8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das is ma ein toller Preis................

Links mit Preisen um die 300€ könnt ich hier zig reinballern, nur lohnt es nicht, weil maßlos überteuert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das schon komisch, hab ja bei K&M anfang November bestellt, und mittlerweile schon 2 Stück erhalten!!!
 
Echt der Wahnsinn, manche Leute haben super glück und bekommen direkt 2, andere sitzen noch immer rum und warten warten warten. Sogar Conrad in Köln hat mich im Stich gelassen!
 
Wie ist der aktuelle Stand bei MIX?

ich habe hier gelesen, dass MIX keine Angaben machen kann wann die Zotac AMP lieferbar ist, jedoch auch das jemand seine Zotac AMP gestern von MIX bekommen hat!
 
Nene die hatten keine mehr :(

Ich habe noch nie so lange auf ne Karte gewartet. Und was mich noch mehr ärgert ist das ich schon seit 2 Monaten mit den Dingern arbeite, unsere Firma hat 10 Stück bekommen :(
 
Wie ist der aktuelle Stand bei MIX?

ich habe hier gelesen, dass MIX keine Angaben machen kann wann die Zotac AMP lieferbar ist, jedoch auch das jemand seine Zotac AMP gestern von MIX bekommen hat!

Ich warte auch noch hab am 13.11 bestellt
 
die Warterei macht mich langsam irre, ich brauch jetzt undbedingt ne graka
kann mich aber immernoch net entscheiden zwischen ner 3870 oder 8800gt. ich tendiere eigentlich qualitätsmässig zur ati, nur wegen der leistung würd ich halt eher die 8800gt holen.
 
ich habe auch noch vom 09.11.07 eine AMP dort in Bestellung!
 
Wie ist der aktuelle Stand bei MIX?

ich habe hier gelesen, dass MIX keine Angaben machen kann wann die Zotac AMP lieferbar ist, jedoch auch das jemand seine Zotac AMP gestern von MIX bekommen hat!

Scheint so als würden die Bestellungen vom 9.11. abgearbeitet werden...aber völlig willkürlich....ich habe morgens bestellt und noch nix bekommen.....schauen wir mal.
 
06.11 : BFG bei Planet4one bestellt.
08.11 : Zotac AMP bei Avitos.

Von beider bis heute noch nichts bekommen.
 
Von beider bis heute noch nichts bekommen.

Bestell einfach nochmal.
Ist zwar jetzt deutlich teurer als Anfang November, aber rate mal, welche Bestellung früher abgearbeitet wird. Diejenige, an der die Händler viel verdienen, oder die an der sie wenig verdienen ? Naaa ?
 
Das Crysis bei den EVGA Karten ist das mit Hülle und Anleitung wenn man es geschickt bekommt oder nur ne CD in einer Papphülle ?
 
Bei Alternate steht die Palit auf gelb-grün, ist leider bei MIX nicht mehr gelistet. Aber dafür sollen die Woche wohl auch noch "einige" Asus geliefert werden!
 
Hallo bin neu hier und wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen wo es noch 8800er gibt.

Bei www.mad-moxx.de gibt es noch ca. 30 x Zotac 8800 GT 512 MB mit 660 MHz hab meine 2 gestern bestellt und werden heute verschickt. sind zwar nicht gerade günstig für 280€ aber wenigstens Verfügbar. ANsonsten haben die noch ein paar von Sparkle für 290€

Ja hoffe ich konnte jemandem damit helfen
 
8800er GT "Sonic" sind gerade bei Alternate VERFÜGBAR (gerade mit denen telefoniert), 254Euronen, für eine ge´octe Karte mit nicht-Standard-Kühler geht der Preis wohl noch ok denke ich...

greetz
 
Danke turboloader1982,
hatte mich schon bei 3 versch. Läden auf die Warteliste setzen lassen, mit der aussicht bestenfalls eine für 260euro abzustauben.
Jetzt bekomme ich sogar die Zotac, die sich mit sicherheit zur vollwertigen amp takten läst .
 
egal ob oc oder nicht, die haben alle Standardkühler (bis auf die Doppellüfter Sparkle).
Aber die wenigsten Marken benutzen den Quimonda(1000Mhz potenzial) Speicher sowie Zotac.
 
Das Crysis bei den EVGA Karten ist das mit Hülle und Anleitung wenn man es geschickt bekommt oder nur ne CD in einer Papphülle ?
 
Wenn Alternate jetzt Asus reinbekommen hat kriegen vielleicht auch andere Shops endlich mal ne Lieferung.... :)
 
Das Spiel Crysis ist mMn GAR nicht mit im Karton der EVGAs sondern lediglich ein GUTSCHEIN um das Spiel anzufordern.

Hintergrund: Das Spiel hat eine Altersbeschränkung Die sonst nicht greifen würde; die Einschränkung das Spiel nur per Gutschein mitzuliefern gilt NUR für Deutschland...

greetz
 
Jetzt noch ne lieferbare OC Version der 8800GT (Zotac, EVGA, Gainward GLH) und ich wäre glücklich !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh