Alters direkt über EVGA. Weitere Infos finden Sie auf dem Gutschein!
 
bei der EVGA SC bei Bestsellercomputer steht: Special CRYSIS Edition: Es befindet sich im Lieferumfang ein CRYSIS Gutschein. Sie erhalten das Spiel nach Prüfung des Alters direkt über EVGA. Weitere Infos finden Sie auf dem Gutschein!
Und was willst du uns damit sagen?


Alex
 
hallo,

mal ne Frage zur Zotac AMP. Lohnt es sich diese Karte zu kaufen? Oder reicht die normale auch aus? Ist Zotac eigentlich ne gute Marke? Ansonsten würde ich die von ASUS nehmen.

mfg
 
hallo,

mal ne Frage zur Zotac AMP. Lohnt es sich diese Karte zu kaufen? Oder reicht die normale auch aus? Ist Zotac eigentlich ne gute Marke? Ansonsten würde ich die von ASUS nehmen.

mfg

Zu dem Preis zu dem die AMP angeboten wird lohnt sie sich auf alle Fälle wenn sie den endlich mal lieferbar wäre.Und Zotac ist eine gute Marke.
 
FM Shop hat die Lieferzeit für ne Zotac AMP in Geizhals 1-3 Tage LIEFERBAR angegeben. Sie kostet 231 Euro zzg.Versandkosten.

http://geizhals.at/deutschland/a291829.html

Ich hoffe dies wäre ein Signal für uns dass langsam die Online Shops doch die Lieferung bald bekommen werden. :fresse:
Klickt man auf den Shop, dann wird man eines Besseren belehrt.
Dort steht nämlich ab 27.11. ;)

Abwarten heißt es, auch wenn mir das nicht so ganz in die Birne will... :fresse:
 
die erhalten weniger als sie an vorbestellungen haben, so wurde es mir jedenfalls gestern vermittelt -.-
 
HI Alternate bekommt 3800 sparkle 8800gt Karten, allerdings keine OC Versionen für 239eur. Bis Freitag sollen sie da sein.
 
Ich habe mal bei Mix Computer angefragt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und wann sie wieder neue Karten bekommen.
ich hatte auch ne email geschrieben, und die antwort: (es geht um die Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition)
mix email vom 13.11. um 12.06Uhr schrieb:
Hallo ***,

danke für die E-Mail.

Die bestellte Grafikkarte JBXTL2 ist zurzeit nicht lieferbar und der
Liefertermin ist unbekannt.

Der Unterschied zwischen den beiden genannten Karten ist, das die Karte JBXTL5
zusätzlich HDMI-Ausgabe (Bild + Ton) unterstützt.

Der Liefertermin für die Karte JBXTL5 ist vorrausssichtlich 23.11.07.

Viele Grüße

Stefanie Müller

MIX Computerversand GmbH
JBXTL2 = die die 208,25€ kostet
JBXTL5 = die die 206,35€ kostet

und HDMI Ausgabe (Bild + Ton) unterstützt keine 8800GT sondern nur die von ATI oder? bei der liegt höchstens nen Adapter auf HDMI bei (nur komisch das die dann billiger is...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum, das Alternate 3xxx Karten auf einen Schlag bekommt.
Evl wurden so viele bestellt, aber auf einen Schlag ...
 
Im System bei denen stand die zahl von 3800 ich hab selber draufgelunst :d
 
Ich bin Vorbesteller der Amp! bei K&M seit dem Tag der offiziellen Vorstellung... was ich davon hab? Nix. Ausser das sich der vorrausichtliche Liefertermin langsam aber sicher in den Dezember verschiebt. :wall:

Wenn AMD mit seinem neuen Produkt mit Preis/Leistung überzeugen kann, stornier ich wohl. Komplett neuen PC in Teilen hier liegen, aber die Graka erst zu Weihnachten oder wie?
 
Mal ne Frage in die Runde:

Glaubt Ihr, daß sich der Preis bei ordentlicher Verfügbarkeit wirklich bei ~200€ einpendeln wird? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh