8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab vorhin auf der pcgh premium gelesen aktion leadtek 8800gt beib alternate statt 249 nur noch 199 inkl. versand ^^
 
hab vorhin auf der pcgh premium gelesen aktion leadtek 8800gt beib alternate statt 249 nur noch 199 inkl. versand ^^

Hab ich auch am WE gelesen, allerdings in Anbetracht dessen, dass die normal auch "nur" 209 kostet, ist das auch nicht unbedingt das Megaschnäppchen.

Zurzeit sind die Colorful 88GT's (fast) überall lieferbar.
Schon ab 187 Euro. Mit Zalman VF 1050 ab 219 Euro.
 
medimax havelpark/dalgow hatte am samstag 5 gainward 8800 gt´s für 269 ;) .. nur zur info ^^

ist die letztens bei saturn im flyer wieder angebotene gainward 8800 gt für 249 die selbe wie die vom anfang des jahres für 199 obwohl es ja arge lieferschwierigkeiten geben sollte ^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir wegen der Verfügbarkeit vor gut 3 woche diese hier bei Alternate für 249€ gekauft.
Ein weiterer Grund war der größere Lüfter, der beim zocken war aufdreht, aber nicht laut wird, eher hörbar und damit die Karte nicht über 61° kommt
 
kauf die, die ich auch hab, dann haste auch eine mit großem Lüfter, also bei meiner stehts ja dabei ;)
 
gestern kam eine von den mitte november bestellten Zotac amp von mix... lol :d
 
Bei mir kam auch eine ende Januar .. sehr witzig, vorallem weil irgendwann im november oder anfang dezember ne mail verschickt wurde das diese karte ja angeblich nicht mehr hergestellt wird. :haha:
 
Nun, schreib denen doch mal, wieso die "Plötzlich" wieder hergestellt wird.
Die haben dann wohl kleine Meinzelmännchen eingestellt :)
 
haha so geil die zotac die ja """"nich mehr hergestellt wird"""" ^^
gibts jetzt auch schon ab 200€ das freut mich :)
werd dann demnächst bestellen wenn dann der 8200 auch noch besser verfügbar is.
 
*lol* war letztens im saturn spandau in berlin und was mußte ich feststellen ^^ nun liegen dort die gainwards 8800gt für 249 und die 8800gt gs für 279 nur so rum wo mir der verkäufer im januar doch noch sagte kommen keine mehr sehr schlechte verfügbarkeit usw :d *lol* aber auch kein wunder bei den preisen lag da doch wirklich ein intel q6600 box für 329,99 teuros rum :d
 
moin leute

habe gerade per mail eine eil zustellung vom cXtreme Shop bekommen das die da jetz eine PNY 8800GT 256MB raus hauen für 100€.vielleicht interessiert es jemand ja.hier noch der link zum shop

http://shop.cxtreme.de
 
Man sollte keine 256MB Versionen von Nvidia kaufen!
 
joa,dachte mir vielleicht brauch ja jemand eine ^^ oder so
 
Ich hab mir für 89€ bei Alternate eine XFX 8800GT "Alpha Dog Edition" 512MB bestellt! (Vor 2 Wochen!) Und sie läuft einwandfrei!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh