8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zotac amp schon bei ~230€

werd noch warten bis sie bei ~200€ is und dann zuschlagen^^
is ja wie mit aktien hier xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hbert

Sind wir hier im Signatur Kindergarten ?
Ich bin mir fast sicher, dass du gegen die Sig Regeln verstößt.
 
Sieht einfach nur übel aus = Kinderkram
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach nur übel aus = Kinderkram

Ich sehe, du hast inzwischen selbst die Regeln nachgelesen (und deinen Post geändert). Es bleibt also festzuhalten: Dir gefällt meine Signatur nicht.

Ich mach dir einen Vorschlag: Mach mir eine Neue! Wenn sie mir gefällt, bau ich sie ein.

Ansonsten: Ich hatte grad einfach Spaß daran, diese Logos zu bauen. Wenn ich das nächste mal Zeit und Lust habe, bau ich wieder was anderes. Kann heute sein, kann auch nächste Woche sein. Ok?
 
oh mann was soll das? die sig is doch ganz lustig...

und 2. das is der 8800gt verfügbarkeitsthread nich der ich reg mich über andere signaturen auf thread.

kannst ja so einen auf machen, im off topic bereich falls es hier sowas gibt ;)
 
Ich sehe, du hast inzwischen selbst die Regeln nachgelesen (und deinen Post geändert). Es bleibt also festzuhalten: Dir gefällt meine Signatur nicht.

Ich mach dir einen Vorschlag: Mach mir eine Neue! Wenn sie mir gefällt, bau ich sie ein.

Ansonsten: Ich hatte grad einfach Spaß daran, diese Logos zu bauen. Wenn ich das nächste mal Zeit und Lust habe, bau ich wieder was anderes. Kann heute sein, kann auch nächste Woche sein. Ok?

Sieht so doch schon cooler aus.
Da ja am WE sowieso keine neuen Preise zu erwarten sind.... bissel offtopic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gut gemacht, solltest du die Photomontage selbst gemacht haben. Ansonsten gut die Bilder vom Inet geladen und zusammengesetzt :fresse:

So nun Schluss hier...

Wo sind die 8800er GT Schnäppchen?
 
Hab mir die Zotac 8800 GT AMP geholt
Bin voll zufrieden.. sehr leise und Temps sind im idle 46°C und unter Last 70 °C
bis jetzt konnte ich auch noch nicht das berüchtigte fiepsen bei der Karte festellen
von daher kann ich die Graka nur empfehlen
 
Habe heute eine Lieferung von Cyberport bekommen.
Eine AMP! bestellt am 13.11.2007 für ~ 250 Euro... hab natürlich das Paket zurückgehen lassen, zumal ich die Bestellung eigentlich storniert hatte. :stupid:

Zumal ich mit meiner AMP! von MIX für 208 Euro glücklich bin. :drool:
 
welche gt hat eigentlich den leisesten Lüfter ? oder sind die alle gleich laut oder leise.
 
Ich denke, die werden alle gleich laut sein - bei gleicher Lüftergröße, denn es gibt ja v1 = klein + v2 groß > nur letztere Karten würde ich kaufen.

Wenn es doch mal zu schlechteren regelkarakteristiken kommt, per Tool steuern.
 
Hab mir die Zotac 8800 GT AMP geholt
Bin voll zufrieden.. sehr leise und Temps sind im idle 46°C und unter Last 70 °C
bis jetzt konnte ich auch noch nicht das berüchtigte fiepsen bei der Karte festellen
von daher kann ich die Graka nur empfehlen

wo haste sie dir geholt? wieviel? mit großem lüfter und blauem pcb?

so will ich sie dann nämlich auch ;)
 
Hab die Karte von Alternate...muss dazu sagen, dass ich eigentlich die normale
zotac 8000gt dort bestellt hatte für 229 €. Diese hielt aber leider (oder zum Glück) nur ein Tag, Grafikfehler schon beim Booten ect..
Alternate hat die dann per RMA nach zotac geschickt (hatten keine mehr zum Austausch auf Lager)..nach 4 Wochen war die Karte immer noch unterwegs, weshalb ich mal nachgefragt habe ob ich die nicht gegen die AMP version tauschen könnte.
Hat Alternate auch gemacht, musste auch nix mehr bezahlen :)

Ist die Version mit blauen PCB und neuen Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute habe ich meine Im Dezember bei Avitos bestellte AMP! erhalten.
Da ich meine Sonic+ von Palit zum Neupreis wieder verkaufen konnte, habe ich das auch getan. Die Ergebnisse sind aber nicht soo berauschend wie ich dachte. Im Vergleich zur Sonic+ nur schlappe 70 Punkte mehr im 3dmurks06. Aber egal hauptsache COD4 läuft...
 
kaum zu glauben. meine Bestellung 8800GT XFX XXX bei Cyberport von 11 November 2007 wurde heute 04 Februar 2008 verschickt. ist ja Hammer ! hab damals Anfang Dez schon mitgeteilt,dass ich die Graka stornieren wollte.
und heute kam überraschend eine Email mit Betreff 'Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen!' :haha:
und die Rechnung 250 Euro für ne 8800GT :lol:
 
Ja, hatte auch von Conrad ne 8800 vor ein paar Tagen zugestellt bekommen - hatte die irg. ohne extra Bestellkosten auf NN bestellt - Rechn.: ca. 225€

UND auch storniert, weil ich ja zwischenzeitlich meine amp! bekommen hatte.

Hab i.M. ja keine 8800GT - alle verkauft - aber 225€ will ich nicht bezahlen :)
Soll schon max 200€ werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine Lieferung von Cyberport bekommen.
Eine AMP! bestellt am 13.11.2007 für ~ 250 Euro... hab natürlich das Paket zurückgehen lassen, zumal ich die Bestellung eigentlich storniert hatte. :stupid:

Zumal ich mit meiner AMP! von MIX für 208 Euro glücklich bin. :drool:

dito, meine von Cyberport ist auch gerade angekommen

aber auch die geht zurück, da ich ja schon vor 2 Wochen die Xpertvision Sonic+ für 224,- inkl. Versand bekommen habe, die ohne probleme auf 720 läuft
 
Die Colorful ist wohl nur mit Standard Lüfter - anders als im Bild.

Man sollte da immer vorher nachfragen.
Außerdem habe ich bei Hoh oder so ein Kommentar eines User gelesen = soll nicht gerade leise sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh