8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, ich behalte meine 7900 GTO.
Die Preise sind einfach zu hoch, schraube ich halt die Auflösung runter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab das porto nicht von K&M zurückbekommen als ich die Graka zurück geschickt habe, amazon.de hat da einen besseren service...
wirklich gut war aber das das paket von K&M schon nach einem tag da war.

Laut c't (Ausgabe 01/08) müssen die aber bezahlen!
Schreib denen mal ne gepfeffertet Mail!

das stimmt, früher gab es aber auch noch nicht die ganzen Internethändler, die Karten fast ohne Marge verkaufen können.
Aber du hast recht, billig sind wir zum Teil wirklich nicht, dafür ist der Service aber auch einer der besten, den ich (auch als ich noch nicht bei K&M gearbeitet habe) je erlebt habe.

Ich arbeite in Charlottenburg. Da, wo die Leute uns immer nach iPods fragen, weil sie K&M und M&M nicht auseinander halten können ;)

Was ist Service ?
Service ist für mich alles, was nicht zu den Pflichtaufgaben gehört - Gewährleistungssachen ist Pflicht, nicht Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja auch die GS modellen.
Am 28.12 war ich auch da, und der verkaufer sagte, beide karten waren GS.
Die normale hatten sie momentan nicht da, könnte ich aber vorbestellen für 199€.
Habe ich dann auch gemacht (20€ angezahlt).

Das geht ja alles noch. Ich war gestern im Saturn in Aachen und konnte es kaum fassen als ich tatsächlich 2 8800GTs von GAINWARD in den Regalen stehen sah.

Hätte mich vor Freude kaum noch halten können, bis ich den Preis sah.

349€...

Ja ne, is klar Saturn :shot:
 
Erstmal vorneweg, mit dem Versand und der Zentrale habe ich nichts zutun, also bewerte ich auch den Service von Versandlieferungen nicht, mir geht es hier ausschließlich um die Filialen.

Laut c't (Ausgabe 01/08) müssen die aber bezahlen!
Schreib denen mal ne gepfeffertet Mail!
Nicht nur laut c't, sondern auch laut Gesetzgebung, da solltest du dich wirklich nochmal mit der Zentrale in Verbindung setzen.
Und das kann man auch sachlich machen, dann wird das idR schneller was und beide Seiten haben keinen Streß. 'gepfeffertet' Mails bewirken eher das Gegenteil.



Was ist Service ?
Service ist für mich alles, was nicht zu den Pflichtaufgaben gehört - Gewährleistungssachen ist Pflicht, nicht Service!

Davon hat ja auch keiner gesprochen, auch wenn wir in Sachen Gewährleistung sehr kulant sind.
Außerdem bieten wir in den Filialen 14 Tage Rückgaberecht.
Zusätzlich bauen wir kostenlos Notebookfestplatten und Speicher ein, und diagnostizieren/reparieren Rechner kostenfrei, solange es keine lange Aktion ist.

Aber nun BTT, das soll ja hier kein K&M Zufriedenheitsthread werden. ;)
 
War und sollte ja auch kein anti K&M Thread werden oder gg. dich - es gibt ja schon zu viele die Pflichten für "Service" halten.
 
Ich habe hier nen Händler bei dem ich meine Karte kaufen würde, aber mich stört dieser Absatz in den AGBs

"Wir geben gegenüber unseren Kunden keine Garantien im Rechtssinne ab. Herstellergarantien bleiben hiervon unberührt."

Was heißt das für mich als Käufer bei einer Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+ ?

Danke und Gruss
 
Der Händler muss ja auch nur "Gewährleistung" geben, keine Garantie. Und die kann er als gewerblicher Händler nicht ausschließen. Frag doch einfach mal nach.
 
Mal eine kurze Frage: Reicht das Seasonic S12II-430HB Netzteil aus für eine 8800GT oder sollte man doch eins mit mehr Watt nehmen?

zill
 
LEUTE SCHNELL!!!!!

bei
http://www.f-m-shop.de/
VGA PCI-E 512MB ZOTAC 8800 GT ZT-88TES3P-FSP 215€!!!!!!!!!!
ab Lager verfügbar, innerhalb 24h versandfertig

Hab grad eine bestellt

EDIT: 17:35

Schon alle weg. Verdammt hab ich ein glück.Hat sich doch gelohnt ab 13Uhr vor dem PC zu hocken und ständig Seiten zu aktualisieren:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich verfügbar?

ja finde s auch komisch. Hab denen ne email geschickt mal gucken.

Habe jetzt auf status überprüfen geklickt da steht: Das System hat einen Fehler bei Ihrer letzten Aktion festgestellt.

Vorhin stand da: bestellt um 17:05 oder so.

Vielleicht haben die ja ein Fehler gemacht und es ist gar keine Karte da gewesen:mad:

Naja. Hab ja per Nachnahme bestellt;)

Edit 2: Status hat sich geändert jetzt steht da: Gesamtstatus : Ware wird zusammengestellt

Ich werde weiter von der Front berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es momentan eigentlich irgendwo eine 8800GT lieferbar für 220€ oder weniger?
Hinzugefügter Post:
So um die 100-200 pro Hersteller in der Zentrale, das dann durch unsere 30 Shops teilen und hoffen, dass der Termin und die Stückzahl stimmen und dass in Böblingen nicht so viele ne GT brauchen ;)
Angesichts dieser Umstände werden wir sie wahrscheinlich auch nicht lagernd im Shop haben, aber die Vorbestellungen sollten mindestens bedient werden.

Und wie gesagt, die von UltimateFX liegen im Regal :)

Ich spreche hier übrigens immer nur von K&M, darauf bezog sich auch das 'en masse', wie andere Shops bedient werden, weiß ich nicht.

Ah, das reicht mir aber schon als Antwort. Dann werde ich da mal auf Eurer HP vorbeischauen, und wehe ich sehe da "nicht lieferbar"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja auch die GS modellen.
Am 28.12 war ich auch da, und der verkaufer sagte, beide karten waren GS.
Die normale hatten sie momentan nicht da, könnte ich aber vorbestellen für 199€.
Habe ich dann auch gemacht (20€ angezahlt).

Oh, na dann ist der Preis natürlich ein Schnäppchen *iroine*
 
Gibt es momentan eigentlich irgendwo eine 8800GT lieferbar für 220€ oder weniger?
Hinzugefügter Post:


Ah, das reicht mir aber schon als Antwort. Dann werde ich da mal auf Eurer HP vorbeischauen, und wehe ich sehe da "nicht lieferbar"! ;)

Für 220€ wirst du da aber leider keine 512er finden.
Die UltimateFX liegen übrigens nur bei uns in Charlottenburg, in der Versandzentrale sind sie glaube ich nicht lieferbar.
Falls du 'ne andere möchtest, dann schau aufjedenfall mal in der Verfügbarkeit in Krefeld o.ä. in deiner Nähe nach und bestell ansonsten eine vor, denn lagernd werden die Retailversionen von ASUS, Zotac o.ä. wahrscheinlich auch nach dem 18.01. nicht sein.

Gruß,
Nick
 
hat jemand der sich am wochenende die xpertvision sonic bei cyberport bestellt hat schon eine versandbestätigung? der lieferstatus ist immer noch auf 48h und ne versandbestätigung hab ich noch net bekommen Oo
 
Das sind ja auch die GS modellen.
Am 28.12 war ich auch da, und der verkaufer sagte, beide karten waren GS.
Die normale hatten sie momentan nicht da, könnte ich aber vorbestellen für 199€.
Habe ich dann auch gemacht (20€ angezahlt).

bei welchem saturn ?
 
hat jemand der sich am wochenende die xpertvision sonic bei cyberport bestellt hat schon eine versandbestätigung? der lieferstatus ist immer noch auf 48h und ne versandbestätigung hab ich noch net bekommen Oo

Hmm nein, habe dort auch am WE ne Sonic bestellt, aber bisher keine Bestätigung oder so...Und in den Bestelldetails steht seit gestern: "Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt". Ich versuche mal da jmd. zu erreichen...aber glaube nicht, dass die Karte wirklich kommt...gruß,
flexbeat

EDIT:
So, habe mit dem Kundenservice telefoniert, die Karte wäre wohl "vorraussichtlich" ab dem 7.02 verfügbar :(
Hatte Sie dort extra bestellt, weil sie als "Vefügbar" angezeigt wurde. Meine Bestellung hab ich jetzt storniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Vermutung: es wird noch ein weilchen dauern bis die GT so richtig verfügbar ist, und wenn das der Fall ist, dann ist auch schon die GX2 draußen
da haben die 15% mehr von TSMC nix ausgemacht, bis jetzt jedenfalls noch nicht
 
Hmm nein, habe dort auch am WE ne Sonic bestellt, aber bisher keine Bestätigung oder so...Und in den Bestelldetails steht seit gestern: "Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt". Ich versuche mal da jmd. zu erreichen...aber glaube nicht, dass die Karte wirklich kommt...gruß,
flexbeat

EDIT:
So, habe mit dem Kundenservice telefoniert, die Karte wäre wohl "vorraussichtlich" ab dem 7.02 verfügbar :(
Hatte Sie dort extra bestellt, weil sie als "Vefügbar" angezeigt wurde. Meine Bestellung hab ich jetzt storniert....

toll dann muss ich wohl auch stornieren... blöd nur das ich schon per vorkasse überwiesen habe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh