8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir gehts noch.
Wenn ich für jemanden bestellen soll..
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich das hier mit den Preisen so sehe, bin ich mit meinen 269€ für die XFX ganz gut davon gekommen.
 
wehe ich krieg die nicht für den fairen preis. dann mach ich da aber achterbahn.
 
Also bei mir ist auch schon die Artikelansicht und die Gesamtübersicht bei dem Preis von 287!
dito.
Wie gesagt...auch die Händler merken, dass da mehr geht. Also warum den ebay-Abzockern den Gewinn überlassen.....
 
schon editiert^^

Bin echt schwer am überlegen ob ich nicht die Palit Super nehmen soll. Der Lüfter sieht definitv OC fähig aus.. ;)
jbxhl2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, und warum dann nicht für 287€ vertitschen? Die Leute kaufen ja trotzdem...
 
der witz ist, das mix-computer ja der billigvertrieb von alternate ist (deshalb haben auch zufälligerweise grade diese beiden shops viele asus auf lager ;)) und jetz kostet die karte bei mix mehr als bei alternate. naja wenn die mir das für den preis andrehen wollen dann erzähl ich denen aber was!
 
Richtig, und warum dann nicht für 287€ vertitschen? Die Leute kaufen ja trotzdem...

8800 gt issn tolles geschäft. hab schon fast nen kompletten rechner damit rausgeschlagen

die dummheit und kaufgeilheit anderer muss man nur schamlos ausnutzen dan wird man auch reich :p
 
Bestell einfach nochmal.
Ist zwar jetzt deutlich teurer als Anfang November, aber rate mal, welche Bestellung früher abgearbeitet wird. Diejenige, an der die Händler viel verdienen, oder die an der sie wenig verdienen ? Naaa ?

Laut MIX wird nach der reihe abgearbeitet
 
der witz ist, das mix-computer ja der billigvertrieb von alternate ist (deshalb haben auch zufälligerweise grade diese beiden shops viele asus auf lager ;)) und jetz kostet die karte bei mix mehr als bei alternate. naja wenn die mir das für den preis andrehen wollen dann erzähl ich denen aber was!
Ich bewundere Deinen Scharfsinn und bin der festen Überzeugung, dass man in Giessen bereits vor Dir erzittert... :hail:
 
Was kostet es denn, die Karte bei Newegg.com nach Deutschland versenden zu lassen?
 
Ja klar wird nach der Reihe abgearbeitet, es sei den es ist ein Express!
 
naja wenn die preise stimmen krieg ich für 20 euro mehr coh:of, das kostet neu auch seine 30€
 
zu spät

50 eus mal eben draufgeschlagen, wie dreist,
wahrscheinlich war deswegen der server kurz 404
die haben halt auch dollarzeichen in den augen!


bei conrad in berlin hasenheide haben sie mich gestern auch verarhcst!
hatte früh angerufen bei conrad hotline und nach der pny für 220 öcken gefragt,
ja, sagte man (frau) mir, 7 stück in der filiale (schlußstand von samstag abend)
ich also meinen sparstrumpf geplündert, einmal quer durch berlin gerutscht,
und dann sagt mir der schlumpf im laden, es wäre ein fehler und sie hätten ihre lieferung von 7 karten noch gar nicht reinbekommen!!
ich hatte leider nicht die zeit, einen aufstand zu proben, wäre vielleicht interessant geworden, wenn er dann doch noch was gefunden hätte.

vorbestellen über die filiale ging btw leider nicht
 
Danke Leute, ich denke meine Chancen sind gut, denn das Angebot war etwa 2 minuten online als ich bestellt hab.
 
ich hab grad die asus stoniert und die leadtek bestellt, spar ich nochmal bares geld.. hab einfach ne mail geschrieben, dass ich die asus stonieren möchte und dann hab ich die leadtek bestellt..
 
Ja sicher für den Preis. Ich habe auch 2 Minuten auf den Post bestellt per Express. Wollen wirs doch mal drauf ankommen lassen :lol:

Is bei der Leadtek ein Spiel bei?
 
hab bei mix angerufen eben, die karte geht auf jeden fall zu dem bestellten preis raus. es sei denn sie wird noch billiger :d
 
Dagegen habe ich sicher nichts :d. Ich kaufe beide. Eine drück ich nem Kumpel ab der schon danach hechelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh