8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde bin ich nun sogar froh das FUCKING Mix-Computer meine Bestellung storniert hat. Meine Xpertvision rennt nun auf 750/1875/1000 absolut leise und kühl (Last ca 50 Grad). Alles nur wegen dem Accelero und nem 120mm Lüfter.

Sorry...OT^^

Wie lief die Karte mit dem Stock Kühler? Lässt sie sich mit dem S1 besset übertakten oder wird sie einfach nur kühler und leiser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese hier schon einige male Step up und Alternate ?

Ich bekomme Mo. eine 8800GT von Alternate - kann mich mal einer aufklären ?

Aber wenn es so ist wie ich denke, warum kaufen wir uns eig. bne GT und keine GTS/GTX ? weil es die meisten fps pro € gibt - bei einer GTX sieht es nicht mehr so toll aus.

kann einer genau angaben zu den "kleinen" Aufpreisen machen ?
da ich nichts auf der HP gefunden habe. DANKE :wink:

ist ein glaubwürdiger Shop, ist ja auch auf Schottenland gelistet und hat ne gute Bewertung, einige haben den Anbieter auch angerufen und der scheint sehr nett und freundlich zu sein. Habe ja auch ein paar mal mails geschrieben, steht aber schon einige seiten hinten.
Ich habe NN gewählt, ist aber wegen Gründen von UPS nicht möglich, deshalb Vorkasse.

Zur Zeit ist kein Liefertermin bekannt... hätte eigentlich eine Lieferugn am 13.12 geben sollen. AM 19. war auch eine Lieferung geplant.... vieleicht passiert das ja noch...

Also hast du per Vorkasse bezahlt.Sehe ich das Richtig?:confused:
Die Lieferung am 13.12. wurde nicht ausgeliefert oder ?

Wie kann man eigentlich bei einem nicht genauen Liefertermin per Vorkasse zahlen? Wenn du Pech hast, wartest du ewig und dein Geld biste erstmal los.

ja, da war der Liefertermin schon festgelegt worden :rolleyes:, nur ist die Lieferung nicht passiert, da irgendwas mit Xpertvision war. Auf jedenfall sollten 80 Karten kommen und am 19.12 noch 120 Stück davon, aber ob das nun passiert...

Ich glaube das es total wayne ist wo ihr bestellt. Die verarschen uns eh wo sie können.

Wie lief die Karte mit dem Stock Kühler? Lässt sie sich mit dem S1 besset übertakten oder wird sie einfach nur kühler und leiser?

Der Stock war ab 60% nicht zu überhören und das ging mir tierisch auf die Nerven. Und selbst dann hatte er Temps von bis zu 75Grad.
Mit dem Stock rannte die Karte bei 750 nicht stabil. Jetzt schon und die Karte ist nicht mehr zu hören!

WEr eine GT haben möchte sollte mal bei http://www.serhend.de vorbeischauen da habe ich meine gekauft die haben auch ein paar läden wo man hingehen kann

Hab am Mittwoch bei Alternate eine Sparkle 8800GT bestellt, gestern war die Post da :-) Leider fiept die Karte etwas im 3D-Modus. Aber da hab ich ja Sound an ...

Der Stock war ab 60% nicht zu überhören und das ging mir tierisch auf die Nerven. Und selbst dann hatte er Temps von bis zu 75Grad.
Mit dem Stock rannte die Karte bei 750 nicht stabil. Jetzt schon und die Karte ist nicht mehr zu hören!

Aha, das Problem habe ich auch 750 sind nicht stabil mit dem Stock Kühler und alles über 700 MHz ist definitiv zu heiß.

Übrigens ist der GTS Kühler nicht viel besser. Die GTS GPU wird heißer als die von der GT. Im Normalzustand ist noch alles in Ordnung und die Temps sind besser als bei der GT, aber beim Übertakten kommt auch hier der Kühler ganz schnell an seine Grenzen bei erträglicher Lautstärke. Mit voller Drehzahl ist alles im Grünen Bereich, aber der Lärm ist zum Spielen nicht zu ertragen. Also muss bei der GTS auch der Kühler runter.
Hinzugefügter Post:
Hab am Mittwoch bei Alternate eine Sparkle 8800GT bestellt, gestern war die Post da :-) Leider fiept die Karte etwas im 3D-Modus. Aber da hab ich ja Sound an ...

Ich kenne keine G80 / G92 Karte die das nicht tut!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne kurze Frage und zwar behauptet ein bekannter das die Geforce 8800 GT 100%ig DirectX 10.1 unterstützen. Das stimmt doch nicht oder hab ich was verpasst?

Gruß

Andreas

Wahrscheinlich tut sie das sogar, nur es ist in der GPU nicht aktiviert!

bevor direct x 10.1 alltäglich ist, gibts schon 20 andere Generationen von Grafikkarten...

Ich glaub ich bin noch der einzigste der die gt noch nicht hat ^^.Hab schon vor nem Monat bei amazon vorbestellt und nix.Gibt es vlt noch irgendwo ein gt wo man um die 250 euro bezahlen muss. und die vlt noch vor Weinachten da ist ?

hat jemand die tage bei mindfactory bzw. drive city einen palit/xpertvision sonic bestellt und eine karte erhalten?

Ich glaub ich bin noch der einzigste der die gt noch nicht hat ^^.Hab schon vor nem Monat bei amazon vorbestellt und nix.Gibt es vlt noch irgendwo ein gt wo man um die 250 euro bezahlen muss. und die vlt noch vor Weinachten da ist ?

Du bist nicht der einzige, geh mal nach ebay, da gibts noch jede Menge Deppen, die immer noch zuviel bezahlen. Aber da du ja kein Depp bist, wartest du noch brav.

Aber scheinbar muss man aber auch ein glückliches Händchen haben. Ich habe binner kurze Zeit zwei GTs bekommen. Auf die erste musste ich zwei Wochen warten , auf die zweit nur eine.

Im Moment steht die Verfügbarkeitsanzeige von Alternate IM STORE in Wien auf grün für die BFG OC. Nur leider kann man da nicht online bestellen sindern nur im Versandlager, das heisst also ich bin morgen um zehn dort ^^

ja hab ich ... am fr. bestellt am sa. ist sie los geschickt worden und morgen kommt sie wohl an... warum ?

wo mf oder drive city?
weil donnerstag abend bei drive city eine bestellt habe, laut bestellung auch lieferbar, und der status immer noch in bearbeitung ist.
drive city gehört zu mf.

wo mf oder drive city?
weil donnerstag abend bei drive city eine bestellt habe, laut bestellung auch lieferbar, und der status immer noch in bearbeitung ist.
drive city gehört zu mf.

bei mf am freitag und wie gesagt gestern auch die versandbestätigung bekommen...

jawohl!^^ he he
Hinzugefügter Post:
Mal zwischendurch zum lesen und aufregen!^^ auch wenns nich ganz reinpasst in thread
habe am 16.11.2007 Hardware für einen kompletten Pc bestellt. Alles bis auf die Zotac 8800gt AMP war auf grün und smoit binnen 24 h lieferbar. Nach 3 tagen erhielt ich eine Mail über ein Auftragssplitting und lieferung der viorhandenen gegenstände--> als nach 4 tagen warten noch nichts da war rief ich dort an! da teilte man mir mit dass Mainboard und Arbeitsspeicher und Graka nicht lieferbar sind( obwohl als ich bestellte alles auf grün war) als ich den herren am telefon daraufhinwies sagte er "das kann sich zwischendurch schon ma ändern und den ram bekommen wir überhaupt erst in einer woche". Als ich nach dem rest ( gehäuse, prozessor,festplatte, kühler) fragte sagte er " dass müsse schon da sein" war es aber nicht. Daraufhin sagte er mir die paketnr. un ich solle doch selbst ma beim zulieferrer nachfragen! Dort teilte man mir mit dass das transportunternehmen keine meldung über ein splitting erericht hat seitens von MIX!! Darufhin rief ich wieder bei MIX an wo man mir die e-mail vom transportschaden nannte!( es gibt keine telefonnummer vom transportschaden) und ich musste mich wieder selber kümmern und schrieb eine e-mail! 1 tag später bekam ichd ie antwort von MIX das nun die teillieferung rausgegangen ist! 2 tage später kamen 2 päckchen an aber das gehäuse fehlte! also wieder bei mix angerufen, wieder e-mail geschriebn bis ich dann nach 3 wochen die hälfte meines pc's hatte!!

nach jetzt einem monat warten fehlt immernoch maiboard, graka, und Ram

Zuletzt bearbeitet:
jawohl!^^ he he
Hinzugefügter Post:
Mal zwischendurch zum lesen und aufregen!^^ auch wenns nich ganz reinpasst in thread
habe am 16.11.2007 Hardware für einen kompletten Pc bestellt. Alles bis auf die Zotac 8800gt AMP war auf grün und smoit binnen 24 h lieferbar. Nach 3 tagen erhielt ich eine Mail über ein Auftragssplitting und lieferung der viorhandenen gegenstände--> als nach 4 tagen warten noch nichts da war rief ich dort an! da teilte man mir mit dass Mainboard und Arbeitsspeicher und Graka nicht lieferbar sind( obwohl als ich bestellte alles auf grün war) als ich den herren am telefon daraufhinwies sagte er "das kann sich zwischendurch schon ma ändern und den ram bekommen wir überhaupt erst in einer woche". Als ich nach dem rest ( gehäuse, prozessor,festplatte, kühler) fragte sagte er " dass müsse schon da sein" war es aber nicht. Daraufhin sagte er mir die paketnr. un ich solle doch selbst ma beim zulieferrer nachfragen! Dort teilte man mir mit dass das transportunternehmen keine meldung über ein splitting erericht hat seitens von MIX!! Darufhin rief ich wieder bei MIX an wo man mir die e-mail vom transportschaden nannte!( es gibt keine telefonnummer vom transportschaden) und ich musste mich wieder selber kümmern und schrieb eine e-mail! 1 tag später bekam ichd ie antwort von MIX das nun die teillieferung rausgegangen ist! 2 tage später kamen 2 päckchen an aber das gehäuse fehlte! also wieder bei mix angerufen, wieder e-mail geschriebn bis ich dann nach 3 wochen die hälfte meines pc's hatte!!

nach jetzt einem monat warten fehlt immernoch maiboard, graka, und Ram

Die von MIX halten scheinbar ziemlich viel von Kundenservice:haha:
Gut das ich da noch nie bestellt hab und - nachdem was ich hier lesen durfte - auch nie was bestellen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh