8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist bei den Evga karten generell ein crysis gutschein dabei, oder ist das ne spezielle ausführung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad bei Conrad angerufen! Die haben in Hannover keine PNY mehr!

wieder nix mehr lieferbar bei Mindfactory...ich glaub langsam die machen sich nen Jux drauß

Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich Schelte von einigen bekommen werde, da die folgende Frage hier bestimmt schon mehrmals beantwortet worden ist.

Habe eine PNY 8800 GT bei Conrad bestellt.

Bei meinem Bestellstatus steht jetzt "ausgeführt". Heißt das jetzt, dass die Karte unterwegs ist?

Danke für die Aufklärung!:wink:

Hab grad in Hannover bei der Filiale gefragt (nicht Hotline), die haben zwar 4 da aber die sind alle schon reserviert.

hab grad die bestätigung von mix erhalten, wegen der leadtek.. wunderschön für 228,82 werde ich sie die nächsten tage an der tür entgegennehmen :d :d

na mal schauen. ich brauch auf jeden Fall bis Weihnachten eine :) hab vorhin bei Conrad eine PNY für 219€ bestellt. vielleicht kommt die ja rechtzeitig....

Die PNY Verpackung ist sowas von schrottig! Drin klackern alle teile umher und der Karton ist winzig und sieht bescheuert aus ;D

hab grad die bestätigung von mix erhalten, wegen der leadtek.. wunderschön für 228,82 werde ich sie die nächsten tage an der tür entgegennehmen :d :d

ich auch wunderbar.. :) dürfte wohl Donnerstag da sein... :)

Hoffe die kommen so bis 9:30.. bis da bin ich noch zu hause.. :p sons muss ich das Abends bei der Post abholen.. mhh und das wird knapp^^

Hat gut geholfen.
Gerade kam die mail von Alternate:
"Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben."

Also, bis morgen.

da ist doch auch ein link wo man sein paket verfolgen bei der DHL.mein paket is noch nich mal eingetroffen bei denen

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Keine Daten gefunden.

Tja, da haben wir wieder mal das Nachsehen gehabt (Mindfactory).
Die verscheißern uns doch nur.
Aus Protest sollten wir alle unsere Bestellungen stornieren. :motz:
Dann werden die schon sehen was sie davon haben. :shot: :haha:

Hab grad in Hannover bei der Filiale gefragt (nicht Hotline), die haben zwar 4 da aber die sind alle schon reserviert.

ich hoffe da ist meine mit dabei... war heut vormittag so um 10 extra beim conrad. Verkäufer zu mir "ja sind heute gekommen müssen aber noch ausgepackt werden, wird also nix vor morgen".
Wehe meine ist wech :fire:

Nachdem ich am Samstag früh hier Erfolgsmeldungen für erfolgreiche BFG GF8800GT OC2 Bestellungen über Alternate gelesen habe, wurde direkt eine Bestellung von mir "einfach mal so" platziert.

Gerade schaue ich in den Alternate Kunden-Account und sehe folgendes:

Bestellinfo
Datum:
01.12.2007

Versandinfo
Datum:
01.12.2007 :eek: :eek:

Lieferdienst:
DHL

Schnell die Paketnummer bei DHL geprüft und als Meldung "Transport zum Zustell-Paketzentrum" erhalten. :drool:

Die Verfügbarkeit war dauerhaft rot. Das nenn ich mal Glück, dass sofort nach Bestelleingang eine rausgeschickt wurde. :banana:

Top-Service von Alternate! :xmas:

EDIT:
Gerade habe ich auch eine SMS über den Versand bekommen

Habe soeben meine BFG 8800 GT OC2 aus der Packstation gezogen :wink:

Die Graka is hamma einfach genial was die zaubert :d...

das bei meiner alten gurke siehe Sig....NFS Carbon Maximum Details 4x AA 50FPS das geht doch...kommt natürlich bald andere Komponenten ;)

PS: danke für den Conrad anruf tipp

Heute Nachmittag bei Alternate die Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic geordert und heute Abend die versendet und DHL-Tracking Mail erhalten !

Ps: wenn jemand eine XFX 8800GT Alpha Dog möchte - hätte jetzt eine übrig !

Hey :)
Ich finds geil hier - alle voll im Kaufrausch !!
Das erinnert mich irgendwie an die Karten der WM.

Mein Tip:
www.komplett.de
Bekommt morgen 100%
Gainward GeForce 8800GT 512MB GDDR3
leider für 259

Hab mir auch eine noch bei Conrad bestellt aber mal sehen was draus wird ;)

da ist doch auch ein link wo man sein paket verfolgen bei der DHL.mein paket is noch nich mal eingetroffen bei denen

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Keine Daten gefunden.

Bei mir auch, wohl noch nicht eingebucht.?
Wäre nicht das erste mal das die Lieferung das Trackingsystem überholt.:fire:

Hab bis jetzt keine Auftragsbestätigung/Versandsbestätigung bei MIX für die ASUS bekommen! Ich hoffe die schicken es ab.. haben mir das ja heute morgen gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh