-JuTobsen-
Neuling
ist bei den Evga karten generell ein crysis gutschein dabei, oder ist das ne spezielle ausführung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahhhhhhhh könnt ihr die folgende Karte bestellen?!
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230081?pid=geizhals
hab grad die bestätigung von mix erhalten, wegen der leadtek.. wunderschön für 228,82 werde ich sie die nächsten tage an der tür entgegennehmen
Hat gut geholfen.
Gerade kam die mail von Alternate:
"Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben."
Also, bis morgen.
Hab grad in Hannover bei der Filiale gefragt (nicht Hotline), die haben zwar 4 da aber die sind alle schon reserviert.
Nachdem ich am Samstag früh hier Erfolgsmeldungen für erfolgreiche BFG GF8800GT OC2 Bestellungen über Alternate gelesen habe, wurde direkt eine Bestellung von mir "einfach mal so" platziert.
Gerade schaue ich in den Alternate Kunden-Account und sehe folgendes:
Bestellinfo
Datum:
01.12.2007
Versandinfo
Datum:
01.12.2007
Lieferdienst:
DHL
Schnell die Paketnummer bei DHL geprüft und als Meldung "Transport zum Zustell-Paketzentrum" erhalten.
Die Verfügbarkeit war dauerhaft rot. Das nenn ich mal Glück, dass sofort nach Bestelleingang eine rausgeschickt wurde.
Top-Service von Alternate!
EDIT:
Gerade habe ich auch eine SMS über den Versand bekommen
Habe soeben meine BFG 8800 GT OC2 aus der Packstation gezogen
ist das die da
Schei*e hast du es gut.
da ist doch auch ein link wo man sein paket verfolgen bei der DHL.mein paket is noch nich mal eingetroffen bei denen
Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Keine Daten gefunden.
Hab bis jetzt keine Auftragsbestätigung/Versandsbestätigung bei MIX für die ASUS bekommen! Ich hoffe die schicken es ab.. haben mir das ja heute morgen gesagt.