8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand Interesse an einer 8800Gt von Zotak AMP
1 x 1380422, ZOTAC GeFORCE 8800 GT 512MB AMP DDR3 PCI-Express 256bit DVI Audio
Kommt vom ASK Shop, hatte ich im Novem,ber bestellt^^, nun habe ich natürlich schon längst ne BFG OC und brauche sie nicht mehr. Sie wird nach Kassel geliefert.
Wenn jemand Interesse hat einfach ne PN.
Den Preis sehe ich leider nicht auf der Auftragsbestätigung werde mich aber morgen drum kümmern. Habe sowas 245€ in Erinnerung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ja. Finde ich auch ein gutes Angebot. Aber: Warum nicht gleich so? Warum schiebst hier so nen Affen?
Als mugger fragte, hätteste das doch gleich posten können... Dann entstehen nicht solche Spannungen :)

Sorry, hab ich vergessen, stand im LuKü-Thread des Accelero, hatte irgendwie gedacht das wäre hier gewesen *schuldaufmichnehm* ;)

aber hallo!! wie geil ist das denn!!

die versandkosten kannst nicht mir reinrechnen, da du das teil ja gleich mit der gt bestellen kannst. der größte vorteil ist allerdings, dass man die garantie behält!!!

wäre super, wenn die für 210 lieferbar wäre! würde ich sofort kaufen!

Ich würd dir eher raten, bei den 219€ zuzuschlagen. Glaub kaum, dass die Karte billiger wird.

Mich wundert nur, dass ich vorher nie was von Elitegroup als Graka-"Hersteller" gehört habe :shot:

also ich hatte letztens nochmal bei saturn wegen den gainwards für 199,-€ nachgefragt da hieß es es würden keine mehr kommen aber dann kamen doch noch welche aber die natürlich alle nur für vorbesteller !

und was muss ich jetztz sehn in dem heutigen saturn flyer ! die gainward ist wieder im angebot aber diesmal für 249,-€ ... ist das die selbe wie letztens ?

wer sonst noch eine gainward 8800gt sucht bei acom-pc in berlin sind viele vorhanden zumindestens letzte woche für 229,-€ :d

Ich finde i.M. sollte man sich auf Schäppchen konzentrieren - denn ansonsten verliert dieser Thread langsam seine Berechtigung.
Schäppchen = < 200€

Wer legt eigt. aktuell was an Spielen anbei ? < ich kaufe ja wohl lieber mit Game als ohne!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Leadtek und da war Neverwinter Knights 2 dabei...

Schau doch einfach mal in den shops nach. Manche legen auch Company of Heroes oder sowas dabei :)

Leider kann man nicht oft sehen was dabei ist - es ist ja nicht immer so deutlich zu erkennen wie auf deiner OVP :)
- und jeden Shop abklapper um die Beschreibung zu studieren ? hilfe!....... ;)

Will die Freude net trüben,aber 200 Euro sind ein schnäppchen und sehr selten,die meisten Karten bewegen sich im 220 Euro Bereich,wobei man für 30 euro mehr schon eine 8800 GTS bekommt.Sry für OT aber man sollte sich das ganze ernsthaft überlegen.

Man sollte sich was überlegen ?

a: fast jeder ist hier auf dem laufenden und 250€ für ne GTS ist hinreichend bekannt - eben deshalb rede ich ja auch von <200€ für ne GT - was auf kurz oder lang der normale Preis einer standard GT sein wird.
Keiner mit Vernunft ....kauft heute ne GT 230+€

Ich habe mir auch überlegt ne GTS zu kaufen, gerade weil ich wiedereinmal einen 22 erworben habe und man da schon ein paar Prozent Mehleistung gut gebrauchen könnte.

Die GTS hat bis zu 30€ Mehrleistung - leider aber nur bei wenigen Games - und nur bei 30% würde sich der Aufpreis zu einer 200€ GT lohnen.

Deshalb gilt i.M. immer noch: die GT für 200€ ist wie damals ne Ti4200 - in ein paar "Spezialfällen" rel. deutlicher Vorsprung der GTS, aber i.d.R. nur marginal und dann ist eine <200€ GT "wertvoller".

Ich könnete -wenn ich wollte- 4 Ultras kaufen - Geld wäre da - aber das will ich nicht.
Ne günstige GT wäre das sinvollste :)

Zuletzt bearbeitet:
Vernunft - außer wenn man eine Leidenschaft für Modell X entwickelt hat, dann nämlich ist es anders.

Es gibt ja auch genug Leute die bestimmte Farben im PCB haben müssen - fast egal ob das Teil besonder gut oder nur mittelmaß ist - halte ich nicht viel von aber....

Gibt halt solche und solche - mich interessiert hauptsächlich der Preis, deswegen konnte ich ja die Zotac auch weiterreichen und schlussendlich hat sie ja auch liebe Hände gefunden.

Ich hatte schon 3 8800GTs und werde mir die nächste unter 200€ kaufen - es sei denn die GTS geht auch in den Keller (220) oder vielleicvht kaufe ich mir ne 3870x2 ? ..... Preis/Leistung entscheidet - nicht Farbe oder Marke.

Will die Freude net trüben,aber 200 Euro sind ein schnäppchen und sehr selten,die meisten Karten bewegen sich im 220 Euro Bereich,wobei man für 30 euro mehr schon eine 8800 GTS bekommt.Sry für OT aber man sollte sich das ganze ernsthaft überlegen.

Wo die verfügbarkeit endlich flächendeckend ist kommen die Preise runter - und zwar schnell.

Einige GTs haben die 200 nach unten durchbrochen (192€) - die günstigste GTS kost 237€ !

Ja, ich sagte es doch!

Jetzt sollte man unbedingt noch etwas warten ;)

mmh, wielange sollte man warten und wie tief werden die Preise wohl noch fallen?

In drei Jahren kriegst du die 88er für unter 50,- EUR.

Sehr witzig, stimmt aber nicht. Irgendwann wird der niedrigste Preis erreicht, den ich so um 100 € einschätze, danach kauft keiner mehr die Karte weils bessere gibt und man mit der 8800 gt nix mehr anfangen kann. Bis dahin dauerts aber noch lange.

Was ich wissen wollte: Soll man noch ein paar Wochen, 2-3, warten und um wieviel wird Sie wohl fallen? Werden zwar alles Vermutungen sein, aber jmd der sich auf dem Markt auskennt wird siche gute Prognosen machen können.

Och weißt du, auch G71 werden noch gekauft. Auch die kleinen. Meine Aussage wird genau so stimmen oder nicht stimmen wie die von dir angeforderten Prognosen derer "die sich im Markt auskennen". Sei dir da zumindest gewiss.

Mal anders rum: Was wärst du denn bereit auszugeben für die Karte? Sind dir ~190,- € zuviel? Würdest du bei 150,- € zuschlagen wollen? Wann brauchst/willst du überhaupt eine neue Grafikkarte?

Bei www.hoh.de sind verschiedene 8800Gts verfügbar.

Günstigster Preis: Ultimate FX 8800GT 512MB G92 für 199,99Euro.

toll.. hoh.de solche spinner ^^ listen nen xp3200+ (sockel a) und wenn man sich davon 10 stück kaufen will, sagen die einem das es net geht! später heißt es dann, die dinger sind nicht mehr lieferbar! solche trottel!

also 190 für ne gt is geil... wobei mich da eine gts eher reizt... aber wenn die echt 112 streamprozzis hat, wäre das ja mehr als kacke!

Hi hatte ja vor 2 tagen erwähnt das ich die Sparkle 8800GT bei Mix-Computer für 199,00€ bestellt hab.
Ist eben angekommen. Also Lieferbarkeit ist wohl gegeben.

Grüße
Jones

Hi hatte ja vor 2 tagen erwähnt das ich die Sparkle 8800GT bei Mix-Computer für 199,00€ bestellt hab.
Ist eben angekommen. Also Lieferbarkeit ist wohl gegeben.

Grüße
Jones

Hat die noch den kleinen Lüfter - wie er auf allen Bilder noch zu sehen ist ? (mach mal ein foto)

Wohin der Preis in naher Zukunft gehen könnte.... man müsste mal nach Berichten über die GT suchen!
Ich kann mich noch erinner; hartware.net hatte mal ne Meldung, dass Nvidia die Hersteller bat die Herstellung zu vereinfachen um die Karten billiger anbieten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab sie schon eingebaut. Sieht aber so aus als wäre es noch der kleinere Lüfter also die alte Version.

Lautstärke ist aber ok.
Eventuell war die karte deswegen etwas günstiger?

grüße
Jones

Habe am Mittwoch eine Palit 8800GT Super bei Alternate bestellt. Für 199,- .
Heute ist das Paket geliefert worden. Ist die mit dem goldenen Kühler.
Die Lüftersteuerung funktioniert tadelos!!!

@hbert
darauf beziehe ich mich die ganze Zeit. ;)

Du solltest jetzt die Lage sondieren.
Jetzt wo es weniger Nachfrage nach GTs gibt wird der Preis noch etwas nachgeben können.

Ich denke eizelne Modelle könnten bis 170€ fallen - alles ohne Gewähr ;)
Ich werde noch bis mitte Februar warten müssen - bis mein Tower nachgeliefert wird - somit kann ich ersteinmal gelassen abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh